[DONE] Verbindung mit der Datenbank fail

• Stas7
      Stas7
      Bronze
      hi leute
      hab auch ein prob mit dem elephant.
      also als ich ihn das erste mal installiert habe konnte er kein hud zu fulltilt aufbauen also hab ich elephant deinstalliert und postgres nach anleitung gelöscht. wenn ich jetzt elephant neu installiere und starte dann kommt die meldung "die verbindung mit der datenbank konnt nicht hergestellt werde! bitte stellen sicher, das postgresSQL läuft und die einstellung korrekt sind"
      probiere schon seit ner stunde rum hilft aber nix. plz help

wenn ich die postgres neu erstelle über programme, elephant kommt bei der datenbank initalisiren die fehlermeldung "der secondary logon dienst läuft nicht. dieser ist für die initalisierung erförderlich. bitte diesen dinst starten und nochmal versuchen"
      aber wo finde ich diesen dienst?

jetzt kommt noch diese meldung

Processors: 2
      CPU: AMD64 Family 15 Model 67 Stepping 3: 9/64/29, 3000

Software version: 0.69

(10) Log: 16:58:15.16 -- Logfile set: C:\Users\Stas\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:58:15.16 -- Logfile cleared: C:\Users\Stas\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 16:58:15.77 -- , line 0: System.IO.FileNotFoundException: C:\Program Files (x86)\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\images\splashscreen.png
      bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename, Boolean useEmbeddedColorManagement)
      bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename)
      bei PBN.Windows.Forms.Dialogs.SplashscreenImageOnly..ctor(String image)
      (10) , line 0: System.IO.FileNotFoundException: C:\Program Files (x86)\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\images\splashscreen.png
      bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename, Boolean useEmbeddedColorManagement)
      bei System.Drawing.Image.FromFile(String filename)
      bei PBN.Windows.Forms.Dialogs.SplashscreenImageOnly..ctor(String image)
  • 2 Antworten