Frage an leute die auch BSS spielen, bez sich damit auskennen

• Smofe
      Smofe
      Bronze
      moin leute,

wollte mal was fragen:

also ich spiel ja seit geraumer zeit SSS, was jedoch für viel frust sorgte. mein eigentlicher plan war, sich mit SSS hochspielen und dann auf BSS umsteigen.

dann hab ich mal aus spaß son paar SnG gespielt und sehr schnell gefallen daran gefunden, da mir das spiel eher liegt.

jetzt denke ich aber folgendes:

eigentlich ist doch das spielen von SnG ein 1a "training" für die BSS stategie oder?

gibt es zur BSS große unterschiede oder könnte man sich, nachdem ich meine BR noch etwas ausgebaut habe, durchaus auch an BSS versuchen?

würd mich über eure meinung dazu freuen

smofe
  • 2 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Smofe
      eigentlich ist doch das spielen von SnG ein 1a "training" für die BSS stategie oder?
      absolut nicht.

du solltest dir die strategien zu bss und sng durchlesen, dann wirst du die unterschiede auch schnell finden. aus spaß (deute ich jetzt mal so, dass du noch nie nen artikel für sng gelesen hast) wirst du auf lange sicht keinen profit machen.

mein rat wäre, du fängst auf dem unterstem limit mit bss an oder liest artikel und spielst sng auf dem unterstem limit.

sss kannste eh vergessen und aus deinem kopf streichen :)
    • Smofe
      Smofe
      Bronze
      naja über SnG hab ich alles gelesen, also spiel schon "professionell". hab aber zugegeben noch nicht soviel über BSS gelesen, dachte nur wegen dem post flop spiel.

aber werde mir die bss nochmal genauer anschaun :) thx :)