Multitabling

• Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Wollte mal rumfragen wieviele Sngs ihr so ca am Tag / in der Woche spielt. Wieviele davon gleichzeitig, also ob 2,4,6,8,10 tabling ... und ob ihr Sets oder Fortlaufend spielt. Also ich mach mal den Anfang, ich 9 Table die 11+1 und die 6+.50 auf stars. Das tue ich auf einem 19zoll Monitor, bei ... ich glaube es sind 1280*1024 Auflösung. Ich bekomm langsam augenkrebs ^^ 65 Herz hat das olle Ding nur ... >.< spiele üblicherweise auf einem TFT der diese auflösung aber leider nicht schafft ~wenn ich mich richtig errinere ^^~ Spiele 2 - 3 Sets am Tag, also 18-27 Sngs
  • 68 Antworten
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Ich spiel entweder 4 gleichzeitig (3$), hab dann meist 1 x 1. Platz und 1 x 2. oder 3. (wenn ich konzentriert spiele). Davon 1-2 Stück am Tag, mehr nich ;o
    • alterego
      alterego
      Bronze
      4 tabling 6.50er turbo auf meinem neuen 19 '' tft. (meine alte 17 '' röhre war der horror) ich spiele in sets, wenn ich mal early buste mache ich aber auch n neues auf. durchschnittlich spiele ich so 2-3 sets...
    • larseda
      larseda
      Bronze
      3 oder 4 tische gleichzeitig im set zur zeit 6$ mehr find ich geht auch nicht. wenn ich an 3 tischen am bubbeln bin, ist das stress pur und fehler vorprogrammiert wie kann man 9 tische spielen ? dann hab ich doch praktisch 0 reads, weil ich mir nicht merken kann, an welchen tisch was war bzw man es schnell mal verwechselt
    • budder
      budder
      Bronze
      ich spiele zwischen 4-6 tische immer fortlaufend 2n halb stunden am stück. @larseda: Frag mal den Tasse wie er des macht! z.Z. ist er glaub ich am 12-tabling und hat auch schon ge-20-tabelt.
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Original von larseda 3 oder 4 tische gleichzeitig im set zur zeit 6$ mehr find ich geht auch nicht. wenn ich an 3 tischen am bubbeln bin, ist das stress pur und fehler vorprogrammiert wie kann man 9 tische spielen ? dann hab ich doch praktisch 0 reads, weil ich mir nicht merken kann, an welchen tisch was war bzw man es schnell mal verwechselt
      Ich hatte beim ersten mal auch etwas "Bedenken" das zu tun. Bei PP schaffe ich es auch nicht (Timebank, nur ein Monitor etc) Aber auf PS ist es weniger ein Problem, weniger stack/schneller Push/Fold, der "Tile all tables" knopf Re-Sized die Tische auf die richtige Größe so das neun auf einen Monitor passen, sehr viel größere Timebank, auf PS sind viele Gegner gleich ... außerdem sieht man die "Regulars" gut, wenn sie am 4-5 tablen sind. Man kann so von "wichtigen" Spielern gleich multiple reads sammeln. Dazu kommt das man ja nicht an allen tischen an die Bubble kommt sondern immer schon an 2-3 Tischen busted ...
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      sets bestehend aus 4 tabling auf $25 +$2.5'ern nur etwa 12 stück am tag... mir genügt es ganz langsam reich zu werden. ^^
    • eiseC
      eiseC
      Bronze
      konstantes 8-tabling wobei das Ganze so aussieht: 4 tische sofort gestartet, nach 10 Minuten sobald das 3-Level beginnt weitere 4 Stück. Ab diesem Zeitpunkt bleiben immer 8 Stück am laufen. Pro Tag ca. 25 Turniere. In der Woche ca. 100. im Monat ca. 400.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      6-table erst 3 Stück öffnen und ab Level 3 dann die nächsten 3. 4 auf einem 20" TFT und 2 auf einem 19" TFT Nach 15-20 Stück hab ich dann genug. Leider nicht auf PP da mir der Rake auf den 6$ SNG's zu hoch ist und Reloads nicht mit SNG's zu clearen ist.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      22 tische, 200 stück am tag, oder besser gesagt in der nacht. aber nur bis $16, bei $27 bin ich auf 15 tische zurück, bei $60 auf 12
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von Rennwurm 22 tische, 200 stück am tag, oder besser gesagt in der nacht. aber nur bis $16, bei $27 bin ich auf 15 tische zurück, bei $60 auf 12
      nice :) könnte das nicht... spiele zur zeit fest 20 stück am tag, am stück in einer session, sind beim 6 tabling ziemlich genau 2 Stunden... achja, die 11er leider, 22er bin ich zu tief eingebrochen. da werd ich so langsam aber wieder paar einstreuen...
