Wie Spiel im HU am effektivsten verbessern?

• dezi
      dezi
      Bronze
      Was denkt ihr ist im HU die beste Methode um besser zu werden?

Handdiskussionen sind ja immer ein bischen schwierig aufgrund Gegner, Dynamik u history etc.

Videos sicher ganz gut für Ideen u um quasi zu schauen wie andere Spieler denken u wo sie Ansatzpunkte für exploits etc. sehen.

Aber muss man um richtig gut zu werden im HU noch eher als bei SH versuchen die samples von Gegnern, die man gespielt hat, als session zu analysieren und sich halt stats, ranges, frequencies, lines etc. im tracker anschauen u sozusagen Villain-profile erstellen und analysieren?
      Im Idealfall vielleicht mal jemand anderen spielen, analysieren und dann mit diesem darüber sprechen (wenn man so jemanden findet?)

Ich spiel HU nur nebenbei und sonst SH nl200 u nl400. HU macht mir Spaß u mir fallen viele Dinge auf die mir vom SH manchmal nicht so klar waren mir aber insgesamt denke ich weiterhelfen :D , aber ich weiß noch nicht so recht wie ich es sinvoll angehen soll im HU besser zu werden. Worauf denkt ihr sollte ich mich da konzentrieren um voranzukommen?

danke u
      vg
  • 8 Antworten