ps.de-member Forum

• pbk
      pbk
      Bronze
      Hi
      Mich würde ein eigenener Bereich für die ps.de Member interessieren, halt wie bbv, freedback, strategien etc. dann eins für die ps.de member in denen man an diese fragen, diejenigen online-erfolge o.ä. posten kann. da die member ja eig auch recht aktiv im forum sind ist das dann im grunde auch kein zusätzlicher zeitaufwand
      jetzt bei der scoop hab ich gesehen das nazgul und cucbku für das H-Main Event angemeldet sind. eine berichterstattung eines solchen online events finde ich auch interessant und würde dann wunderbar in diesen Foren Bereich passen.
      hat eig einer der anderen ps.de member vor das zu spielen?
      gruß pbk
  • 11 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Entweder das gibts alles schon, oder ich verstehe nicht was du willst ...

Was meinst du mit ps.de member?
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi pbk,

kannst du das evtl. ein bisschen präzisieren? was meinst du mit ps.de member? wir sind hier ja alle ps.de member. ;)

Beste Grüße,
      Andre
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Ich vermute mal er meint Team-Ps.de-member ;)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      er meint ps.com-member! jetzt sollte doch alles klar sein :D

sry4spam^^
    • pbk
      pbk
      Bronze
      sry wieder im eifer was geschrieben aber nicht mehr durchgelesen :D
      ich meine natürlich die member des ps-pro-teams! um zielgerichteter fragen an diese zu stellen oder diese mehr raum haben interessante neuigkeiten zu posten.
      ich weiß es gibt einen blog, aber der wird ja nicht wirklich genutzt...
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Guten Morgen pbk,

jetzt hab ich es verstanden. Ich frage die Kollegen mal und komme dann hier wieder mit einem Update auf dich zu. ;)

Lieben Gruß,
      Andre
    • pbk
      pbk
      Bronze
      Hi Andre,

ich habe diese Anfrage damals gestellt um mehr Informationsfluss der team-ps.de spieler zu erreichen, jetzt haben wir die WSOP und man bekommt eig nur im ticker was mit, nazgul hat glaub ich 2posts oder so da rein gemacht aber auch nichts dolles.
      Ich fand es letzes Jahr ziemlich cool vor allem von pokernoob der viel gebloggt hat, nazgul und allon hatten auch eine posts im blog. einfach um auch was mitzubekommen neben dem pokern. z.b. letztes jahr die story von pokernoob wie er sozusagen kostenlos die suite bekommen hat, oder geschichten wie die feiern waren etc.
      Der Blog ist aber jetzt so gut wie tot, robbieV hat einen post und sonst halt nur von elhh. aber die spieler selbst berichten garnicht.
      Man muss ja nicht unbedingt wie von mir angedacht direkt eine eigene sektion dafür machen aber etwas einfallen lassen um uns an diesem tollen event teilhaben zu lassen, neben dem ticker natürlich (der ausgezeichnet ist!)
      gruß pbk
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Andre ist nicht mehr Mitarbeiter. Musst dich an Hadi oder Micha wenden.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey pbk,

sorry, die Sache war untergegangen.

Die Jungs sind schwer beschäftigt und haben leider meist nicht genug Zeit selbst zu bloggen, oder ins Forum zu sehen, daher würde eine Forensektion recht leer bleiben.
      Da kommt natürlich auch hinzu, dass nach mehreren Stunden an den Tischen, die Motivation wahrscheinlich auch nicht die beste ist ;)

Um euch aber nahe ans Geschehen ran zubringen, haben wir eben den guten Edwin, der euch auf dem Laufenden hält. Die Frequenz der Blogeinträge der Mitglieder selbst, wird sich wahrscheinlich auch nicht erhöhen.

Fragen an das Team gerne über die Kommentarfunktion im Blog, oder an uns per Email: german@pokerstrategy.com.

Das Feedback geht auch direkt an Edwin weiter, vielleicht kriegen wir tiefere Blicke hinter die Kulissen von ihm.
    • pbk
      pbk
      Bronze
      mein post soll keine Kritik an Edwin sein, finde den ticker klasse und wäre er nicht so sehr eingebunden in seiner arbeit durch pokernews würde er noch viel mehr posten. für den guten live ticker möchte ich mich eher bedanken. außerdem kommen ja auch immer wieder posts im blog von ihm über vegas selbst.
      ich wollte hiermit nur zum ausdruck bringen das mich die dinge hinter den kulissen mehr interessieren würden, weil ich es einfach letztes jahr so geil fand was so für storys von den jungs erzählt wurden. wenn das dieses jahr von deren Seite nicht machbar ist, werd ich mich halt mit dem live ticker als ausreichend abfinden müssen ;)
      mfg pbk
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Freut uns das der Ticker so gut ankommt und auch dieses Feedback geben wir gerne an Edwin weiter, da wird er sich freuen. Dankeschön.