[NL BSS FR] NL50 FullTilt

• 9 Antworten
    • moepel
      moepel
      Bronze
      moin,

sound und Qualität sind gut. =)

min 6:50 oben links: QJs ist mir IP gut genug, call.

min 8:00 oben rechts: Auf jeden Fall second barreln. A high Flops wirst du fast zu 100% cbetten, weshalb er dich häufig IP floaten kann (wird). Btw. das "Monkeysymbol" hättest in der Hand lieber dir verpassen sollen! ;)

min 9:05 oben links: AQo gegen standart UTG raise zu folden find ich bisschen weak, glaube du hast die Hand beim Note schreiben übersehen? :f_biggrin:

min 14:35 unten mitte: donk/fold wäre meine Line gewesen.

min 19:15 unten links: Flop hätte ich gedonkt, du bekommst so Value von Draws die sonst behind-checken und protectest gegen jene.

min 23:25 oben mitte: Die Turn bet ist mist, wie du selbst gemerkt hast callt dich nix schlechteres. Denkst du er würde bisschen über half-pot mit KQ (Gutshot) callen?

min 26:30 unten mitte: suckt schon derbe, aber er wird dir as played in 98 von 100 Fällen das Set zeigen. Call von Shortie ist ok, auf sein raise kommt es in den Muck.

Das war soweit das gröbste was mir aufgefallen ist. :D

Gruß moepel.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      jupp, seh ich alles ein bis auf: du callst AQo in MP vs einen tag der UTG raised? wenn ich ihm da die range AQ+,AJs und 22+ gebe (er hat etwa 9% raise UTG) dann habe ich gegen diese range damit nur 41% Equity + ich weiß nicht was hinter mir passiert
    • moepel
      moepel
      Bronze
      Geb ich dir Recht, auf Nl50 wollen wir ja noch ABC Poker spielen. :D

Gruß moepel.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Min19: KQ vs 22 auf KQ82ss. Deine donkbetidee find ich ganz nice gegen Regs. Jetzt wo du die Note hast das der SD Value mit kleinen Pockets behindcheckt also keine cbet macht, sowieso.
      Turn push finde ich Grütze.
      Call Turn/eval river und da calle ich bis Potsize oder donke eventuell den River gegen Leute die den River recht ehrlich spielen.
      Mal ehrlich, was soll der am Turn callen? Selbst AK muss kotzfolden, wenn es den blöden Turn Raise überhaupt gemacht hätte...
      Du musst auf jeden die Bluffs drin lassen und nicht protecten.
      Warum eigentlich keine 3bet preflop vs CO ode BU was es da war?!

23: warum keine 3bet mit JJ am BU?

@AK am Ende: er muss aggressiv sein "um sich in nen Raise zu leveln".
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      @KQ hand: 3betten mag ich solche Hands pre nich, ich raise da entweder sachen die ich easy auf ne 4bet mucken oder pushen kann :)
      und jo der shove war mist ^^

JJ selbes prinzip, villain hat sogar nur 8%pfr, da isolier ich mich nur gegen seine bessere range bzw hab gegen 8% sogar nur <58%Eq
    • loop909
      loop909
      Bronze
      lass doch mal die mathe scheisse weg... ich denke unabhängig von den händen spielst du einfach zu berechenbar. wer soll dich ausbezahlen von den leuten die stats von dir haben? du bekommst mit deinem abc nit style doch nur kohle wenn du gegen unbekannte spielst oder halt bei unfoldbaren setups. vor 4,5 jahren hättest du mit dem style dick abgeräumt aber heute reicht das nur noch für eine mini winrate und das bedeutet halt wegen der varianz usw. das es schon mal länger sehr frustrierend laufen kann.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Alternative looser ballern?
      Ich hab da schön über drüber nachgedacht, aber wenn ich sehe wie mit A high auszahlt, vergess ich den gedanken lieber schnell wieder. Gut kann sein dass das halt diese unknowns oder fische sind, aber wwas meinst du im detail?
      Mehr aus gegen die reg looser/aggressiver zu sein?!

@seq: thx für die schnelle antwort, wollte nur wissen was deine begründung ist. und @math: ich find es sehr gut, dass du da über ranges auf EQ schließt und das im griff hast wie es auf den ersten blick für mich aussieht...
    • loop909
      loop909
      Bronze
      dieses krampfhafte ich brauche xy punkte um meien iron man status zu behalten und dann nur tight abc gegen die regs da zu spielen bringt halt nichts. ich hab auch nur das video gesehen und das erinnert mich halt an die ganzen abc nits gegen die es einfach nach einer kurzen zeit super einfach zu spielen ist *g*
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      bock nen Video aufzunehmen und zu zeigen was du meinst? :)
      Also ganz ehrliche Anfrage, würde mich interessieren :)