Heute Abend u2u Coaching gesucht für LimitUp (NL5 FR)

• lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich weiß dass es viele als lächerlich ansehen werden jemanden zu coachen der von NL2 auf NL5 aufsteigen will... Aber für mich als NL2 Spieler ist das der selbe Schritt wie für euch ein Limit weiter nach oben :)

Ich würde mich freun wenn sich jemand finden würde der heute ca. zwischen halb 12 und halb 1 Zeit hätte mir über die Schulter zu schaun!

Skype + Teamviewer alles vorhanden! ggf. auch eigener TS2-Server

Cliffs zu mir:

- Limitaufstieg NL5 FR
      - gespielt wird auf Stars
      - Elephant sowie LongHUD am Start
      - BR akt. bei 140$ (somit auch ausreichend groß um mehrere Tische zu spielen)
      - Bin bei Tischanzahl flexibel von 1 - 9 wäre kein Problem liegt an eurem ermessen was ihr euch fürs Coaching zutraut

Wenns geht solltet ihr NL5 geschlagen haben welches Limit ihr aktuell spielt is eigentlich fast egal :) Wenn ihr als NL100+ Spieler euch noch an NL5 erinnern könnt und nix zum tun habt dann natürlich auch ihr :D

Ich hoffe mal es bleiben mir die üblichen Flames erspart und es findet sich jemand :)

Danke schonmal!

P.S. Ich muss noch kurz weg also wenn ihr Bock habt einfach reinschreiben ich geb euch dann meine SkypeAddy wenn ich wieder da bin!

:heart:
  • 1 Antwort