Gegenseitige Verlinkung (kein Poker)

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Hallo,

kurz zum Thema, ich und meine Freundin haben ein Gasthaus und seit neuesten eine Webseite, jetzt suche ich Leute die eine eigene Website haben und bereit sind uns ohne finanzielle Absichten zu verlinken. Wir werden natürlich im Gegenzug auch euch verlinken. Bei Interesse bitte ich euch mir eine email zu schicken.

Die Webseite ist: ...

Gruß

Sascha

Edit by HockeyTobi
      Links entfernt
  • 2 Antworten
    • Crocain
      Crocain
      Bronze
      Auszug aus der Karte?

Oder öfter wechselnd nach Saison?? Habe nur etwas von sonntags gelesen.

Ansonsten wie schon erwähnt gut bürgeliches Ambiente... Natur...

Schön =)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Sascha26,

leider muss ich deinen Thread schließen und die Links entfernen. Auch wenn es sich nicht um pokerrelated Links handelt, ist es leider trotzdem verboten hier für kommzerielle Angebote zu werben.
      Hier ist der entsprechende Auszug aus den Forenregeln. Den entsprechenden abschnitt habe ich mal dick markiert:

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße
      Tobi