[Suche] PokerStrategen für gemeinsamen PLO-BRB-Blog

• PostflopWizard
      PostflopWizard
      Gold
      Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne versuchen auf FullTilt Poker eine Pot-Limit Omaha Bankroll aufzubauen. Ich habe bisher NLHE auf Party und Stars gespielt, aber im Moment habe ich Lust auf was Neues und möchter auf den PLO Zug aufspringen :)

Ich hatte die Idee schon seit einiger Zeit und habe auch schon damit begonnen. Es läuft zwar gut soweit, allerdings habe ich das Gefühl, dass mir alleine

1. die Motivation fehlt regelmäßig zu grinden und

2. ich alleine nicht schnell genug vorankomme (was den PLO Skill angeht).

Zur Lösung dieser Probleme, habe ich mir überlegt, ob sich in der Community nicht jemand finden lässt, der Lust hat mit mir zusammen einen PLO Blog hier im Forum zu führen. Man könnte sich somit gegenseitig pushen/motivieren, Hände diskutieren oder eventuell auch mal eine Challenge einstreuen, sowie Tilt-und Frustabbau leisten.

Der Plan sieht bisher wie folgt aus:

- max. 2-4 Leute (damit der Blog nicht unübersichtlich wird)
      - PLO Bankrollbuilding auf FullTilt Poker (und zwar PLO only, angefangen mit vllt. 25 Stacks für PLO2 ?!?)
      - Lust und Motivation regelmäßig zu spielen (habe vor ca. 4-5k Hände die Woche zu pokern) und auch regelmäßig zu bloggen
      - ich werde den Holdem/Omaha Manager benutzen, wäre cool wenn ihr auch ein ähnliches Programm hättet um hier auch Hände und Graphen diskutieren zu können

Ziel:

- mein mittelfristiges Ziel wäre bisher eine solide große PLO50 Bankroll aufzubauen (am liebsten mit 70-100 Stacks), vielleicht bis Ende des Jahres?!?

Hat da vielleicht jemand Interesse und/oder Anregungen?

Falls ja, postet einfach hier und wir können uns ja dann mal im icq oder so genauer drüber unterhalten.

greetz

PS: Falls jmd. Interesse hat, aber schon eine PLO Bankroll auf FullTilt hat, könnte man z.B. auch eine Art PLO Lerngruppe bilden, so wie es sie hier im Forum schon zu hauf für SnGs und MTTs gibt etc....
  • 11 Antworten