PartyPoker Software ruckelt

• chups
      chups
      Global
      ich habe das problem, dass wenn ich z.B. einen tisch öffne, minimiere oder schließe, meine maus extrem langsam wird und alles für ein paar sekunden sehr stockt. neuinstallation hat mir leider nicht geholfen.
      weiß jemand rat?
  • 8 Antworten
    • cougi
      cougi
      Bronze
      das problem habe ich auch, ganz schlimm ist es wenn ich mehrere tables offen habe. an der performance vom rechner liegt es nicht das weiss ich gewiss ;-)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von cougi
      das problem habe ich auch, ganz schlimm ist es wenn ich mehrere tables offen habe. an der performance vom rechner liegt es nicht das weiss ich gewiss ;-)
      das gleiche bei mir an meinem rechner kann es auch nicht liegen!!!!
      trotzdem ruckelt es total wenn ich mehrere Tische geöffnet habe ganz schlimm wird es dann bei 6 tischen xD

hm hoffe das die das irgenwie beheben werden und können oderso naja ka aufjedenfall nervt das mit der Zeit
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      same here. zuviel spielerei bei der neuen software ;)

liegt wahrscheinlich daran das die tische alle 10 sek erneuert werden und vorallem an der ganzen grafischen spielerei (schlecht programmiert kann das auch nen guten pc in die knie zwingen).
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Sehr merkwürdige Sache. Ich hatte dasselbe Problem mit der alten Software, bei der neuen ist es aber weg.
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      hatte auch das prob. hab dann neuen pc gekauft und nu hauts hin
    • GUEST
      GUEST
      Hatte das selbe mit der alten version. nach dem Update ging wieder alles. ICh konnte den Fehle rnciht ermitteln.

Allerdings:

Beim schliessen stockte es immer wenn ich über das X recht soben geschlosssen habe. Wenn ich "leave table" rechts unten geklcitk habe, hat er den table sofort geschlossen.

g
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von cougi
      -_- ich dachte das liegt daran das die neue PP soviel performance frisst.. hab das geschilderte problem auch
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Hatte das Problem auch. Antwort vom PP support:

1. disk cleanup (Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung, alle Boxen anklicken)

2. temporären Internetkram löschen (im IE Extras/Internetoptionen, Cookies, Dateien (auch offline-Inhalte), Verlauf löschen)

3. PP Software neu installieren

Läuft bei mir jetzt wesentlich besser. Ab und zu ruckelts immer noch, aber kein Vergleich zu vorher.