Manual für Partytools?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo, da es noch kein Manual für PT gibt, hab ich gedacht könnten wir evtl. selbst eins erstellen, wenigstens ein grobes.
      Ich hab mir das so vorgestellt: Ich mach nen Thread auf, und der übersichtlichkeithalber für jeden Reiter einen neuen Thread, den ich im Hauptthread verlinke.
      Jeder der was weiß schreibt was dazu und ich editier dann jeweils den Ausgangpost.
      Wäre das so gut, und ist das auch von offzieller Seite erwünscht? Wären ja dann 10 Threads, die ja aber mit der Zeit in der Versenkung verschwinden und dann nur noch gelesen werden.
      Discuss
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo josch2001,

ich finde es eine gute Idee für Partytools eine Anleitung zu erstellen und es spricht auch nichts dagegen.

Aber ich frage mich, ob man wirklich für jeden Reiter einen neuen Thread braucht. Du kannst ja auch im ersten Post, wie geplant, ein Inhaltsverzeichnis machen und dann pro Reiter einen Post machen, den du im ersten Thread verlinkst. Es ist auch möglich, direkt auf einzelne Posts zu verlinken.

Oder spricht etwas dagegen?

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Eigentlich wollte ich sowas selbst erstellen, aber das würde mir natürlich erhebliche Arbeit ersparen :) .
      Würe auch sagen ein Thread und dann verlinken auf die Posts.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      OK, hab nicht gewusst, daß das so geht mit dem Posts verlinken. Dann werd ich mich mal drüber machen, bei Gelegenheit.