Belohnugnssystem (nicht shcon wieder Genörgel vom Kunden...)

• nagafen
      nagafen
      Bronze
      Freerolls
      Für die einzelnen Status veranstaltet PokerStrategy.com regelmäßig so genannte
      Freerolls. Das sind Turniere, die dich kein Eintrittsgeld kosten, sofern du den
      benötigten Status erreicht hast.
      Im Durchschnitt finden monatlich 5 oder mehr solcher Freerolls mit Preisgeldern von $1.000 bis über $5.000 statt.

Ähm, stimmt "nicht ganz" so oder?
      Also wenn dann bitte einfach Ändern und sagen: machen wa net.
      Oder euch wirklich an eure Versprechen halten.

Es gab in letzter Zeit zwar mehrere Freerolls (gut gemacht) aber 5 im Monat stimmt nicht.
      Und wenn dann waren die immer ALLEN getrackten Usern zugänglich.
  • 13 Antworten
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo nagafen,

Danke vielmals für dein Feedback. In diesem Fall muss ich aber sagen, dass ich es nicht wirklich verstehen kann. Einerseits, weil wir extra schreiben "im Durchschnitt" und andererseits vor dem Hintergrund, dass gerade diesen Frühjahr die Freerolls mit insgesamt 100k, in der besten Affiliate des Jahres-Aktion ausgeschüttet wurden.

Diese 100k ziehen den Durchschnitt extrem nach oben.

Lieben Gruß,
      Andre
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      im geht es wohl um status bezogene freerolls ;)
      naja ich sag mal so, bronze ist ein status. laut der beschreibung erwartet man zwar was andres, aber wenn man es extrem wörtlich nimmt, passts

edit:
      im geht wohl auch um die anzahl, nicht das geld^^ denn die preishöhe hat mit der beschreibung ja 0 zu tun.
      lösung: 5 10$ freerolls pro monat
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Was gibts da nicht zu verstehen? ^_^

Er machte euch auf die veralteten Infos auf der Seite aufmerksam. Und die Rechtschreibung ist da auch nicht ganz okay (was ja einem großen Unternehmen nicht so gut steht).

Also zu so was wie 'Für alle Pokerstrategen veranstaltet ps mehrmals im Jahr Freerolls mit Preisgeldern bis zu 20.000€ ' abändern und gut ists.

Oder gar in Klammern die Summe von 100.000$ in dem und dem Jahr dazu schreiben 'Im Jahre 2010 waren es zum Beispiel mehr als 100.000$ '.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Am Titel erkennt man ja schon (sarkastisch) das ich nicht vor habe hier wieder rumzunörgeln von wegen ich als rakesklave will mehr geld von euch blabla...

Sondern einfach darauf hinweisen, das man sich (wie so oft) verarscht fühlt, wenn man das liest, sich erwartungsvoll anmeldet und naja, was ganz anderes presentiert bekommt.

Und freerolls (nein keine 100k$) die nur für silber, gold oder so wären, wäre viell. auch mal ganz nett.

Ich habe euch (ps.de) hier ziemlich freundlich auf einen Fehler(bzw. mehrere) aufmerksam gemacht.
      Ich würde es daher begrüßen auch freundlich zu reagieren, bzw. auch nicht einfach die Augen zu verschließen.

Ist wie gesagt keien große Sache, aber ihr solltet verstehen das es so nicht geht.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi nagafen.

an welchem Punkt war ich den nicht freundlich?

Es kann zudem durchaus sein, dass deine Einschätzung für die letzten Monate zutrifft, aber im Schnitt auf das ganze Jahr gesehen (und die vergangenen Jahre) wäre ich mir persönlich nicht sicher.

Es kann auch sein, dass wegen der Statusumstellung die Freerolls nicht mehr so einfach zu organisieren sind.

Dennoch denke ich - und das meine ich gar nicht böse - das die Summen die wir in den Freerolls teilweise raushauen (insbesondere dieses Jahr) so hoch sind, dass sie den Durchschnitt locker wett machen. ;)

Darf ich denn fragen an welchen Stellen du dich "wie so oft verarscht" fühlst?

Lieben Gruß,
      Andre
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      1.) op hat recht. wenn eine leistung nicht mehr angeboten wird, sollte auch nicht mehr dafür geworben werden (und die status-freerolls werden schon lange nicht mehr angeboten; daran ändern auch die 'affiliate of the year'-freerolls nichts ;) ). die diskussion hatten wir schonmal bzgl. des nicht mehr stattfindenden taf-freerolls, woraufhin dort auch reagiert wurde. das freeroll wird nicht mehr beworben und aus kulanz fand es sogar mehr oder weniger unplanmäßig noch ein letztes mal statt.

