Threadless versandkostenfrei nach Deutschland

• 23 Antworten
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Noch nichts gekauft, war aber schon in planung.

Jemand ne Idee ob die Shirts normal groß ausfallen?
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      Find ich jetz nich so berauschend :O
    • webrula
      webrula
      Bronze
      ist mydealz eigentlich deine seite, oder warum bewirbst du die hier immer so? hätte dich schon längst gebannt als mod.
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      schonmal da was gekauft, finde quali gut und die größen fallen ganz normal aus bei mir. aber manchmal gibts sales und da kommt man wahrscheinlich immer noch besser weg als jetzt, selbst mit versandkosten
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Wie siehts mit Rücksendung und allem aus? Und Versanddauer?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von webrula
      ist mydealz eigentlich deine seite, oder warum bewirbst du die hier immer so? hätte dich schon längst gebannt als mod.
      ersten poste ich hier zum ersten mal was von mydealz und zweitens ist das keine kommerzielel seite sondern ein blog welcher alle günstigen angebote sammelt.
      ka was du fürn problem hast, zum glück sind solche leute wie du kein mod
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      rücksendung in die usa is wohl immer ein fail, damit musste leben^^
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, das Small Talk Forum jeden Tag mit mydealz-Angeboten vollzuspammen, die Seite kennt spaetestens seit den 160Euro-NYC-Fluegen doch jeder.

Zum Shop selber: Einfach die Kommentarseiten bei mydealz durchforsten, wenn die unserioes sind, dann wirst du das da finden!

Haben wirklich einige ganz nett Shirts dabei, ich werde da vielleicht auch mal zuschlagen.
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      hab bei dem shop schonmal bestellt. shirts sind bei mir normal ausgefallen und haben ne gute qualität.
    • CCRipper
      CCRipper
      Bronze
      Original von luxxx
      Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, das Small Talk Forum jeden Tag mit mydealz-Angeboten vollzuspammen, die Seite kennt spaetestens seit den 160Euro-NYC-Fluegen doch jeder.
      Ich kenne die Seite, aber verfolge sie nicht tagtäglich. Darum hab ich auch kein Problem damit wenn hier hin und wieder interessante Angebote hervorgehoben werden.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von CCRipper
      Original von luxxx
      Ich kenne die Seite, aber verfolge sie nicht tagtäglich. Darum hab ich auch kein Problem damit wenn hier hin und wieder interessante Angebote hervorgehoben werden.
      qft
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Morgen wird Threadless 10 Jahre alt und es gibt alle T-Shirts für 10$
      Einmalig fallen 10$ port an.

PS:Wenn ihr über einen Warenwert von 26,30€ kommt fallen noch 19% EUSt an wenn der Zoll rein guckt.

---Falsch---
      E: Habe mich bei der EUSt auf mydealz verlassen und musste aber feststellen das die 26,30€ nicht stimmen,sondern es wohl nur 22€ sind

---Falsch---

---Richtig---
      E2: Alle guten Dinge sind 3.Also offiziel sind 22€ die Grenze.Es wird aber erst ab einer Gebühr von 5€ EUSt genommen.Diese sind aber erst bei 26,30€ erreicht.
      ---Richtig---
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Was lohnt denn jetzt mehr:
      50$ und keine Versandkosten nach D aber Zoll zahlen und evtl. Glueck haben, dass man durchs Netz faellt,

oder

Versandkosten zahlen aber keinen Zoll?

Ich werde mir auf jeden Fall was bestellen, einige Shirts sind echt cool, schade, dass der Dollarkurs im Moment so unguenstig dafuer ist.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von luxxx
      Was lohnt denn jetzt mehr:
      50$ und keine Versandkosten nach D aber Zoll zahlen und evtl. Glueck haben, dass man durchs Netz faellt,

oder

Versandkosten zahlen aber keinen Zoll?

Ich werde mir auf jeden Fall was bestellen, einige Shirts sind echt cool, schade, dass der Dollarkurs im Moment so unguenstig dafuer ist.

imho gibt es die "keine Versandkosten" Aktion nicht mehr.Die lief nur ein paar Tage.

E: Nachdem sich der Steuerfreibetrag geändert hat, habe ich hier noch mal alles überarbeitet.

2 Shirts(20$=16,30€) + Versand (10$=8,14€) = 24,44€ oder halt 12,22€ pro Shirt.
      3 Shirts(30$=24,45€) + Versand (10$=8,14€) = 32,59€ oder halt 10,86€ pro Shirt.
      4 Shirts(40$=32,60€) + Versand (10$=8,14€) + Zoll(6,19€) = 46,93€ oder halt 11,73€ pro Shirt.
      5 Shirts(50$=40,75€) + Versand (10$=8,14€) + Zoll(7,74€) = 56,63€ oder halt 11,32€ pro Shirt.
      6 Shirts(60$=48,90€) + Versand (10$=8,14€) + Zoll(9,29€) = 66,33€ oder halt 11,05€ pro Shirt.
      7 Shirts(70$=57,04€) + Versand (10$=8,14€) + Zoll(10,84€) = 76,02€ oder halt 10,86€ pro Shirt.

