Wann sind die Franzosen endlich weg?

• Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Meine Güte, ich kann es nicht mehr ertragen. Ich kann und will nicht mehr gegen die spielen, das ist einfach nur Lotto. Die haben so ein unfassbar gutes Balancing, es ist unmöglich die zu readen.

Die können jede einzelne Line sowohl mit Air als auch mit den Nuts spielen (inklusive check behind am River). Wenn man gegen Franzosen im HU keine Karten bekommt hat man einfach keine Chance.

Ich würde mal tippen, dass gut 60% meiner losses auf die Kappe der Froschfresser gehen und die anderen 40% indirekt auch, weil sie mich zum tilten gebracht haben.

Es gibt echt keine Nation die mich auch nur annähernd so tiltet, das ist auch im RL keine Ausnahme. Wenn ich mich irgendwann mal aus Versehen in eine Französin verliebe, dann bringe ich mich insta um. Versprochen.
  • 20 Antworten
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Ich hasse Frankreich!!!
    • PeeHTeeH
      PeeHTeeH
      Bronze
      lol in keinem computerspiel sind die franzosen gern gesehen xDD weder bei counterstrike, wc3 mit ausnahme von tod noch quake oder sonst was weil man gegen die nicht spielen kann und nur durchschuß hat oder sonst was.
      und jetzt auch noch poker haha :D

ich denke die sind einfach gut und das sollte man akzeptieren. es gibt noch ein paar andere nationen die uns donators bereitstellen :D

meide einfach marginale situationen gegen die franzosen und spiel nur wenn du dich sicher fühlst und nutz deine edge gegen die anderen spieler :P
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      seid ihr irgendwie doof oder so? die finanzieren mir mein komplettes studium inkl freizeit!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Franzmänner :D Allerdings sollte man vielleicht nicht ganz ausschließen, dass ein paar sich doch mit Strategie befassen und es verstehen^^
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von Bonner83
      seid ihr irgendwie doof oder so? die finanzieren mir mein komplettes studium inkl freizeit!
      Das ist Varianz. Edge kann man nicht haben gegen die. :D
    • Zollinho
      Zollinho
      Bronze
      ich find die auch ok, bei cs reiß ich ihnen den arsch auf und beim poker sinds die loosen fische die mit Ax pre AI gehen :D
      wenn ich aber jetz noch zugeb das ich zur hälfte aus frankreich komm dann werd ich hier ziemlich gehasst oder? :D
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Radioghost
      Meine Güte, ich kann es nicht mehr ertragen. Ich kann und will nicht mehr gegen die spielen, das ist einfach nur Lotto. Die haben so ein unfassbar gutes Balancing, es ist unmöglich die zu readen.

Die können jede einzelne Line sowohl mit Air als auch mit den Nuts spielen (inklusive check behind am River). Wenn man gegen Franzosen im HU keine Karten bekommt hat man einfach keine Chance.

Ich würde mal tippen, dass gut 60% meiner losses auf die Kappe der Froschfresser gehen und die anderen 40% indirekt auch, weil sie mich zum tilten gebracht haben.

Es gibt echt keine Nation die mich auch nur annähernd so tiltet, das ist auch im RL keine Ausnahme. Wenn ich mich irgendwann mal aus Versehen in eine Französin verliebe, dann bringe ich mich insta um. Versprochen.

Der Fisch hat gesprochen.
      Lern pokerspielen sage ich dir als "halb"- franzose
    • Zollinho
      Zollinho
      Bronze
      @ schorscheee:

echt jetz? da geboren oder nur ein elternteil? gut das ich hier mal nen gleichgesinnten find ;)
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Original von Radioghost