2.) muss ich mich aber auch dagegen wehren, dass hier der eindruck entsteht, die lowroller würden hier schlechter versorgt als höhere status. auch diese diskussion hatten wir schon öfter. und wenn hier jemand unter wert versorgt wird, dann sind es die leute zwischen platz 500 und 2500, die hier das rakefundament bilden, aber nicht genug raken um von den races oder der top250 zu profitieren. und wenn es jetzt plötzlich wieder freerolls für silber, gold etc geben sollte, dann will ich auch welche für platin und diamond.

fazit: einfach nicht mehr für die freerolls werben, die nicht mehr angeboten werden.

schönes wochenende euch allen :)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi Ihr,

ich habe es jetzt erstmal mit auf die Liste genommen und warte gerade auf den Input von Kollegen um dann eine Entscheidung bekannt zu geben.

Allen ein schönes Wochenende,
      Andre
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Ich wollte nicht sagen das du unfreundlich warst, Andre.
      Ich will aber sagen, dass du bitte nicht einfach hier reunguckst, dir denkst: " Oh shcon wieder son spast der rumheult weil er Geld will" (überspitzt).

Ich bitte dich nru darum die Kritik offen anzunehmen, denn ich finde sie durchaus berechtigt.

Ich kritisiere nicht, das ihr zu wenig Geld an eure Member raushaut.

Ich kritisiere lediglich den Text, den sich die meißten neuen User durchelsen werden, weil es Ihnen (ob fish oder nicht) erstmal nur darum geht "Was kriege ich?".
      Genauso wie die meißten wohl erstmal wegen den 50$ hier hin kommen und nicht wegen tollen Strategie angeboten.

Also würde ich einfach darum bitten, den Text zu überarbeiten.

Darum zu bitten (wieder?) Status basierte Freerolls anzubieten, macht wohl keinen Sinn, die wird es sicher nicht (wieder?) geben, auch wenn ich den Gedanken ganz gut finde.

Wo/warum ich mich verarscht fühle? Das gehört nicht hier rein, wenn du es wissen willst schreib mich via. community oder Skype (Nagafen/pharaun) an, ich will EBEN NICHT, das dieser Thread zu einem wird wo nur geheult wird wie wneig Geld Ps.de seinen Membern auszahlt etc. usw.

Auch dir ein shcönes Wochenende.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi nagafen,

habe doch mittlerweile gesagt das wir uns das anschauen. Wenn deine Kritik berechtigt ist - und hierzu warte ich auf eine Auflistung der Kollegen - dann ändern wir das, kein Problem. ;)

Zu deinem anderen Punkt.

Wenn es wirklich etwas gibt, dass dir auf dem Herzen liegt und du dich berechtigt mit validen Punkten "verarscht" fühlst, dann kannst du dazu gerne einen anderen Thread aufmachen.

Ich habe nichts gegen ein persönliches Skype Gespräch mit dir. =)

Aber wie gesagt, vielleicht hast du ja gute und nachvollziehbare Punkte und dann könnte die gesamte Community davon profitieren. Dafür wären wir sogar dankbar.

Beste Grüße,
      Andre
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Ne, das ist klar, habe ich ja auch verstanden. Es ging mir nur darum dir aufzuzeigen, dass du weniger auf meine Fett Markierten Stellen im Text eingegangen bist sondern ich vielmehr das Gefühl hatte, das du denkst das ist wieder so ne standart Nörgelei von wegen "ps.de gib mir mehr geld, macht mehr Freerolls ..." worauf es nunmal ne Standart Antwort gibt (ganz klar)
      gerade diesen Frühjahr die Freerolls mit insgesamt 100k, in der besten Affiliate des Jahres-Aktion ausgeschüttet wurden. Diese 100k ziehen den Durchschnitt extrem nach oben.

Nehm ich dir jetzt nicht übel, wollte das nur klären. Wollte nicht sagen das du unfreundlich warst.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Alles klar, verstanden. =)

Und dann zeige ich dir jetzt mal, dass ich auf deine fett markierten Stellen eingehe und teile dir mit, dass du Recht hast und das wir das entfernen werden. Vielen Dank für deinen Hinweis. ;)

Schönes Wochenende (jetzt wirklich),
      Andre
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Hallo liebe Pokerfreunde,

a) Genitiv und Plural von "der Status" lauten "des Status" bzw. "die Status".
      b) Der Freeroll-Abschnitt ist bis auf Weiteres entfernt.

viele Grüße
      Michael
    • Netshark71
      Netshark71
      Bronze
      Klugscheißer