Lerngruppe NL10 SH

• Django86
      Django86
      Bronze
      Hallo kurz und schmerzlos:

Bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern zum gemeinsamen Austauschen über Hände, einigen sweat sessions und sich gemeinsam zu motivieren.

Bevorzugtes Limit wäre NL10, da spiele ich nach einem Cashout zur zeit (höchstes Limit war NL50). Bin also nicht absoluter Neuling und würde das bei eventuellen Interessenten auch begrüßen.

Insgesamt reichen 5 Leute denke ich. Plattform wäre Skype, headset ist also sehr empfehlenswert ;) .

Wäre cool wenn jemand Lust hat.

Gruß Django :s_grin:
  • 8 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      hallo!

ich wäre dabei. bin gerade auf NL25 SH aufgestiegen, werde aber wenn es so weiter geht wie bisher vorerst wohl leider wieder auf NL10 SH absteigen müssen. denke aber mal von dem her würde es passen, da ich auch kein absoluter neuling bin - hab davor FL 1/2 gespielt und hab jetzt nach einer längeren pause vom poker anfang des Jahres mit NL begonnen.

allerdings spiele ich pro monat nur max. 15-20k hands da ich 50-60h pro woche arbeite und daher nicht immer so viel zeit zum pokern habe wie ich gerne hätte.
      daher wäre es bei mir mit fixen terminen und zeiten auch eher nicht möglich bzw. schwierig.

falls du trotzdem interesse hättest wäre cool - sich ab und zu mit jemanden über hände auszutauschen usw.

Mfg

btw: bin österreicher - nur falls du ein problem mit einem akzent bzw. dialekt haben solltest :D
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      U2U Gruppe von NL4 bis NL25

kannst ja mal durchlesen und bei interesse adden.
    • Skeat
      Skeat
      Bronze
      Würde mich freuen dabei zu sein.

Nach shots auf NL25 muss ich bald wieder runter zu NL10.

Falls ihr mehr wissen wollt, unten befindet sich der link zu mein blog.
    • Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei.