Software für weggeworfene Karten sehen

• Scraber
      Scraber
      Bronze
      Hallo,

ich suche eine bestimme Software, die ich einfach nicht mehr finde. Habe mal vor etwa einem Jahr eine Software bei pokerstrategy gesehen mit der man die Karten der Gegner, (ich glaube in der Handhistory) die sie wegwerfen sehen kann wenn man in der Hand involviert war. Die Sofware hatte auch mal Horror in einem Coachingvideo für SNG´s oder Turniere verwendet soweit ich mich erinnere. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hätt ich nämlich sehr gern.

Gruß scraber
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Scraber,

dies kann normalerweise jedes Tracking Programm mit HUD.

Es gibt den Pokerstrategy Elephant, den du ab 1000 StrategyPoints kostenlos voll nutzen kannst. Solltest du noch keine 1000 StrategyPoints haben, kannst du den Elephant 21 Tage testen und danach in einer abgespeckten Version verwenden. Allerdings ist der SNG-Support meines Wissens noch nicht vollständig vorhanden.

Alternativ gibt es noch den kostenpflichtigen HoldemManager, sowie Pokertracker 3

Du kannst aber, egal welche Software, die Hände nur sehen, wenn ihr zum Showdown gegangen seid.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Scraber
      Scraber
      Bronze
      Hallo,

Das ginge auch obwohl der Gegner beispielsweiße am Turn oder River noch gefoldet hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Horror das mal benutzt hat, oder bin ich da völlig auf dem Holzweg? Pokertracker und Elephant kenn ich.

Danke für die Hilfe
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Scraber,

wenn man auto-muck eingestellt hat, wird die Verliererhand am Showdown nicht gezeigt. Sie wird allerdings in die Handhistory geschrieben. Diese Programme lesen die Handhistory und zeigen dann die Hand. Vor dem Showdown werden die Hände jedoch auch nicht in die Handhistory geschrieben und so kann sie auch kein Programm zeigen.

Es kann höchstens sein, dass der betreffende Spieler seine Hände absichtlich gezeigt hat. Absichtlich gezeigte Hände werden dann allerdings auch ohne Zusatzsoftware angezeigt.

Falls du den Link zum Video noch hast, kannst du ihn gerne mal hier reinschreiben, aber es muss entweder einen Showdown gegeben haben oder der Gegner muss die Hand freiwillig gezeigt haben.

Viele Grüße,
      klausschreiber