Anbieter wechseln?

• Zodasorc
      Zodasorc
      Bronze
      Hallo Community! ich versuche mich mal mit meinem erstem fred hier :)

Also ich hab auf Party meinen 50$-Startkapital-Bonus mit 1-$ SnG's freigespielt. Funktionierte natürlich als SnG-Anfänger nicht ganz ohne Schwierigkeiten aber immerhin durch nen riesen Upswing mit unter 5x 1. platz auf aufeinander folgenden tischen wieder meine 50$ vom Beginn.

Hab nun durch Coachings und durchs Forum+Artikel - lesen erfahren, dass der rake auf party echt böse ist und frage mich nun ob ich meine BR ausbezahlen und auf ne andre seite wechseln soll, da ich eig ganz zufrieden bin mit den Gegnern und der Struktur auf party.

wenn ja, auf welche? hab nicht wirklich ahnung von den rakes und gegnern auf den anderen seiten.
  • 6 Antworten
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Da ich im Moment auch auf Party spiele (jedoch ohne BR die 3$ Speed) kann ich dir nur von meinem "Plan" erzählen.

Die MicroSnGs auf FullTilt haben deutlich tiefere Rake und wenn man etwas Table Selection betreibt sollten sie auch gut schlagbar sein. Die Gegner werden wohl nicht so erbärmlich sein wie auf PP, aber dafür gibts halt 27% Rakeback (+ein paar Prozent durch Iron Man und Points) und wenn man genug spielt einen gratis Cardrunner Account.

Sobald man ein Limit erreicht hat auf dem Supernova auf Stars realistisch ist, kann man einen Wechsel überlegen. Ab Supernova ist das RB auf Stars wohl beinah identisch mit dem von FT. Wird aber wohl darüber gestritten ob es nicht erst ab Super Nova Elite wirklich besser ist zu wechseln.
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Original von BrokenOne

Sobald man ein Limit erreicht habe auf dem Supernova auf Stars realistisch ist, kann man einen Wechsel überlegen. Ab Supernova ist das RB auf Stars wohl beinah identisch mit dem von FT. Wird aber wohl darüber gestritten ob es nicht erst ab Super Nova Elite wirklich besser ist zu wechseln.
      :heart: :heart: :heart:

Mit 50 Dollar SN
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      da gabs doch diesen 90tabelnden 1,1 DON typen der supernova is^^
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Original von pampapam
      Original von BrokenOne

Sobald man ein Limit erreicht hat auf dem Supernova auf Stars realistisch ist, kann man einen Wechsel überlegen. Ab Supernova ist das RB auf Stars wohl beinah identisch mit dem von FT. Wird aber wohl darüber gestritten ob es nicht erst ab Super Nova Elite wirklich besser ist zu wechseln.
      :heart: :heart: :heart:

Mit 50 Dollar SN
      Was wohl je nach SnG per Day so etwa den ~30$ bis 100$ Turbos entspricht. :rolleyes:
      Aber hab ja schon Erfahrung mit der latenten Unfähigkeit einiger Forumsnutzer zu lesen oder für sie etwas komplexere Informationen zu verarbeiten. Deshalb erkläre es dir natürlich gerne.
      Mikro bis Mid-Level SnG -> Full Tilt gut sein
      Ab genug hohem Midlevel für SN -> Stars gut sein
      Du nun verstehen oder soll ich es dir noch im Paint zeichnen?

Oh und ich konnte einen Rechtschreibfehler korrigieren. :f_love:
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Es ist einfach nur quatsch zu sagen, dass sich Stars ab SN lohnt.
      Zodasorc spielt gerade mit 50 $ seine ersten SNGs, da ist es irrelevant irgendetwas von SN oder SNE zu erzählen.

Auf Stars gibt es SNGs unter 1 $ BI ohne Rake. Ist halt mega Fisch verseucht, aber wenn es nur nach Rake geht sicher profitabel. Ab 1$ Limits gibt es dann verschiedene SNGs, je nach Art (turbo, multitable, 6-max) zwischen 10 und 20 % Rake, nach oben hin vom Buyin her offen.

Lass dich nicht vom Rake verunsichern, das schwierigste wird erstmal sein, mit dem Content zu lernen und solide zu spielen. Später ist Rake sicher ein wichtiger Faktor im Game, aber am Anfang solltest auf allen großen Seiten genug SNGs in allen Varianten finden.
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Deshalb war ja auch meine Empfehlung auf FT zu spielen, was den ganzen erste Teil des Postings ausmacht.

Wie du siehst hat aber in 2 Tagen sonst niemand etwas sinnvolles in das Topic geschrieben.

Das Problem mit der Rake ist das 20% auf Party nur sehr schwer zu schlagen ist, auf FT hab ich jetzt wieder halbwegs akzeptable 12.5% auf den 2.25$ Turbo .... was gehen sollte.

Ich hätte den 2.ten Teil sicher weglassen können .. aber who cares.. habe ja einfach nur eine mögliche Entwicklung aufgezeigt bzw. gesagt was ich längerfristig machen werde (sollte ich jemals genug hoch kommen).

Aber jetzt schreiben wenigstens mehr Leute hier rein. :s_evil: