hyper-turbos

• 15 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      klein, riesig, hoch.

und kein content.
    • chipleaderOP
      chipleaderOP
      Bronze
      hab insgeheim gehofft, dass sich DER hyper turbo spieler äußert :D
      lohnt es sich aus deiner sicht, sich mit der materie zu beschäftigen? weil
      solang es kein richtigen content gibt sollte man das doch nutzen oder? ich bin einfach auf der suche nach ner neuen profitablen pokervariante, einfach mal aus dem trott kommen
    • chipleaderOP
      chipleaderOP
      Bronze
      freund war noch eingeloggt... fragen bleiben aber die selben^^
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wenn du nach einer neuen profitablen Variante suchst würd ich dir viele Sachen vor den Hypers empfehlen. Erstmal brauchst du eine recht große BR für die, sie swingen ganz krass und obwohl es keinen content gibt gibt es halt schon eine Menge gute Regs. Heute bspw waren die Tische trotz scoop so mies und regüberladen dass ich selbst kaum gespielt habe und normal geht mir tableselection echt sonstwo vorbei ^^

Aber probiers ruhig und guck wies dir gefällt, spaß ist so ziemlich das wichtigste. Ist neu, dauert aber bei fast allen Leuten lange bis es profitabel wird und wirft dann auch nur 1-1,5% ROI ab. Lern lieber FL oder O8 oder nacheinander alle 8-game spiele, hast du bei allen mehr von.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      die Hyperturbos sind selbst auf den unteren Limits teilweise sehr regverseucht, von daher sind selbst diese Games nur mit 1-3% ROI schlagbar.
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      denkt ihr wirklich das der roi SO niedrig ist?

ich mein wirklich groß wird er nicht werden, schon klar...

aber ich hab jetzt ein paar von den 7$ dingern gespielt (keine ss um über roi vernünftige aussagen zu treffen obv) aber ganz ehrlich... wenn ich im HU leute sitzen habe, die mit 4,5 BB complete/fold spielen und leute, die in der 2. hand vs utg open & mp1 3betshove im BB mit A6s callen, dann kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen das man die longterm nur mit einem 3% roi schlagen können soll...

btw, auch die "regs" da... die halt an 13 tischen oder so sitzen... machen da imo ziemlich gewaltige fehler teilweise...
    • DeVinschi
      DeVinschi
      Bronze
      das mag auf dem 7$ limit so sein, aber gewiss nicht ein paar etagen höher...
      lg
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      Das glaube ich schon, nur weil hier halt selbst 'von den kleinen' limits gesprochen wurde... das nächste is afaik 30 dollar... das is halt imo nicht mehr klein.... aber auf den 7ern denk ich kann man schon noch einen recht guten roi erreichen...
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Auf den 7ern ist sicher ein RoI von 5% drin, vor allem, da dort genug Traffic zum tableselecten ist.

Ich selbst habe die 5er auf FT mit 7% auf 6k Games geschlagen, und bei der Stars-Struktur kann man sicher noch mehr Edge aufbauen, so dass die Besten dort vllt. sogar 10% schaffen können.

Zuminest hat der Beste 10$ Reg auf FT 8% sogar auf den 10ern geschafft auf ca. 12K (Ich selber hatte 5% auf 10k, allerdings habe ich auch doppelt so viele Tische gespielt und kaum tableselected).

€: Gab auch einen mit 10% auf 7K 10er.

Habe btw ein Hyperturbo Video an PS geschickt, dass gerade reviewed wird und wohl bald rauskommt ist aber eher fortgeschrittener Content und für Midstakes+ (edit: kommt am Samstag raus).

Plane atm auch eine Eiführung in Hyperturbos, bei der ich auch auf mögliche Rois eingehen werde...

BTW spreche ich von den regulären 6max Hyperturbos auf Stars (65/35).

Die Qualifier haben eine ganz andere Struktur, da kenne ich mich (noch) nicht so gut aus...
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      hm das kommt mir schon alles viel realistischer vor...
      na dann nimmt sich wohl mal wer der sache an die Leute wie Teddy usw nie machen wollten wegen der edge aufgabe und der unlust neue regs zu züchten (verständlicherweise ;) )

ich grind grad bissl die 7er hyper turbo FRs... bin zwar wirklich kein sng expert aber mein wissen scheint zu reichen um die gut zu schlagen... wenn ich mal ne SS hab (ich würd mal sagen so 2k+ tns) meld ich mich nochmal ;)
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von geoelt
      na dann nimmt sich wohl mal wer der sache an die Leute wie Teddy usw nie machen wollten wegen der edge aufgabe und der unlust neue regs zu züchten (verständlicherweise ;) )

ich grind grad bissl die 7er hyper turbo FRs... bin zwar wirklich kein sng expert aber mein wissen scheint zu reichen um die gut zu schlagen... wenn ich mal ne SS hab (ich würd mal sagen so 2k+ tns) meld ich mich nochmal ;)
      komm nach 20k wieder
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Dvl321
      Original von geoelt

komm nach 20k wieder
      This!

Wobei nach 10k der EV RoI schon Aussagekraft haben sollte...

Aber trotzdem GL ;)
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Original von Dvl321
      Original von geoelt

komm nach 20k wieder
      This!

Wobei nach 10k der EV RoI schon Aussagekraft haben sollte...
      Sobald er mal bugfrei implementiert ist im HEM ;)

Ich habe allerdings auch genug Gegner auf den 30ern, die meinen im HU einen Shove in der ersten HU Hand für 30BB mit any2 callen zu müssen.
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      zur beruhigung der allgemeinen aufregung... ich habe nicht gemeint, dass es nach 2k einen aussagekräftigen roi gibt, aber dass man wohl gewisse tendenzen erahnen kann. nach 500 kann man das halt einfach wohl kaum :D aber ja, wenn ich genug zeit für ne sample hab und die zusammenhab komm ich dann nochmal wieder ;-)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Kaiserludi
      Ich habe allerdings auch genug Gegner auf den 30ern, die meinen im HU einen Shove in der ersten HU Hand für 30BB mit any2 callen zu müssen.
      Na die sehen halt, dass du auch ein Fisch bist und denken, du willst mit ihnen flippen. ;)