Welches BRM für Razz

• 8 Antworten
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      seit wann spielst du denn stud-varianten???
      aber freut mich :)

leider kann ich dir aber auf deine frage keine antwort geben, spiele selbst im moment mit 750 BB bei razz aber hauptsächlich mixed mtts
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      ~300 für beide, ähnliche Varianz. Weniger für Micro/lowstakes, mehr für Highstakes, aber auch nicht wesentlich mehr.
    • emetic
      emetic
      Bronze
      ~ 300 BigBets sind gemeint, oder?

Und wenn ich SNGs/HU-SNGs spiele? Da irgendwelche Erfahrungen? 50 BuyIns? 100?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      ~300 BB ja. Wenn die Leute richtig schlecht sind und ständig runtercallen obwohl sie 0% Chance aufs gewinnen haben reichen aber wahrscheinlich auch 150.

SNGs/HUs gibts eh kaum, aber da sucken alle noch schlimmer, ich würd daher sagen ~30 bi sollten reichen. Musst dann aber zur Not absteigen können.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von ChrisA3
      ~300 BB ja. Wenn die Leute richtig schlecht sind und ständig runtercallen obwohl sie 0% Chance aufs gewinnen haben reichen aber wahrscheinlich auch 150.

SNGs/HUs gibts eh kaum, aber da sucken alle noch schlimmer, ich würd daher sagen ~30 bi sollten reichen. Musst dann aber zur Not absteigen können.
      auf welchen seiten zockst du? bin auf FTP, finde dort aber, um razz zu lernen auf den 0,5/1ern und 1/2ern höchstens 1 table action.
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      Original von ChrisA3

auf welchen seiten zockst du? bin auf FTP, finde dort aber, um razz zu lernen auf den 0,5/1ern und 1/2ern höchstens 1 table action.
      Auf Stars ist schon ein wenig mehr Action. 1 bis 3 Tische auf beiden Limits laufen schon meistens.
      Ich persönlich kann eh nicht mehr als 2 Tische auf einmal spielen bisher... einfach zu viele Karten, zuviel merken, zuviel denken :D
    • hally
      hally
      Bronze
      Hey...

Gibt es denn noch andere Plattformen, wo Tische laufen? Ich vermute mal, dass FTP und Stars sicherlich die Seiten sind, wo die besseren Gegner spielen. Auf Ipoker und Cake gehen nie Tische!
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von hally
      Hey...

Gibt es denn noch andere Plattformen, wo Tische laufen? Ich vermute mal, dass FTP und Stars sicherlich die Seiten sind, wo die besseren Gegner spielen. Auf Ipoker und Cake gehen nie Tische!
      Ernsthaften Traffic gibt es außerhalb von Stars und FTP nicht. Gelegentlich findet sich noch eine interessante Partie auf dem Netzwerk, das hier nach seienr Verbindung zum Superuserskandal auf der Schwarzen Liste steht.