Leistungen von PS vs. Status

• gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Hallo lieber Korn und co.,

meine Kritik bezieht sich auf die leistungen, ide PS den Rake-Kühen so bietet in Bezug auf deren status.

Ich habe nunmal Lifetime den Bronzestaus, da ich auf Seiten spiele, die halt nicht PS-getrackt sind... mein Pech.

Ich habe bislang über 40.000 PS-Punkte erspielt und darf das Wissen leider nur auf Bronze-Niveau abfragen... sei es bei Handbewertungen oder auch im Strategie-Bereich.

Ich sehe hier deutlichen Nachbesserungs-Bedarf.

Macht eure Schule nicht nur zu Momentaufnahmen eines gelungenen Monats sondern zollt durch besondere Leistungen auch den Trägern Eures Unternehmens ein wenig Respekt...

nun bin ich gespannt...
  • 5 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wenn du 500k hast dann bekommste den bm status^^

aba des thema gabs schon öfter...

ich finds eigntl ganz io wies is
    • TheKami
      TheKami
      Global
      So bestimmte Milestones wären natürlich wirklich interessant, z.B.:

50k Lifetimestrategiepoints -> Lifetime min. Silberstatus + 100$ Bonus
      100k Lifetimestrategiepoints -> Lifetime min. Goldstatus + 200$ Bonus
      150k Lifetimestrategiepoints -> Lifetime min. Platin + 350$ Bonus
      250k Lifetimestrategiepoints -> Lifetime Diamond + 750$ Bonus
      500k Lifetimestrategiepoints -> Blackmember

Demzufolge wird man auch belohnt, wenn man nicht gerade eine Rakehure für die Top250 Promo, sowie für die Rake Races ist, aber dafür ein langfristiger, loyaler Spieler.
      Und natürlich wird man auch für das belohnt, was man insgesamt erbracht hat und nicht nur für das, was man momentan erspielt. Das Niveau ist dadurch denke ich trotzdem recht hoch gehalten, sodass es nicht so einfach wird für jedermann, dies zu erreichen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      250k Lifetimesps --> Lifetime Diamond, etc. sorgt aber wohl kaum über eine bessere Kundenanbindung. Wer heute diese 250k erreicht erhält also 'lebenslang' Zugriff auf den bestmöglichen Content kann sich in Zukunft aber bei jedem anderen Affilitate registrieren. Wäre also eine geniale Regelung für die Mitglieder aber totaler Schwachsinn für PS.com
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      jop finde es auch so gut wie es ist. den goldstatus würde ich sogar ab platin machen, da dort der content noch zu gut ist.

übrigens: wenn ich diamond bin und noch 100$ in der ftp promo abgreife, verdient ps.de an mir bei 3% marge 50$ pro monat.
      (ps.de wird sicherlich mehr als 3% bekommen, aber 3% sind halt offiziell das höchste)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo gertrud16,

die Diskussion über Lifetime Awards/Milestones gab es ganz aktuell vor wenigen Wochen. Den entsprechenden Thread dazu mit Statements von Xantos findest du hier

Ich empfehle dir den Thread mal durch zu lesen. Dabei ist es auch wichtig die Promo-Policy genauer in Betracht zu nehmen, insbesonder Punkt 5 und die FAQ dazu.

Lieben Gruß,
      Andre