Die Poker Götter sind gegen mich

• BrainBOT
      BrainBOT
      Bronze
      Ich glaube die Poker Götter haben sich bei PP registriert, suchen dann nach meinen Tischen und callen alles mit jeder Hand bis zum River durch, auf diesem schieben sie sich dann die letzte benötigte Hand zu um jede andere Hand zu schlagen. Gerade wieder passiert: 0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (8 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with A:spade: , A:club: UTG+2 calls, MP1 calls, 3 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls. Flop: (8,40 SB) Q:club: , 2:heart: , T:club: (4 players) BB checks, UTG+2 bets, MP1 folds, Hero raises, BB calls, UTG+2 calls. Turn: (7,20 BB) T:heart: (3 players) BB checks, UTG+2 checks, Hero bets, BB calls, UTG+2 calls. River: (10,20 BB) 9:spade: (3 players) BB bets, UTG+2 calls, Hero raises, BB calls, UTG+2 calls. Final Pot: 16,20 BB Hero shows [ As, Ac ]two pairs, Aces and Tens. jackie1948 shows [ Td, 5d ]three of a kind, Tens. Lord_Fairfax doesn't show [ 7s, Qs ]two pairs, Queens and Tens. jackie1948 wins $1.57 from the main pot with three of a kind, Tens. Passiert mir in den letzten Tagen ständig, dass ich am River von Leuten mit Karten überholt werde, die man eigentlich PreFlop foldet. Hier sieht man wie nutzlos doch die Guides sind :( Und Aussagen wie,"Damit macht er auf lange sicht Broke", sind nutzlos, denn an meinen Tischen sitzen immer wieder neue Callingstations. Bye ... der deprimierte BrainBOT... ;( ;( ;(
  • 15 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Bad Beats *CLOSED* (Gibt mir doch bitte mal Admin-Rechte :D ;) :D )
    • BrainBOT
      BrainBOT
      Bronze
      Ich möchte eigentlich Ratschläge haben, was man da machen kann. Die Guides helfen mir da wenig, aber vielleicht hat ja einer ne Ahnung, der schon länger Pokert.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      du wurdest doch schon an turn überholt also alles halb wo wild :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von BrainBOT Ich möchte eigentlich Ratschläge haben, was man da machen kann. Die Guides helfen mir da wenig, aber vielleicht hat ja einer ne Ahnung, der schon länger Pokert.
      Für Ratschläge post sowas doch im Handbewertungs-Forum... Und gewöhn dich dran.. Ist nichts ungewöhnliches auch mal mit Aces zu verlieren. Und auch wenn es dir nicht so vorkommt. Langfristig verdienst du durch eben diese Callingsations dein Geld.
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      no river raise
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von Burgerking06 no river raise
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Versuch doch mal NL. Big raise am Flop und Geld mitnehmen. Kenne Dein Problem, bin dann schnell von FL auf NL gewechselt. Wenn einer schon Mist spielt, soll er wenigstens ordentlich dafür zahlen! Bad Beats begegnen Dir natürlich überall (lol) !!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von BrainBOT Ich möchte eigentlich Ratschläge haben, was man da machen kann.
      Aufhören Poker zu spielen? Ausserdem war der River overplayed.
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      thats poker soll jez jeder posten wie oft seine aces verloren haben? im enteffekt gewinnen sie trotzdem in den meisten fällen man prägt sich die bad beats mit aces nur ein :)
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      hast du dir auch gedanken gemacht wie oft du fette pots auf grund solcher naps gemacht hast bisher? btw kann gut sein das ich das war. manchmal tilt ich ein wenig auf dem limit :D
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      hui ich hab heut 6 Aces von 10 verloren(laut PT) bei ner equity von 93% nicht schlecht -.- kommt überall vor, Rekord hält bei mir S**** vor UB dann erst Party xD
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von funmaker Versuch doch mal NL. Big raise am Flop und Geld mitnehmen. Kenne Dein Problem, bin dann schnell von FL auf NL gewechselt. Wenn einer schon Mist spielt, soll er wenigstens ordentlich dafür zahlen! Bad Beats begegnen Dir natürlich überall (lol) !!
      Gerade auf den unteren Limits, die der Threaderöffner wohl spielt, hilft das auch wenig. Da wird 97 gegen Preflopreraises von 20 BB gecallt und die Straight gefloppt, da wird mit 23 gecallt vor und nach dem Flop was das Zeug hält und dann Backdoor die Straight gezogen. Und und und. Wenn ihn das alles so mehr mitnimmt, sollte er lieber bei FL bleiben, da verliert er dann weniger in solchen Fällen. Klar gewinnt man auch mehr, wenn die Fische eben nicht treffen, aber die kurzfristigen Swings in NL sind nun deutlich höher als in FL (weißt du ja selber), das ist auch nicht jedermanns Sache.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Das beste Rezept das du dagegen machen kannst ist, die Hand in pokerstove einzugeben und dir auszurechnen wie oft dein Fisch in diesen Fällen gewinnt. Danach einfach; "Danke für dein Geld" murmeln und weiterspielen.
    • BrainBOT
      BrainBOT
      Bronze
      Original von funmaker Versuch doch mal NL. Big raise am Flop und Geld mitnehmen. Kenne Dein Problem, bin dann schnell von FL auf NL gewechselt. Wenn einer schon Mist spielt, soll er wenigstens ordentlich dafür zahlen! Bad Beats begegnen Dir natürlich überall (lol) !!
      Danke, hab jetzt auch NL gewechselt und nen paar hundert Raked Hands gespielt. Ist dort deutlich (!) besser. FL ist einfach nix für mich auf diesen Limits, vorallem, wenn man an einigen Tagen 50 BBs mit Broadway Poketpairs verliert, weil bei 5/10 bzw. 2/4 einfach ALLES gecallt wird an den Tischen. NL kann ich meine Hände durch geeignet Hohe Bets absichern gegen solche Hände.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von GoreHound Bad Beats *CLOSED* (Gibt mir doch bitte mal Admin-Rechte :D ;) :D )
      #2 bis auf dass ich admin rechte hab ^^