razz

• Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      Full Tilt Poker $3/$6 Limit Razz $0.50 Ante - 7 players - View hand 689954
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1.167 SB)
      Seat 2: xx xx 9 :club: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx 7 :spade: ____Seat 3 folds
      Hero: 8 :diamond: 2 :spade: A :club: ___Hero completes___Hero calls
      Seat 5: xx xx 9 :diamond: ____Seat 5 brings in for $1____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx 2 :diamond: ____Seat 6 calls____Seat 6 raises
      Seat 7: xx xx 3 :club: ____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 4 :spade: ____Seat 8 calls____Seat 8 calls

4th Street: (7.5 SB) (3 players)
      Hero: 8 :diamond: 2 :spade: A :club: 7 :diamond: ___Hero bets
      Seat 6: xx xx 2 :diamond: K :diamond: ____Seat 6 calls
      Seat 8: xx xx 4 :spade: K :heart: ____Seat 8 calls

5th Street: (5.25 BB) (3 players)
      Hero: 8 :diamond: 2 :spade: A :club: 7 :diamond: 5 :diamond: ___Hero bets
      Seat 6: xx xx 2 :diamond: K :diamond: Q :diamond: ____Seat 6 folds
      Seat 8: xx xx 4 :spade: K :heart: 3 :spade: ____Seat 8 calls

6th Street: (7.25 BB) (2 players)
      Hero: 8 :diamond: 2 :spade: A :club: 7 :diamond: 5 :diamond: 8 :spade: ___Hero requests TIME___Hero checks___Hero requests TIME___Hero calls
      Seat 8: xx xx 4 :spade: K :heart: 3 :spade: 2 :heart: ____Seat 8 bets

7th Street: (9.25 BB) (2 players)
      Hero: 8 :diamond: 2 :spade: A :club: 7 :diamond: 5 :diamond: 8 :spade: J :spade: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 8: xx xx 4 :spade: K :heart: 3 :spade: 2 :heart: xx____Seat 8 bets

wann sollte ich hier folden? was mich ein bischen gewundert hatte ist, dass villain 3rd street nur mitgelimpt hatte...also dachte ich er hat keine all zu starke hand.
      sollte ich aus diesem grund 6th selber betten damit ich verhindere, dass er sich eine freecard nimmt? as played ist 7th selten ein bluff....
  • 8 Antworten
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Die Line von Seat 6 ist witzig und ist m. E. in Razz völliger Unfug, denn wenn er ein Monster hat, sollte er auf 3rd selber Gas geben.

Seat 8 hat auf 3rd keine Stärke gezeigt und wenn er ein Bricker ist, kann er durchaus mit einer 9 oder T im Hole da sitzen oder zumindest ebenfalls eine 8 haben.

Auf 5th scheint Seat 8 mit der 3 nicht gepairt zuhaben, ansonsten wäre ein Fold seinerseits die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Auf 6th bin ich mir nicht sicher, ob ein Fold nicht die bessere Lösung gewesen wäre. Wir bekommen zwar 8,25/1, können aber schon drawing dead sein.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Vielleicht noch zur Option, selber auf 6th zu betten.

Wie wäre deine Line gewesen?

b/f 6th?
      c/c 7th?

Das könnte uns, wenn Villain auf 6th raist, eine BB sparen...
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      6th ist completely read depended, aber wenn du 6th callst muss halt auch 7th gecallt werden.

wenn du seriöse antworten haben willst poste http://forumserver.twoplustwo.com/20/stud/ hier
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      @aufuu: Erst einmal Gratulation zu deinem Erfolg im 8-Game bei der SCOOP!

Die Damen und Herren im 2+2 Forum sind schon eine Macht, obwohl "Listening", die auf 2+2 ihre fantastischen Artikel zu Razz im Monatsmagazin hatte (ich glaube, das war 2007), in ihrem Blog etwas kritischere Töne anschlägt:

http://listeningsrazzblog.blogspot.com/2010/02/listenings-razz-book-or-where-did-22.html
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Original von Guesswhat
      @aufuu: Erst einmal Gratulation zu deinem Erfolg im 8-Game bei der SCOOP!

Die Damen und Herren im 2+2 Forum sind schon eine Macht, obwohl "Listening", die auf 2+2 ihre fantastischen Artikel zu Razz im Monatsmagazin hatte (ich glaube, das war 2007), in ihrem Blog etwas kritischere Töne anschlägt:

http://listeningsrazzblog.blogspot.com/2010/02/listenings-razz-book-or-where-did-22.html

Mag arrogant klingen, aber wenn du mich in Skype addest, sollte ich dir perfekte tipps geben können und alles erklären können. Spiele seit über zwei Jahren Razz only, erst seit 2010 die Mixed/HORSE Games. Ich kann dir auch genau sagen, wer bei 2p2 Ahung hat und wer nicht. Ich kann dir auch einige Spielereien mit 5 Millionen Hände Razz DB zeigen wenn Intresse besteht.

Danke zu der Gratulation.
    • Fash
      Fash
      Bronze
      muss ja ein ziemlich simples spiel sein dieses razz... also ich bin auf jeden fall froh, dass niemand holdem nach 2 jahren perfekt beherrscht :D
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Hi aufuu,

vielen Dank für's Angebot, aber ich fürchte, ich würde dich nur langweilen, zumal ich eigentlich nur auf den Mikros unterwegs bin und die Stud-Games (ab und zu auch HORSE) eher "zur Entspannung" spiele.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Original von Guesswhat
      Hi aufuu,

vielen Dank für's Angebot, aber ich fürchte, ich würde dich nur langweilen, zumal ich eigentlich nur auf den Mikros unterwegs bin und die Stud-Games (ab und zu auch HORSE) eher "zur Entspannung" spiele.
      ich helfe immer gerne, langweilen tuen mich intelligente fragen nie!