hände von anderen spielern sehen nach showdown?

• 5 Antworten
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von kinglouie527
      Hi
      Ja die Frage steht schon im Titel, wie kann ich die Hände andere spieler sehen nach dem showdown? Hab schon in der Wiederholung nachgesehen, oder geht es nur wenn ich gecallt habe?

lg
      irgentwie ist deine aussage leicht verwirrend?!
      also wenn showdown ist und derjenigen muked seine Hand, weil er verloren hat, kannst du die Karten in der Handhistory anschauen (einfach auf die letzte handnummer und nach unten scrollen)!
      Jedoch kannst du natürlich keine Hände sehen wenn du nicht callst (und damit kein showdown ist)... aber ich denke, dass ist dir bewusst!!
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      stimmt hab mich komisch ausgedrückt, meinte wenn ich gewinne und er nur gecallt hat. Hm in der Handhistory wird aber nix angezeigt, hab da wie gesagt schon nachgeschaut.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      stimmt hab mich komisch ausgedrückt, meinte wenn ich gewinne und er nur gecallt hat. Hm in der Handhistory wird aber nix angezeigt, hab da wie gesagt schon nachgeschaut.
      doch so ist es zumindestens bei mir^^!
      handhistory-> letzte hand-> nach unten scrollen -> bis showdown nach river -> Villiain didnt show [A/4] zb.
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      ah da isses, hab bei der wiederholung geguckt nicht bei dem geschriebenen.
      hat er also auf ein flush gehofft als ich mein Full House hatte, gut zu wissen danke :)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      ah da isses, hab bei der wiederholung geguckt nicht bei dem geschriebenen.
      hat er also auf ein flush gehofft als ich mein Full House hatte, gut zu wissen danke :)
      Da geht's auch, du musst die Hand entweder durchlaufen lassen oder bis zum showdown spulen.