Tunier dauer

• Titanium
      Titanium
      Bronze
      Wie der Titel bereits sagt würd ich gerne mal wissen wie lange so ein Tunier dauert. Ist en freeroll turnier sonst würd ich da noch nicht mitmachen wollen. Momentan sind ca. 1400 Spieler angemeldet. Frag nur weil ich morgen früh raus muss und ich mir deswegen nicht allzu lange Zeit hab.
  • 10 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      also wenn du an den final table kommst musst du schon mit 3-4 std rechnen
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      Okay,danke dir schonmal. Das wäre noch im Rahmen. Glaub eh nicht das ich soweit komme. Hab het kein Glück mit den Karten. Eine Frage hätt ich aber noch. Geht denn das Fenster mit dem Turnier von selbst auf oder muss ich vorher Beginn Lobby betreten?
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      wenn du zu der uhrzeit eingeloggt bist, musste es von selber öffnen loggst du dich erst ein par min nach turnierstart ein, dann geht der tisch von selbst auf achja, die freerolls sind eh nich so toll die spielen da genauso schlimm wie bei playmoney turnieren
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      Was bedeutet schlimm in dem Fall?
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Original von Titanium Was bedeutet schlimm in dem Fall?
      Sie spielen jeden Dreck und gehen wild all-in. :P
    • CaesarDeluxe
      CaesarDeluxe
      Bronze
      loose, schlecht, optimistisch mit lucks hilfe;)
    • justfrankie
      justfrankie
      Bronze
      Nunja die Raisen und betten eigentlich alles, auch wenn sie überhauptnichts auf der Hand halten. Am Anfang ist kaum jemand da, da spielst du vielleicht mit 3-4 Leuten an einem Tisch. Aber bald wird man dann umgesetzt. Ich hatte letzte Woche Glück. Full House aufm Flop getroffen und um mich rum haben alle gecappt. Dadurch bin ich überhaupt erst richtig nach vorne gekommen und habs bis an den Finale Table geschafft. Das war das $250 Germans Freerolltunier. Es hat um kurz nach 8 angefangen und um halb eins waren wir dann zu zweit am Tisch und haben uns dann drauf geeinigt, dass wir 50:50 machen (jeder 37), denn jeder von usn hatte knapp 4.000.000 Chips das hätte bei FL noch ewig gedauert bis wir da fertig geworden wären. Ich glaube auch, dass ich niemals mehr so weit kommen werde :D Außerdem wars doch ganz schön anstrengend so lang zu pokern...
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      naja all-in wird schwierig, ist en limit turnier.werd es mir mal antun und dann hier berichten...
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      Echt krass dot. Tunier ist für mich vorbei :D Hat grad mal 40min gedauert. Spaß gemacht hat es net wirklich. Platz xxxx von 2945 ist aber ok denk ih. Hab auch schlecht gespielt. Raise über raise. Hat ne zeitlang gut funktioniert...
    • LeCobe
      LeCobe
      Bronze
      ich bin jetzt schon einige male in die payouts gekommen. leider immer peanuts.der beste platz war platz 50 von 2348. am betsen funktioniersts eigentlich wenn du nur mit guten karten mitgehest. "hit to win" sozusagen. weil wenn da jemand raist hat er villeicht einfach nur 2 karten auf der hand, aber manchmal sind auch sehr gute holecards dabei. du kannst dir halt nicht sicher sein. aber hast du dann mal n gutest blatt, kannst du deinen stack sehr gut aufmöbeln.