Alleine in die Disco?

• 266 Antworten
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von pokerstamm
      Überlege den Move heut zu machen, weil -> keine Freunde.

Wer hats schon gemacht und wie sind eure Erlebnisberichte?
      Ich gehe häufiger in diverse Clubs auch mal alleine.
      Kann davor aber eher abraten, da die Chancen dort alleine Kontakte zu knüpfen um ein vielfaches niedriger sind als wenn man 1-2 Freunde noch dabei hat.
    • Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      ;(
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Finds ziemlich low irgendwie. Imo sinken doch da eh deine Chancen bei den Weibern
      "Mit wem biste hier?" "Allein!" oder halt Ausrede "Mit Kumpels aber die sind irgendwie abgehaun" - obv auch net besser :D
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Disco? Was das? Muss man dafür vor die Haustür gehen?
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      sag halt du suchst deinen kumpel und gibst ne crazy beschreibung von nem typen, kann doch guter einstieg sein

würds trotzdem nich machen, glaub nich das man sich da überwinden kann richtig aufzublühen
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Finds ziemlich low irgendwie. Imo sinken doch da eh deine Chancen bei den Weibern
      "Mit wem biste hier?" "Allein!" oder halt Ausrede "Mit Kumpels aber die sind irgendwie abgehaun" - obv auch net besser :D
      "Kollegen kommen noch nach"
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      finds ganz ok, paar bier trinken einfach frust bisschen abtanzen oder einfach nur geiles feeling manchmal
      aber im grunde ists doch bisschen blöd :)

man kommt dann aber doch schon häufig an der bar in nen gespräch etc

kommt aber nur ganz ganz selten vor das ich das mache, wenns mich überkommt und keiner bock hat
    • NoG2k5
      NoG2k5
      Bronze
      Discokugel und Lichtmaschine kaufen und Solo-Disco im Keller starten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      +ev, aber nicht max ev.
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      Kommt auf den Club an imo. In meinem lieblings club kann man notfalls tischtennnis oder kicker zocken, wenns beim dancen und den mädels nicht läuft.

über drogen lassen sich sonst immer schnell neue bekanntschaften schließen.

gibt auf jeden fall geileres als alleine clubben.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      mach ich öfters, sind ja genug Leute da.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      naja ohne wingman is schon kacke, meistens sind die frauen net alleine, höchstens mal nachts um 3 auf der tanzfläche ...
      und naja alleine musste dich halt um alle ihre freundinnen auch noch kümmern, das is schon kacke ...

zu viert is obv. nuts: 2 zweierteams und ne challenge draus machen ^^
      zu dritt is imo ziemlich kacke, läuft einfach net so gut hab ich gemerkt
      zu zweit biste halt nur ein team

alleine is ziemlicher mist ...
      du musst entweder an der bar vergammeln und die frau abpassen die grad die drinks holt
      oder aber du musst auf der tanzfläche eine isolieren ... was früh abends (vor 3) auch eher net so gut geht

aber stimmt schon, hängt wohl auch am club ...
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      also mit gewissen Substanzen ist es das geilste. Als ich noch gut trainiert war und gut drauf war bin ich auch mal alleine los. Irgendwann hab ich zwei 'Ladys völlig dicht vollgelabert, was ich gerne mit ihnen machen würde, bzw. was sie mit mir machen können. Mit der einen bin ich dann später noch nach Hause. :) Völlig nüchtern könnte ich sowas gar nicht bringen. Außerdem du bist doch n Sympath Pokerstamm (frei aus der Erinnerung), warum haste keine Freunde? Baaawwww :s_cry:

(Wenn du auf den PC nicht angewiesen bist- verschenk ihn doch. Vielleicht löst sich so das Problem.)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ja sure er hat im RL keine Freunde und soll jetz seinen PC verschenken damit er auch dem VL Lebewohl sagen darf :s_o: ?
    • basti002
      basti002
      Bronze
      solange du dich wohlfühlst, kann es dir ja egal sein, was die anderen darüber denken :) ??!
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Original von Pokerfu
      also mit gewissen Substanzen ist es das geilste. Als ich noch gut trainiert war und gut drauf war bin ich auch mal alleine los. Irgendwann hab ich zwei 'Ladys völlig dicht vollgelabert, was ich gerne mit ihnen machen würde, bzw. was sie mit mir machen können.
      Ja.. ohne Drogen in einen Club zu gehen ist auch für mich.. mhh semi lustig.. auch mit Kumpels.
      Somit thumbs up für den Versuch einen gesunden Lebenswandel zu vermitteln.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von PowerGamer
      naja ohne wingman is schon kacke, meistens sind die frauen net alleine, höchstens mal nachts um 3 auf der tanzfläche ...
      und naja alleine musste dich halt um alle ihre freundinnen auch noch kümmern, das is schon kacke ...

du musst entweder an der bar vergammeln und die frau abpassen die grad die drinks holt
      oder aber du musst auf der tanzfläche eine isolieren ... was früh abends (vor 3) auch eher net so gut geht

Nuts ist ein Winggirl du Anfänger :p
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von kslate
      Original von PowerGamer

Nuts ist ein Winggirl du Anfänger :p

its called wingwomen .. in my world ;)

aber hast schon recht ... aber du brauchst halt auch nur ein winggirl, mit zweien wegzugehen is schon wieder net optimal ...
      es ging ja um die quantität, net um die qualität ...

du kannst ja (als pokernerd) auch so nen eher horizantal ausgerichteten typen mitnehmen ... dann siehst du daneben besser aus
      naja kA hab ich net getestet, aber könnt auch gehen

anyways, alleine is suboptimal
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      wingwomAn... und nein, du hast nicht mehrere gemeint!

/e: achja, in before pickupaments, oder bin ich schon zu spät? :s_evil: