u2u coaching BSSNL5-25SH

• giomoney
      giomoney
      Bronze
      Zitat:
      Original von Rheingold77
      Am einfachsten sagst du welches Limit du spielst und dann finden sich schon ein paar Leute die auf dem selbigen spielen. Wenn du auf NL10 NL25 spielen willst und schon bißchen Skill mitbringst ist es einfacher mit jemandem Kontakt aufzunehmen der schon dort spielt. Sag wo du spielst und was du lernen willst weils dir am besten taugt. Tips kriegst du schnell und das Spiel verbessern ist nicht schwer wenn du mit ein oder zwei Leuten zusammen lernst. Coaching ist schon teuer, aber gegenseitig wachsen ist um einiges leichter und günstiger. Wo zockst du und was macht dir am meisten Spaß?

Das war zwar nicht an mich gerichtet,aber es hat mir den anstoss gegeben diesen Thread zu eröffnen...möchte als erstes anmerken das ich mich weder mit skype auskenne(wobei ich denke das ist sowas wie msn?) noch mit teamviewer oder wie das heisst:-)denke aber mal wenn mir das dann jemand von euch erklärt klappt das schon oder?hab nicht soviel mit PCs zu tun leider....

Erstmal zu mir:
      Ich bin ein 29 jähriger Pizzabäcker der nach langen SNG spielen und plötzlichen hohen verlust, nun am anfang diesen monats mit NL5SH begonnen hat, mit 130$.Mein langfristiges ziel ist,bis ende 2010 auf NL25 zu spielen,alles drüber wäre natürlich super,aber da ich nur ca.20000 hände monatlich spielen werde....ich spiele seit ca.2.5 jahren poker,kenne die bronze und teile der silber artikel,wobei ich die nur zum teil verinnerlicht habe,mache noch ziemlich dumme fehler,die ich meistens selber merke,aber trotzdem mache!da ich 10 STD täglich 6 mal die woche arbeite,werden ich nur an bestimmten zeiten können,schreibe weiter unten zeiten an denen ich könnte!
      zur zeit führe ich ein tagebuch wo ich auch Hände poste,aber da da nicht viele was zu sagen werde ich sie demnächst im handbewertungsforum posten und das tagebuch für meine fortschritte nutzen:-)

Was ich suche:
      eine nicht zu grosse gruppe die sich gegenseitig unterstützt,am besten wre wenn 1-2 leute dabei sind die die micros schonmal gecrusht sind und jetzt aus irgendwelchen gründen einen neuanfang starten,am besten leute die so etwas in der art(u2u) schonmal mitgemacht haben(leute die wissen wovon sie reden,wenn sie reden).da ich gehört habe das sich die limits bis NL25 nicht gross unterscheidet ist es egal ob ihr NL5 oder Nl25 spielt,wichtig ist nur das es Shorthandet ist

Zeiten die ich mir vorstelle:
      15.00h-16h
      22.30h-Ende offen
      einen mix aus diesen beiden zeiten,vielleicht 2-3 mal die woche....

Ziele:
      naja,jeder sollte seine eigene ziele haben....aber ein gemeinsames ziel sollte es sein unser spiel zu verbessern !

das wars erstmal,hoffe es melden sich ein paar leute mit vorschlägen.....bin für alles offen;-)

ich glaube das muss im strategieforum oder?wäre nett wenn es verschoben wird,sorry!
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von giomoney: Heute, 00:05.

