Lerngruppe NL10 SH

• Django86
      Django86
      Bronze
      Hallo kurz und schmerzlos:

Bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern zum gemeinsamen Austauschen über Hände, einigen sweat sessions und sich gemeinsam zu motivieren.

Bevorzugtes Limit wäre NL10, da spiele ich nach einem Cashout zur zeit (höchstes Limit war NL50). Bin also nicht absoluter Neuling und würde das bei eventuellen Interessenten auch begrüßen.

Insgesamt reichen 5 Leute denke ich. Plattform wäre Skype, headset ist also sehr empfehlenswert ;) .

Wäre cool wenn jemand Lust hat.

Gruß Django :s_grin:
  • 8 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      hallo!

ich wäre dabei. bin gerade auf NL25 SH aufgestiegen, werde aber wenn es so weiter geht wie bisher vorerst wohl leider wieder auf NL10 SH absteigen müssen. denke aber mal von dem her würde es passen, da ich auch kein absoluter neuling bin - hab davor FL 1/2 gespielt und hab jetzt nach einer längeren pause vom poker anfang des Jahres mit NL begonnen.

allerdings spiele ich pro monat nur max. 15-20k hands da ich 50-60h pro woche arbeite und daher nicht immer so viel zeit zum pokern habe wie ich gerne hätte.
      daher wäre es bei mir mit fixen terminen und zeiten auch eher nicht möglich bzw. schwierig.

falls du trotzdem interesse hättest wäre cool - sich ab und zu mit jemanden über hände auszutauschen usw.

Mfg

btw: bin österreicher - nur falls du ein problem mit einem akzent bzw. dialekt haben solltest :D
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      U2U Gruppe von NL4 bis NL25

kannst ja mal durchlesen und bei interesse adden.
    • Skeat
      Skeat
      Bronze
      Würde mich freuen dabei zu sein.

Nach shots auf NL25 muss ich bald wieder runter zu NL10.

Falls ihr mehr wissen wollt, unten befindet sich der link zu mein blog.
    • Maxxv74
      Maxxv74
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei.

Spiele NL10SH auf Party. Versuche gerade mich ein wenig in die Ranges einzuarbeiten, Hände zu equilieren und mein Spiel an verschiedene Gegnertypen anzupassen.
      Ich bin arbeitsbedingt meisten mittags und am frühen Nachmittag online.
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      add mich einfach skype: robin_ger

spiele auch nl4-nl10 auf party SH
    • Skeat
      Skeat
      Bronze
      .
    • Pokerprod3d
      Pokerprod3d
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe mich vor kurzem entschlossen mal ernsthaft Onlinepoker zu spielen. Früher habe ich nur Phasenweise gespielt. Immer mal wieder. Wenn ich mein A-Game gespielt habe war ich eigentlich immer im plus. Da die Beträge allerdings zu niedrig waren, hab ich irgendwann angefangen nur rumzudonken, da mir der Respekt vorm Geld gefehlt hat. Was wohl damit zu tun hat das ich seid 2 Jahren NL200-500€ live spiele. Aber nun würde ich es gerne nochmal RICHTIG probieren. Ich würde mein Spiel sehr gerne verbessern und würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann ;-). Ich hab mir vorgenommen mich von NL 20 hoch zu arbeiten. Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht. Teamviewer und Skype habe ich. Über ein wenig Hilfe wäre ich erfreut =) . Achja momentan habe ich auf WH-Poker angefangen. Allerdings war ich da viel zu loose, preflop. Laut TM runne ich 96$ unter EV. Bei einer winzigen Samplesize. Alle Plattformen zusammen bin ich auf NL20/25/50 auf ca.10000 Hände deutlich im plus. Ja, auch das ist keine Samplesize. Zudem bin ich overall ein paar TAUSEND! $ im Minus, weil ich eben früher aus langweile z.B auf NL1000/2000 rumgedonkt habe.
      Zu mir:
      Ich bin 21 Jahre alt, habe gerade meine Grundwehrdienstzeit hinter mir und habe demnächst vor vom 20ten Juni bis 27 Julia nach Vegas zu fliegen. Ende Oktober geht mein Informatikstudium los. Also werde ich demnächst mehr Zeit haben.
      Mein Skypename: SilverD3D
      Zusammen packen wir das schon ;-). NL1000, wir kommen. Ok - vielleicht etwas hoch gegriffen^^.
      Ich hoffe ihr habt euch nicht von dem allzu langem Text abschrecken lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

SilverD3D
    • Pokerprod3d
      Pokerprod3d
      Bronze
      Original von Django86
      Hallo kurz und schmerzlos:

Bin auf der Suche nach ein paar Mitstreitern zum gemeinsamen Austauschen über Hände, einigen sweat sessions und sich gemeinsam zu motivieren.

Bevorzugtes Limit wäre NL10, da spiele ich nach einem Cashout zur zeit (höchstes Limit war NL50). Bin also nicht absoluter Neuling und würde das bei eventuellen Interessenten auch begrüßen.

Insgesamt reichen 5 Leute denke ich. Plattform wäre Skype, headset ist also sehr empfehlenswert ;) .

Wäre cool wenn jemand Lust hat.

Gruß Django :s_grin:

Wie heißt du bei Skype ;) ? Bzw. welcher von beiden Django86 bist du =) ?
      Ihr könnt mich ja gerne mal adden. (SilverD3D)