warumich ist nl100 (100$) für mich wenig Geld ?

    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2009 Beiträge: 949
      Hey ... ich spiel total underrolled nl100sh. Für mich wenig Geld ich bin immer noch der Meinung ich könnte 10k im Monat machen wenn ich mal Massgrinde haha lol ... Das wird nie der Fall sein. Ich buste hier Stack für Stack und meinte nur weil ich schon 2 Jahre Poker spiele ich könnte mir die hands schön malen. Und einbilden die sind alle ganz gut gespielt etc. Ich bin einfach callfreudig ich setze gegenr sehr gerne auf bluffs ich hab so ne gambler natur .... Ich kann machen was ich will aber ich kann von mir selber aus nicht glücklich durch Poker werden ... Wieso kann ich nicht nl50sh grinden das sind immerhin 30 eur pro Stack. Auch wenn ich nl5k spielen würde nach ein paar Wochen würde mir das Limit langweilig werden und ich würde versuchen gegen Isildur1 oder gus hansen plo zu spielen obwohl ich das gar nicht kann. Doch ich bin ziemlich kurz vorm brokse sein ne und das ist nicht das erste mal. Eigentlich ist es schon wieder lächerlich hier ein Thread aufzumachen, da das im Sorgenbereich oder Frustabbau schon der zehnte oder so ist. Habe auch grad ein Blog eröffnet aber das is genauso sinnlos den weiter zu führen. Mich pisst Poker schon wieder an. Doch ich hab ganz einfach nach dem arbeiten keine andere beschäftigung als ma eben an die Tische zu sitzen. Ich bin mir sicher wenn ich irgend ein anderes Hobby habe in das ich mich verbeißen könnte und nur jeden 3 Tag oder so paar Stunden Poker spiele bringt das im endeffekt viel mehr. Doch wenn ich nur auf Poker aus bin dann klappt das nicht. Genauso weis ich das wenn ich zb. 1monat urlaub habe ich meinen Account auf jeden buste egal wieviel Geld drauf ist, da ich in dem Monat dann sowieso jeden Tag spiele und da is die tiltrate nunma seeeehr hoch. Poker ist für mich kein Hobby mehr ich hab ein verbittertes Ziel irgendwie ma echt viel Geld zu machen. jetzt sind es 10k$ lass mich nur 1 monat lang 3k$ machen was mehr wären als 160 Stunden arbeiten im Beruf. Aber mir würde es nicht reichen, ich würde dann im nächsten monat 10k$ machen wollen etc. Ich bekomm den Mund nicht voll. Michimanni du hast schon so viel Heulthreads von mir beantwortet .. Heute bin ich der Meinung ich sollte meine Bankroll auscashen und mir hobbys suchen. Morgen bin ich am boden zerstört weil ich nicht Pokern kann und anstatt iregdnwie SPort zu machen oder so überlege ich mir Stundenlang wie ich da jetzt wieder Geld draufbekomme und hole im notfall 10x ne paysafeecard. Im nachinein denke ich mir es war falsch mit Pokern anzufangen ... mfg
  • 8 Antworten
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2009 Beiträge: 949
      Was ich mir gedacht habe:

      Alles auscashen und das als Live bankroll nehmen, da live Poker mir Spaß macht. Online Poker ist schon lang kein Spaß mehr. Und mir halt evtl. 500$ rest BR lassen und auf nl25sh wieder anfangen. Allerdings is das wieder so lächerlich wie alles andere. Das ist dann nur wieder n Teufelskreis der von vorne anfängt. Ich vernerde hier halt Tag für Tag an dem scheiss PC für gar nichts. Nix.... Hätt ich auch genausogut irgendwie Counterstrike oder son scheiss spielen können.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Dabei seit: 12.09.2006 Beiträge: 1.004
      Sinnloses und dummes Geweine

      Bist aber nicht allein damit.


      Ist halt tougher geworden und wenn man von oben kommt ist es einfach nen Problem da für schlappe 100 Dollar zu grinden. Wayne 100, das waren früher mal 2 BB:D


      Aber wenn man es halt nicht hauptberuflich macht sondern neben der Arbeit muss man kleine Brötchen backen, die so groß sind um dann vlt. wieder den Beruf Poker zu wagen.

      Und dann kann man die Ziele wieder hochschrauben, nicht so hoch wie früher aber höher als jetzt:-)
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2009 Beiträge: 949
      Also was sollte ich dann am besten machen,
      Grad bin ich dafür Poker 100% zu quitten.
      Morgen mach ich hier den nächsten Thread auf und heule warum ich kein Geld mehr drauf habe. ich machs halt wie wenn man mit rauchen aufhörn sollte. Ers nl100 spielen dann am nächsten tag nl50 dann nl25 dann nl10 dann nl5 nl2 und broke so ist es nicht so schmerzhaft.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Dabei seit: 04.10.2008 Beiträge: 6.784


      Edit by michimanni:

      Hallo Pokermage2008,

      wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

      Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

      Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2008 Beiträge: 12.600
      Vielleicht wär quit doch die beste Line...oder Live Poker only. Aber das klingt schon nach Sucht (wieso weitermachen wenns dich so quält?)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Dabei seit: 27.09.2007 Beiträge: 2.257
      Original von pushany2lol
      Also was sollte ich dann am besten machen,
      Grad bin ich dafür Poker 100% zu quitten.
      this, damit würdest du uns allen einen Gefallen erweisen.
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2007 Beiträge: 592
      Vote für Livepoker only. Da dürfte das Geld auch mehr weh tun enn du an nem Abend paar Tausen verlierst.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 65.192
      Wenn ich mir Deine diversen Threads hier anschaue, pushany2lol, dann denke ich, dass Du auf jeden Fall erst einmal ein wenig Abstand vom pokern gewinnen solltest. Geh heut Abend ein Bierchen mit Freunden trinken und halte Dich ein paar einfach von den Tables fern, hm?

      Um der Form genüge zu tun: Da der Thread hier natürlich in den Frustabbau gehört und Du dort aber schon einen hast, mache ich diesen hier zu.