probleme mit tablescan

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hi zusammen.

seit kurzem benutze ich tablescan (auf ftp), bzw versuche es.

leider finde ich kaum fische, obwohl die größe der datenbank auf nl25 eigentlich ausraichen sollte.

wie viele nl25 tische gibts es denn im schnitt auf ftp?
      das programm scannt teilweise weniger als 10 tische, vermute da liegt irgendwo der fehler.
      dabei habe ich den tisch-filter ausgestellt so dass eigentlich alle gescannt werden sollten.

jemand ne hilfreiche idee für mich?

(auch einfache kleinigkeiten können weiterhelfen, meine technikskills sind miserabel)

danke schonmal!
  • 3 Antworten
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      Irgendeinen Filter musst du ja schon einstellen. Mach doch mal nen Screenshot von deinen "Advanced Filters". Dazu einfach in der rechten Leiste auf "Manage Filters" und dann "Edit Filters" und das Häckchen bei "Advanced Filters" setzten
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      hab alles so eingestellt dass kaum was rausgefiltert wird.
      ach ja, noch was: wenn mal ein fish gefunden wird und ich auf "open table" gehe ist dieser meist gar nicht da!

google will irgendwie auch nicht weiterhelfen.
      leider kp wie man nen screenshot macht, aber wie schon gesagt, "excluded" wird sogut wie nix (außer shallow-stack tables),
      die anforderungen an einen fish sind 26/10, 75bb, 70 hände

ein freund von mir meint das programm müsste im schnitt soumdie 30 tables scannen, wenn ich ganz viel glück habe sind es mal 18, ansonstenoft auch <10.

und wenn ein fish detected wird ist der wie gesagt in 50% der fälle nicht da wenn ich den tisch öffne....
    • knorki
      knorki
      Bronze
      nen screenshot machste auf der "Druck"-Taste. Dann ne Paintdatei öffnen und auf Datei -> einfügen

interessiert mich auch mal woran das liegt...

edit: um die 30 tables scannen is aber quatsch, der scannt immer weit über 100. halt alle tische die er filtern soll, in deinem fall alle nl25 sh

haste FT so geöffnet, dass du nur nl25sh tables siehst? glaub zwar nich das es daran liegt aber nen versuch ists wert