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      geht auch nur bei stars. bei party bin ich mit 6 stück schon genervt. weniger zeit, dämlicher schieberegler der net funzt. zahlen selbst eintippen nervt und kostet viel zu viel zeit. aber zum glück verschwinden da öfters mal mitten in der hand die buttons, so das man sich wieder um die anderen tische kümmern kann. ;(
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Rennwurm dämlicher schieberegler der net funzt. zahlen selbst eintippen nervt und kostet viel zu viel zeit.
      das verstehe ich auch absolut nicht, warum die es bei pp nicht gebacken kriegen einen vernünftigen schieberegler in ihre software einzubauen... unfunktionabler gehts ja wohl kaum... und selbst eintippen suckt halt unendlich.
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Spiele in der Regel 3 gleichzeitig, und dann so 2-3 Sets hintereinander. Pro Tag peile ich so 15-20 an.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      hab zur zeit recht viel zeit und spiel 5 10er sets am tag, wenn ich den schnitt nur annährend halten könnte wäre ich schon froh :)
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Original von Rennwurm 22 tische, 200 stück am tag, oder besser gesagt in der nacht. aber nur bis $16, bei $27 bin ich auf 15 tische zurück, bei $60 auf 12
      Nice, das wäre mir denke ich zZ auch noch zuviel. Vorallem bekomme ich auf meinem einen Monitor jetzt schon Augenkrebs ... Hast du mehrere Monitore ? Falls ja, magst du mir sagen welche, bzw welche kombination du mir empfehlen könntest ? Und ja, der schieberegler suckt sehr auf PP ... dazu kommt noch die sehr sehr kurze Timebank ... auf PP mit 3 Tischen mehr probleme als auf stars mir 9^^
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      3 Tische gleichzeitig, mehr schaff ich noch nicht... aber der tipp ab level 3 einfach 3 neue aufzumachen ist sehr gut! muss ich mal ausprobieren!
    • SunZi
      SunZi
      Bronze
      das is ja irre. bist du dir sicher dass du da noch fehlerfrei spielst?? also ich spiele zwischen 6 und 8 gleichzeitig, wenn man da mal bei 3 oder 4 gleichzeitig 2 bis 4-handed ist wirds schon stressig imo... mfg
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      wartet erst mal auf die antwort von boku
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von Noschduk Hast du mehrere Monitore ? Falls ja, magst du mir sagen welche, bzw welche kombination du mir empfehlen könntest ?
      Nö, hab nur einen. hatte bis vor nem monat nen ganz normalen 17er tft, und hab mir weihnachten den samsung 244T im stars shop bestellt. bin also jetzt mit 24" unterwegs. macht aber imo keinen unterschied. bei 20 tischen drückst einfach auf cascade und dann passen die auf jeden monitor. bis 15 ordne ich die in 2 reihen an. spielt sich imo auch besser als wenn man 8 stück so verkleinert das die ganz auf den monitor passen. da übersieht man doch ab und an mal wenn man irgendwo dran ist. kann dir nicht passieren, wenn die tische überlappen, da springt der immer gleich nach vorn.
      Original von SunZi das is ja irre. bist du dir sicher dass du da noch fehlerfrei spielst?? also ich spiele zwischen 6 und 8 gleichzeitig, wenn man da mal bei 3 oder 4 gleichzeitig 2 bis 4-handed ist wirds schon stressig imo...
      Nö, Fehler macht man imo immer wieder mal, und sicher macht man mit 20 tischen eher mal nen fehler als mit 10. aber da gilt halt auch, besser 20 tische mit 15% roi, als 10 tische mit 20%. wobei ich 20% auf dauer sowieso sehr schwierig finde. falls es da jemand gibt im forum der das hält, bitte mal melden.