QQ ooP vs. 2 Opponents

• MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Hi PSler,

hatte gestern diese Hand (leider nicht getracked, da ich am anderen Computer bin):

Ich bin SB und halte QQ an einem 6er Tisch (Blinds 0,5/1).

UTG raist auf 4Dollar, Button reraist auf 8 Dollar.

Ich wollte den ersten Raise eigentlich reraisen, aber weil der zweite Raise kam und ich ja out of Position bin habe ich nur gecalled.
      Der UTG called.

Pot: 25 Dollar Flop: 3h 9h 10s

Ich überlege und checke aber um abzuwarten. UTG raist auf 20Dollar und Button auf 87Dollar allin.

Ich bin dran und überlege: Overpair, aber womit sollte der eine preflop reraisen. Hat der Flush draw angespielt? oder hat doch einer KK oder AA?
      Ich selber hatte noch etwas mehr als 52 Dollar.

Nach 25 Sekunden folde ich und der andere called direkt.

Showdown: Button hält JJ und der UTG K10o.

Nichts passiert mehr.

Meine Frage: Mieser fold? Oder schon preflop verloren, da ich nicht geraised habe?
      Mit waren halt der 20 Dollar Raise und der reraise etwas seltsam.

War auch neu am Tisch und hatte keinen Read auf die beiden.

Vielen Dank vorab!
  • 5 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Steht doch ganz leicht in den Artikeln: "Bei 2 Raises vor dir nur KK+ weiterspielen."
    • MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Jo klar,

ich habs auch schon mit Rückwärtsinduktion versucht. Ich verstehe nicht, wieso K10o so einen move macht, wenn er doch schon preflop geraised wurde.

Zudem habe ich den zweiten nicht auf JJ gesetzt.

Aber ich denke auch, dass es ein klarer Fold war (also nur - 8 ) da diese Hände auf mich wie höhere Overpairs oder gar Set gewirkt haben.
    • Donkkk
      Donkkk
      Bronze
      Also erstens solltest du dir wohl er ums BRM Gedanken machen, da sich das hier alles nicht wirklich nach regular anhört aber ich denke wie so oft ist deine Frage unmöglich zu beantworten da es nunmal um mehr geht als wieviele Leute vor die geraist haben, wenn ich 6max spiele und 4 Megafische sich reraisen lach ich mir mit QQ einen ins fäustchen und snappush aber kann man anhand deines Beispiels ja nicht so gut erkennen, letztendlich scheint der Button ja auch ein Megafisch zu sein (min 3bet KTo ftw?).
      Du sagtest du spielst an einem anderen pc, haste denn zuhause ieine tracking software? hm oder so?
      Mfg
    • MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Hi,

klar habe Pokertracker und somit Elefant.

Klar betreibe ich BRM, spiele jedoch nur bei Partypoker über PS getrackt, weshalb ich nun nur noch Bronze bin. War auch mal Gold.

Gruss
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Wtf? Das ist doch Shorthanded mit 20-50bb Stack n easy Ship!