[DONE] Elephant startet nicht mehr!

• Schlabo
      Schlabo
      Bronze
      Ich habe irgendwie mal die Schrift in Wondows geändert. Ka wie hat mich auch nicht weiter gestört.. aber jetzt startet mein ele nicht mehr. Hab schon das alte theme bei windows wieder eingestellt. Schriften auch verändert. Nix geht immer noch nicht.
      das hier spuckt er aus beim start.

(10) Log: 14:46:10.62 -- Logfile set: C:\Users\sPaXx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:46:10.63 -- Logfile cleared: C:\Users\sPaXx\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:46:11.02 -- , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.InitializeComponent()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
  • 3 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich möchte den Thread ned für meine eigene Frage missbrauchen aber für des Thema will ich keinen eigenen aufmachen :D

Bei mir braucht der Elephant extrem lange zum starten (DB ist mittlerweile 40k Hände groß) gibts ne Möglichkeit das des alles wieder bissl schneller wird? :)

Danke
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

@Schlabo: Bitte installiere doch mal die aktuelle Developer Release aus dem Blog (Siehe Signatur). Hast Du das Problem damit immer noch?

@lausbua: Bitte mache beim nächsten mal einen eigenen Thread dafür auf. Die Antwort lautet leider: Nein. (Noch nicht)

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

ohne weiteres Feedback hier gehe ich mal davon aus, dass sich die Probleme erledigt haben und schließe diesen Thread hier jetzt mal.

Danke,
      L.