[DONE] Probleme mit Elephant

• wutzge
      wutzge
      Bronze
      Hallo!

Ich habe zuerst versucht den Elephant zu installieren. Klappte bis auf das er Mcrosoft C runterladen musste (hab meine Computer grad frisch aufgesetz vielleicht deswegen). Er konnte dann nach der Installation wo ich eingebe wie meine Datenbank heisst und das dazugehörige Passwort keine Verbindung zum Sewrver aufbauen. Ich hab mal restart gemacht und dann kam das als ich den Elephant neu startete:
      .NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 10: 0/32/17, 2997
      x86 Family 6 Model 23 Stepping 10: 0/32/17, 2997

Software version: 0.69

(10) Log: 12:09:46.93 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Wuzmann\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 12:09:46.98 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Wuzmann\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 12:09:47.32 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 12:09:47.34 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

Bitte um Hilfe
  • 3 Antworten