Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL BSS SH] NL10 auf PP

• 2 Antworten
    • moepel
      moepel
      Bronze
      moin,

Qualität und Sound sind top. ;)

min 7:40 unten links: Die Turn bet macht hier keinen Sinn, dass Board hat sich nicht großartig verändert und repräsentieren kannst du nichts.

min 21:30 oben links: Gefällt mir gut die 3bet, OOP auf Setvalue callen ist meistens Grütze, weil man nicht vernünftig Value extrahieren kann. Ohne Set spielst du mit 33 fast jedes Board c/f.

min 22:40 unten links: Das Board gehört auf jedenfall am Flop gecbettet, häufig bettest du hier noch mit der besten Hand.

min 22:40 unten rechts: Die 3bet mit KJo ist ziemlich knapp, auf NL10 folde ich das lieber. Den Flop würde ich dann cbetten, weil du diesen Flop auch immer mit 88+ betten würdest, bzw. meistens AK und du behälst die Initiative, sodass du den Turn nicht unimproved folden musst auf eine Bet von ihm/ du dir eine zusätzliche Freecard am Turn nehmen kannst.

Der Call am Turn ist dann gut, mit einem Raise würdest du deine Hand nur in einen Bluff turnen.

min 26:20 oben rechts: Flop cbetten, ich denke er callt kleinere PP's auf dem Board nochmal.

Insgesamt recht solide gespielt, solltest NL10 bald hinter dir lassen können. :f_biggrin:

Gruß moepel.
    • tolltolga0
      tolltolga0
      Bronze
      Hey moepel, viele Dank für die Kommentare. Ich hoffe auch sehr, dass ich NL10 bald hinter mich lassen kann.

Gruß..Tolga