Bronze-Chart-Frage

• Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Und zwar:

Wie spielst du, wenn jemand erhöht hat und Spieler dann mitgegangen sind?

3bettet man nur gegen einen OR, oder (was ich denke =) ) auch wenn
      ein oder mehrere Limper dabei sind bzw. auch gegen einen (vermeintlichen)
      Iso-raiser? Ty :heart:
  • 5 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Grundsätzlich verwendest du den gleichen Chart, egal ob die Caller vor oder nach dem Raiser kamen.
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Original von cjheigl
      Grundsätzlich verwendest du den gleichen Chart, egal ob die Caller vor oder nach dem Raiser kamen.
      Danke für die schnelle Antwort - ich meinte aber nicht: "Chart Mitgehen/Erhöhen bei einer Erhöhung und Callern vor dir.."

Oder steh ich vllt aufm Schlauch.. :f_p:
    • GMP100
      GMP100
      Bronze
      Der "Mitgehen/Erhöhen bei einer Erhöhung und Callern" gilt auch im Fall von "Limp und Isoraise" bzw. "Limp, Overlimp und Isoraise" usw. Die Anzahl der Limper wäre dann die Anzahl der Caller.
      Das war was dir cjheigl sagen wollte.
      Ob nun ein Limp isoliert wird oder ein Openraise coldcallt stellt zwar potentiell sehr verschiedene Ranges dar, aber wenn ich mir die Hände so angucke die da laut Chart gespielt werden is es wohl eh recht schwer Situationen zu finden wo die vorgeschlagene Spielweise falsch wäre :)
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wenn es um diesen Chart nicht geht, um was geht es dann? Das ist der Chart, der in diesen Situationen angewandt wird.
    • Alcatrazz
      Alcatrazz
      Bronze
      Original von cjheigl
      Wenn es um diesen Chart nicht geht, um was geht es dann? Das ist der Chart, der in diesen Situationen angewandt wird.
      Danke dir, Du hast natürlich recht. Mir gings um "3bet gegen eine Erhöhung von diesen Positionen..." -> aber die Tabelle gleich rechts daneben =) klärt ja alles auf..

Danke nochmals.