Ach ja, stimmt. Arrogant sind sie obendrein auch noch. Sieht man ja an deinem Post.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      ich wohn direkt an der grenze.. sehr ignorantes volk.. :D
      die weigern sich imo ne andere sprache zu lernen.. noch nie einen franzosen gesehn der gut englisch kann
    • Zollinho
      Zollinho
      Bronze
      in der hinsicht sind die franzosen halt schon sehr eigen; jedes volk hat halt seine eigenarten ;)

aber jeder von euch frisst für sein leben gern baguette, in der hinsicht sieht man dann gerne über die "drecksfranzacken" hinweg^^

und wenn sie so lotto spielen freut euch doch, kann doch langfristig nur gut sein :)
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Franzosen sind nach meiner Erfahrung idr die Fische und wieso sollte man sich darüber aufregen ab und zu mal gg totalen crap zu losen wenn sonst immer gg die großen Hände mit nichts alles rein gestellt wird ?

:D
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      manche nennen sie franzosen – manche 60/10-fische.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Radioghost
      Original von Schorscheee

Ach ja, stimmt. Arrogant sind sie obendrein auch noch. Sieht man ja an deinem Post.
      lieber arrogant als rassist du vollspacko
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von Schorscheee
      Original von Radioghost
      Original von Schorscheee

lieber arrogant als rassist du vollspacko
      Warum müsst ihr Kiddies eigentlich immer sofort ausfallend werden? Ich lass mich bestimmt nicht als Rassist oder Vollspacko von dir bezeichnen. Das hier ist das Frustabbau-Forum, ergo war ich gefrustet und habe meinen Unmut über Franzosen geäußert. Und ja, ich habe sie Froschfresser genannt. Aber das ist ja nun mal eine gängige ironische Bezeichnung. Genauso wie wir halt Krauts oder die italiener Pizzafresser genannt werden.

So, das wollte ich nur mal kurz klarstellen.

@Topic - Natürlich war das alles überspitzt geschrieben, mir ist klar dass wir von den Fischen die Kohle langfristig gewinnen. Ich hab halt nur keinen Bock mehr auf die mindestens 3 mal so hohe Varianz gegen die Jungs. Das machen meine Nerven einfach nicht mehr mit.
    • m0ral
      m0ral
      Bronze
      Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos :tongue:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Ich liebe Frankreich :f_love:

Mit den Franzosen an den Tischen habe ich keine besonderen Probleme. Aber vielleicht spiele ich auch auf den falschen Seiten?

Wie auch immer, hört auf, Euch gegenseitig zu beschimpfen! Ich würde ungern in diesem Thread mit Karten um mich werfen müssen.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von wespetrev
      Ich liebe Frankreich :f_love:

Mit den Franzosen an den Tischen habe ich keine besonderen Probleme.
      this!

die franzosen sind doch nur am donaten. wenn sie aufgrund ihrer gesetzgebung von den internationalen tischen verschwinden, ist das ein trauriger tag für alle die mit pokern geld verdienen. ab und an sieht man von absoluten anfängern ja threads, dass sie endlich auf limits spielen wollen wo die gegner reasonable spielen weil sie gegen fische nur verlieren (lol).
      aber so ein thread von einem langjährigen member verwundert dann schon...
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Hehe... ich kann dich beruhigen, ich war einfach nur angepisst und hab deshalb etwas übertrieben. Ich bin ja nicht zu doof gegen die zu gewinnen, ich hab halt seit inzwischen 3 Monaten zumindest vom subjektiven Empfinden her extremes Pech gegen Vollfische (welche halt meistens Franzosen sind). Und das musste jetzt mal raus.

Ich spiele übrigens auch lieber gegen reasonable Leute. Aber nicht weil ich da mehr gewinne (das ist ja auch nicht so) sondern weil mir Poker einfach nur sehr wenig Spaß macht, gegen Leute die nicht wissen was sie tun. Und da Poker für mich in erster Linie ein Hobby ist, will ich auch Spaß haben. Daher freut es mich dass die Franzosen bald weg sind, auch wenn ich dadurch longterm weniger verdiene.

Für mich gilt nämlich: Spaß > Kohle
    • 1
    • 2