Thread geclosed

• 7 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe den Thread nicht nur wegen den Spams zu gemacht sondern vor allem deswegen weil Blut kotzen meiner Meinung nach ein sehr ernstes Thema sein kann und die Gefahr an einem solchen Thread ist, dass der Ersteller das ANSTATT eines Arztbesuches sieht wenn die Leute ihm sagen was das alles sein kann was nicht schlimm ist.

Ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren sehe unser Forum jedoch nicht als Forum was solche möglicherweise ernsten gesundheitlichen Probleme diagnostizieren und heilen kann. Wenn man sowas hat: Ab zum Arzt!

edit sagt: Ich hätte es aber durchaus besser begründen sollen. War zu dem Zeitpunkt grade aufm Sprung :)
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      close wegen zu ernstem thema?
      weil op sich d.A.n falsch verhalten KÖNNTE?

das kann doch nicht dein ernst sein!

lösch den spam und verteile ggf karten, gib deinen persönlichen senf ab oder lass es sein, aber lass den thread doch offen! soll er halt nachfragen ob andere leute sowas schon mal hattem. das kann in so ner situation durchaus helfen! ka wie du darauf kommst dass er das als ersatz für den arzt besuch sehen könnte.

sorry iluya aber was du hier immer ablieferst ist echt schlimm! hör doch mal auf threads zu schließen nur weil du denkst sie KÖNNTEN sich in eine falsche richtung entwickeln. va wenn es wie hier nur gegen deine persönlichen ansichten ist, dass man sowas nicht in nem forum ansprechen sollte.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Thread ist wieder auf. Warum ich das denke? Weil ich mich frage warum man mittags um 2 statt zum Arzt zu gehen so einen Thread erstellt. Ich finde die ENtwicklung dass so oft solche Fragen im SmallTalk kommen nicht grade gut.

sorry iluya aber was du hier immer ablieferst ist echt schlimm! hör doch mal auf threads zu schließen nur weil du denkst sie KÖNNTEN sich in eine falsche richtung entwickeln. va wenn es wie hier nur gegen deine persönlichen ansichten ist, dass man sowas nicht in nem forum ansprechen sollte.

Wo ich sowas immer mache würde mich mal interessieren :) Ist der erste Thread an den ich mich erinnern kann.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von iluya
      Thread ist wieder auf. Warum ich das denke? Weil ich mich frage warum man mittags um 2 statt zum Arzt zu gehen so einen Thread erstellt. Ich finde die ENtwicklung dass so oft solche Fragen im SmallTalk kommen nicht grade gut.

Wo ich sowas immer mache würde mich mal interessieren :) Ist der erste Thread an den ich mich erinnern kann.
      Finde ich gut so. Warum zur Hölle geht ein im Kopf gesunder Mensch wenn er Blut kotzt ins ps.de Forum anstatt zum Arzt. Zerfällt der zu Staub wenn er ans Tageslicht kommt? Anscheinend passt da bei OP was in der Birne nicht ganz wenn er hier um Rat fragt anstatt zum Fachmann zu gehn. Und wenn so einer dann noch womöglich bescheuerte Tipps oder so bekommt und meint des würde reichen könnte sich das Problem nur verschlimmern.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Apriorisuperior
      Original von iluya

Finde ich gut so. Warum zur Hölle geht ein im Kopf gesunder Mensch wenn er Blut kotzt ins ps.de Forum anstatt zum Arzt. Zerfällt der zu Staub wenn er ans Tageslicht kommt? Anscheinend passt da bei OP was in der Birne nicht ganz wenn er hier um Rat fragt anstatt zum Fachmann zu gehn. Und wenn so einer dann noch womöglich bescheuerte Tipps oder so bekommt und meint des würde reichen könnte sich das Problem nur verschlimmern.
      OP hat offensichtlich zum ersten mal Blut gekotzt und wollte wissen ob jemand schonmal so etwas gehabt hat. Was ist daran so ungesund? Der hat ja nicht einen halben Liter Blut gekotzt, sondern vielleicht ein paar Tropfen. Erstmal 30 Minuten lang Vergleichswerte einholen finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch.
      Hingegen lässt man locker flocking Threads auf, bei welchen über Beziehungsprobleme gequatscht werden, was sich auf einem extrem hohen emotionalen Level befindet. Dort ist dann egal, was für scheiss Tipps gegeben werden, ist ja noch nie jemand wegen Beziehungsproblem in Depressionen geraten, hat sich mit Absicht verletzt oder erschossen... :rolleyes:
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Apriorisuperior
      Original von iluya

OP hat offensichtlich zum ersten mal Blut gekotzt und wollte wissen ob jemand schonmal so etwas gehabt hat. Was ist daran so ungesund? Der hat ja nicht einen halben Liter Blut gekotzt, sondern vielleicht ein paar Tropfen. Erstmal 30 Minuten lang Vergleichswerte einholen finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch.
      Hingegen lässt man locker flocking Threads auf, bei welchen über Beziehungsprobleme gequatscht werden, was sich auf einem extrem hohen emotionalen Level befindet. Dort ist dann egal, was für scheiss Tipps gegeben werden, ist ja noch nie jemand wegen Beziehungsproblem in Depressionen geraten, hat sich mit Absicht verletzt oder erschossen... :rolleyes:
      Jeder vernünftige Mensch wird nur einen Erfahrungswert posten: Geh zum Arzt.
      Beziehungsprobleme Thread find ich genauso bescheuert.
      Genau wie alles andere was zu perönlich wird.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ob offen oder zu ist ein close call - sinnvolle Tipps wird er vermutlich nicht finden, im schlimmsten Fall sogar das Gegenteil. Auch haben wir sicherlich nicht den Anspruch, Hilfe bei blutigem Auswurf zu bieten ;)

Auch der Vergleich mit dem Beziehungs-Thread ist nicht passend - Beziehungsprobleme hatte wohl der Großteil mal, das ist ein Thema von allgemeinem Interesse, Blut kotzen nicht.

Dennoch danke für euer Feedback - falls ihr zu einzelnen Mod-Entscheidungen etwas zu sagen habt, macht es meist mehr Sinn, den betreffenden Mod via Melden-Button zu kontaktieren. In einem direkten Gespräch lassen sich solche Dinge häufig besser klären :)

Hadi