Verklickt -> Knapp am Tilt vorbei!

• eLwoodianer
      eLwoodianer
      Bronze
      Hey!

Sitze hier in der Library von Melbourne und trotz der normalerweiße friedlichen Atmosphäre konnte ich es mir nicht verkneifen mal ein lautes "FUCK" in den Raum zu werfen.

Der Grund dafür?

Hab gerade ne einstündige Session hinter mir. Super gelaufen. 2 1/2 Stacks im Plus. Spiele normal auf NL2. Da mir aber ein sehr sympatisch Fisch über den Weg gelaufen ist bin ich zusätzlich an zwei NL5 Tische gegangen. Lief ganz normal, bis diese Hand gekommen ist und ich mich verklickt habe...

Known players:
      Hero:
      $5,54
      UTG1:
      $2,97
      UTG2:
      $4,11
      CO:
      $3,26
      BU:
      $3,31

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , Q:club:
      UTG1 raises to $0,10, UTG2 calls $0,10, 3 folds, CO calls $0,10, BU calls $0,10, Hero raises to $0,60, BB folds, UTG1 calls $0,50, UTG2 folds, CO calls $0,50, BU calls $0,50.

Flop: ($2,55) T:diamond: , 4:spade: , 7:club: (4 players)
      Hero bets $2,40, 2 folds, BU raises to $2,71 (All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,35

Und anschließend kam noch diese Hand hinterher...

Known players:
      Hero:
      $4,93
      MP2:
      $2,99
      MP3:
      $1,84

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:club: , 8:heart:
      MP2 calls $0,05, MP3 calls $0,05, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($0,17) 7:heart: , 2:heart: , 8:spade: (3 players)
      Hero bets $0,10, MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10.

Turn: ($0,47) 8:diamond: (3 players)
      Hero bets $0,47, MP2 raises to $0,94, MP3 folds, Hero raises to $4,78 (All-In), MP2 calls $1,90 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($6,15) 5:spade: (1 players)

Final Pot: $6,15

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, eights (Kc 8h)
      MP2 shows a full-house, sevens full of eights (7d 7c)

MP2 wins with a full-house, sevens full of eights (7d 7c)

Ich wäre schier an die Decke gegangen nach der ersten Hand und ihr glaubt gar nicht wie schnell ich alle Tische nach der zweiten Hand zu hatte. Gerade noch so den Tilt abgewehrt.

Gruß
      eL
  • 9 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wart ma ab bis du 10+ Stacks dropst, was dann? :P
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Halb so wild, immer locker bleiben.
      Hab auch schon mal AA mit A2 vertauscht und mich dann am Showdown am Kopf gekratzt, warum meine "AA" gegen irgendein Paar verloren hat.
      Und die 2.Hand ist nicht wirklich ein Grund auszurasten, muss man halt hinnehmen und locker weiterspielen.
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      siehs doch positiv.. du hast dir bei der ersten hand doch nur paar $ gespart, er hätt dich ja sowieso ausgesuckt am river :D

wenn ich mich manchmal verklick und sogar seh das am turn und river nix für den fisch gekommen ist.. denk ich mir trotzdem.. ach geh wenn ich gecallt hätte wäre sicher das ass fürn fisch kommen :D

das hilft aufjedenfall.. und das wird auch sicher nicht dein letzter missclick, missplay sein :)
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      Finds ja lustig wie du dich ueber einen Missclick aufregst. Egal in welcher Library ich war, jede hatte ab und an mal Aussetzer im WLan so dass ich disconnectet wurde und Kohle dadurch verloren habe dass ich nicht mehr betten konnte.
      Bist du in der Naehe des Aldi's in Melbourne? Wenn ja, magst du mir ein paar Paeckchen Haribo Gummibaerchen nach Perth schicken. Hier gibt es keinen Aldi...
      Waer echt nett. Kohle gibts natuerlich ueber Stars, Moneybookers oder sonstiges.
      Gruss aus Perth
      Colucci
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      erste hand lagst du eh gegen drilling oder AA hinten
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Colucci
      Finds ja lustig wie du dich ueber einen Missclick aufregst. Egal in welcher Library ich war, jede hatte ab und an mal Aussetzer im WLan so dass ich disconnectet wurde und Kohle dadurch verloren habe dass ich nicht mehr betten konnte.
      Bist du in der Naehe des Aldi's in Melbourne? Wenn ja, magst du mir ein paar Paeckchen Haribo Gummibaerchen nach Perth schicken. Hier gibt es keinen Aldi...
      Waer echt nett. Kohle gibts natuerlich ueber Stars, Moneybookers oder sonstiges.
      Gruss aus Perth
      Colucci
      bestell dir doch die dinger einfach.. http://www.haribo.com/planet/at/info/frameset_shop.php?shop=1

:D
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      Original von Johnnny777
      Original von Colucci
      Gruss aus Perth
      Colucci
      bestell dir doch die dinger einfach.. http://www.haribo.com/planet/at/info/frameset_shop.php?shop=1

:D
      als ob ich nicht da schon nachgeguggt haette.
      aus den AGB:
      § 4 Lieferung
      (1) Wir liefern unsere Artikel ausschließlich in handelsüblichen Mengen an Endverbraucher in der Bundesrepublik Deutschland.
    • eLwoodianer
      eLwoodianer
      Bronze
      Original von cheetah83
      erste hand lagst du eh gegen drilling oder AA hinten
      Also AA seh ich hier eigentlich nicht. Vll. nen Drilling, könnte aber auch genausogut nur nen Toppair mit gutem Kicker sein, vll. auch AK oder noch ne schlechtere Hand, oder nicht?

Wie auch immer, bei der zweiten Hand kann man natürlich nichts machen. Aber die hat das Fass zum überlaufen gebracht. Nur kurz auf NL5 vorbeigeschaut und alles schief gelaufen. :-(

Aber ich bin ganz froh danach sofort alle Tische geschlossen zu haben. Wer weiß was sonst noch passiert wäre...

@Colucci: Hmmm, ALDI ist 5 Minuten von hier entfernt. Bin allerdings nur bei FT.

Gruß
      eL
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      ich hab dich per community tool angeschrieben...