Heute, 00:01
      (hatte es vorher am falschen ort gepostet)
  • 15 Antworten
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      versuch auch welche anzuschreiben die höhere limits spielen und mal über die Schulter schauen.. ist immer gut :)
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      ja danke für den tipp,steht ja auch in meinen eingangspost das so um die 2 leute dabei sein sollten die schon höher gespielt haben(mind.NL100Sh) und ein neuanfang starten....wenn leute die jetzt immer noch hoch spielen bereit dazu wären,einem über die schulter zu schauen sag ich natürlich nicht nein:-)wenn ich mir die beiden aussuchen könnte:ghostmaster und hasenbraten ihr seid nominiert lol;-)
    • limucat
      limucat
      Bronze
      ....
    • Malte90
      Malte90
      Bronze
      Würde gern auch mit rein.
      Spiele seit fast 2 Jahren Poker und habe vor wenigen Monaten auf NL10 SH angefangen.
      Vorhher habe ich FL bis 1/2 gespielt und ne kurze Zeit noch 6$ SnGs.
      Sit n Gos lagen mir aber nicht wirklich, weswegen ich dann zu der BSS gewechselt bin.
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von limucat
      ....
      und was willst du damit sagen?
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von Malte90
      Würde gern auch mit rein.
      Spiele seit fast 2 Jahren Poker und habe vor wenigen Monaten auf NL10 SH angefangen.
      Vorhher habe ich FL bis 1/2 gespielt und ne kurze Zeit noch 6$ SnGs.
      Sit n Gos lagen mir aber nicht wirklich, weswegen ich dann zu der BSS gewechselt bin.
      super,dann sind wir ja jetzt schon zu zweit:-)

wäre nicht schlecht wenn sich noch jemand meldet,der sich mitu2u coachings auskennt und sich mit bss auskennt
      werd mit am mittwoch skype und teamviewer zulegen...das ist der tag wo ich frei habe,hoffe bis dahin haben sich noch ein paar leute gemeldet:-)
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Hallo

Ich spiele zur Zeit NL5 und NL10 SH. (PS, FT, Win2Day)
      Für U2U Coachings bin ich immer zu haben. ;)

• tolltolga0
      tolltolga0
      Bronze
      Ich würde auch gerne mitmachen.

Spiele NL10SH auf Party!

• Bryant248
      Bryant248
      Bronze
      Würde mich auch sehr gerne anschließen, spiele atm NL10sh auf FTP.
      Da ich bald Zivildienst mache habe ich ziemlich viel Zeit zum pokern und wollte mich demnächst eh nach ner u2u-Gruppe umsehen!
      Skype und Teamviewer sind vorhanden!
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      wenn das zu stande kommt wäre ich definitiv dabei...
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Spiel atm nl20/nl50 war aber früher auch schon auf nl100 und beate die limits vom skill her sicher. Mein problem is ich bin so eine tiltbox die nach ein paar suckouts von a-game auf c-game schaltet. Außerdem ist mein mindset scheiße und ich spiel in letzter zeit viel zu viel auf autopilot, das is wohl auch der grund warum nich momentan nur nl20 spiele obwohl ich >10k€ up bin beim onlinecashgame.

Wär auch für u2u-coaching zu haben, limits sind mir eigentlich egal und ja... skype kommt noch! ;)
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      das ist doch super,achtet bitte in meinen eingangspost auf die uhrzeiten wann es statt finden würde...weil bei mir ist es defenitiv nicht viel anders machbar.....
      wie gesagt habe ich morgen frei,werde mir dann schonmal skype einrichten!und morgen abend werd ich mich dann endschliessen,hoffe bis dahin noich jemanden gefunden zu haben der so ne u2u gruppe schonmal mitgemacht hat und mir dann dabei hilft:-)danke für euer intresse
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      also hab mir skype jetzt eingerichtet:-)
      würd mich freeuen wenn sich noch ein paar bis heute abend melden würden:-)
    • Django86
      Django86
      Bronze
      hier atm nl10sh
      höchstes limit war nl50
      nach cashout nun ein neuanfang

• giomoney
      giomoney
      Bronze
      hallo zusammen,denke wir sind genug für eine gruppe,hab mich ja schon mit einigen von euch unterhalten:-)....allen die intresse haben bitte ich am samstag den 15.05 um15h im skype zu sein,um alles weitere zu besprechen!
      überlegt euch bis dahin ein paar ideen,wie das coaching ablaufen soll,danke!