Tourney replay möglich?

• scottie19
      scottie19
      Bronze
      tach zusammen, ich hab gestern nen to geshippt, was ich mir gerne als replay nochmal anschaun würde.

hab aber dafür jetzt noch kein tool installiert, also weder holdem manager oder universal replayer.

meine frage, wenn ich mir jetzt eins von den beiden besorg, ist es dann trotzdem möglich das gespielte turnier zu importieren?
      und wenn ja, bei welcher von den beiden softwares ginge das am einfachsten?

danke schonmal im vorraus!
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo scottie19,

sofern du die Handhistory gespeichert hast, kannst du sie auch nachträglich importieren.

Universal Replayer ist halt kostenlos und wirklich nur ein Replayer. HM hat ja um einiges mehr Funktionen und kostet auch etwas (es gibt allerdings eine kostenlose Testversion).

Einfach geht es meiner Meinung nach mit beiden Programmen, aber wenn du nur einen Replayer brauchst, ist HM etwas oversized.

Da der UniversalReplayer aber nicht mehr weiterentwickelt wird, müsstet du ausprobieren, ob er mit deinem Pokerroom noch funktioniert.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • MTatonka
      MTatonka
      Bronze
      Mit Partypoker bekomme ich es nicht zum Laufen.

Gibt es eine Möglichkeit die Hand oder das Spiel in etwas zu konvertieren um es sich doch noch mit dem Replayer anschauen zu können?

Gruß
      MTatonka