Hoffe jetzt stimmt alles.3 sollte man also am besten vermeiden ;)

Noch mal nebenbei.Hatte schon was bestellt und es ist klar zu sehen das es etwas gekauftes vom Händler ist(threadless stand deutlich drauf).Gehe davon aus das der Zoll da fast immer rein guckt.Allerdings hat man halt auch die chance das nicht.Sollten dann doch steuern drauf kommen und man nicht zu Hause ist und die Steuer direkt bezahlen kann, hat man das Problem, das man das Packet bei der Post oder beim Zoll auslösen gehen muss

E: Vollständigkeit halber die Umrechnungstabelle des Zolls und Geringwertige Sendungen

E2: Habs jetzt noch mal mit dem richtigen Freibetrag hingeschrieben.Bei mir sinds jetzt 7 geworden was dem selben Preis entspricht wie bei 3,nur man hat noch die option das es am Zoll vorbei geht.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Wie sieht es mit den Größen aus?

Wie fallen die Tshirts aus?
      Eher größer oder?

Weil normal passt mir S recht eng und m normal halt.
      Kann beides tragen.

Denke aber das man bei threadless fast s bestellen kann oder?
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von likandoo

Eher größer oder?

Kann beides tragen.

Hatte mir schon mal 3 bestellt.Waren alle von American Apparel.Trage normal L und wenn ich von meinen Shirt L Durchschnitt ausgehe liegen die eher im größeren Bereich.Ist aber immer noch voll im Rahmen.Die waren da auch noch nicht gewaschen.Denke also das die dem normalen L entsprechen.

Kannst es aber auch ausmessen:

Threadless Größen
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Cyberisda
      Original von likandoo

Eher größer oder?

Kann beides tragen.

Hatte mir schon mal 3 bestellt.Waren alle von American Apparel.Trage normal L und wenn ich von meinen Shirt L Durchschnitt ausgehe liegen die eher im größeren Bereich.Ist aber immer noch voll im Rahmen.Die waren da auch noch nicht gewaschen.Denke also das die dem normalen L entsprechen.

Threadless Größen
      wtf oO von der Breite komm ich genau auf die 18 Inch bei nem M Tshirt das ich hier rumliegen habe, aber 27,5 Inch länge haben die S Tshirt von denen Oo das wären ja 70 cm mein M hat grad mal 60 cm Oo
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von likandoo
      Original von Cyberisda
      Original von likandoo

Eher größer oder?

Kann beides tragen.

Threadless Größen
      wtf oO von der Breite komm ich genau auf die 18 Inch bei nem M Tshirt das ich hier rumliegen habe, aber 27,5 Inch länge haben die S Tshirt von denen Oo das wären ja 70 cm mein M hat grad mal 60 cm Oo
      Also habs jetzt gerade noch mal mit einem Diesel L und G-Star nachgemessen:

Diesel L:
      B:56
      H:68

G-Star L:
      B:52
      H:67

Threadless(American Apparel L):
      H:70

Habe das Shirt bis jetzt einmal gewaschen.

E: Laut der Größenangabe wäre/war meins 77,1525 cm lang.Nach ein mal waschen liege ich halt schon bei 70.Mehr kann ich dir jetzt auch ned sagen :(

E2: Um G-Star erweitert
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Original von Cyberisda
      Original von likandoo
      Original von Cyberisda
      Original von likandoo

Eher größer oder?

Kann beides tragen.

Threadless Größen
      Also habs jetzt gerade noch mal mit einem Diesel L nachgemessen:

Diesel L:
      B:56
      H:68

Threadless(American Apparel L):
      H:70

Habe das Shirt bis jetzt einmal gewaschen.

E: Laut der Größenangabe wäre/war meins 77,1525 cm lang.Nach ein mal waschen liege ich halt schon bei 70.Mehr kann ich dir jetzt auch ned sagen :(
      okay danke dann bestell ich einfach mal alles in s und eins in m und dann ma schauen!

So edit Bestellung is raus :f_love: Die ganze geilen waren leider alle vergeben.
      Aber hier ma eine kleine Anregung was ich bestellt habe:

http://www.threadless.com/product/1450/When_Pandas_Attack

http://de.threadless.com/product/1915/Swinging%20Away

http://de.threadless.com/product/2336/Photographer

http://de.threadless.com/product/2332/Let%27s%20Party <----- absolut epic!!
      http://de.threadless.com/product/1586/RED

http://de.threadless.com/product/2060/Use%20Your%20Brain

http://de.threadless.com/product/1821/I%20Only%20Surf%20on%20Comets

http://de.threadless.com/product/2299/Shared%20Space

http://de.threadless.com/product/1860/Rainforests
    • 1
    • 2