NL2 SH Diary, nachem UP kommt das Down

• Soui21
      Soui21
      Bronze
      Hey Leute kurze Frage bevor ich anfange mich vorzustellen :)

Ist für euch ein NL2 SH Diary interessant würdet ihr es lesen ? oder wäre das verschwendete Zeit für mich, es up to date zu halten ? Ich mein das ich noch nicht fette Gewinne einfahre auf dem Limit weiß ich auch, allerdings würdet ihr mir sehr helfen mein Spiel zu verbessern und mich auf dem langen und steinigen Weg begleiten Limit für Limit zu schlagen.

Also postet eure Meinung

Grüße Soui
  • 72 Antworten
    • Kamator
      Kamator
      Bronze
      Hau rein - gibt genügend Spieler die das Limit spielen also von daher...

Viel ERfolg!
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Soui21
      Hey Leute kurze Frage bevor ich anfange mich vorzustellen :)

Ist für euch ein NL2 SH Diary interessant würdet ihr es lesen ? oder wäre das verschwendete Zeit für mich, es up to date zu halten ? Ich mein das ich noch nicht fette Gewinne einfahre auf dem Limit weiß ich auch, allerdings würdet ihr mir sehr helfen mein Spiel zu verbessern und mich auf dem langen und steinigen Weg begleiten Limit für Limit zu schlagen.

Also postet eure Meinung

Grüße Soui
      hey,
      kannst du mir mal deine skype adresse oder deine icq nrm geben hab ein paar fragen / anfragen an dich.

mfg tolltillt
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      Wer bist du?
      :P
    • kenfke
      kenfke
      Bronze
      ich würd mich auch drüber freuen und würde regelmäßig vorbeischauen ;)
    • PEscobar
      PEscobar
      Bronze
      Tue mir gerade auch NL 2 SH an ^^. Versuche nochmal mit 20$ durchzustarten :) .

Wenn du jemanden für Challenge oder mitbloggen suchst sag bescheid.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      schreib einfach, is erstma egal wieviel leute mitlesen, mach dein tagebuch für dich, um dich weiter zu entwickeln und um deinen fortschritt festzuhalten, die leser kommen dann ganz von selbst
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Okidok dann leg ich mal los :)

Mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Bayern. <-- ok is mir eigentlich egal ob es Bayern oder was anderes ist, wichtig ist das es schön ist :)

Das Pokerspielen began ich vor ungefähr 4 Jahren als ich zu Gast bei Freunden war und meine Freunde auf einmal einen stark glänzenden Alukoffer aus dem Schrank zogen und mich fragten: ,,Hey Markus du bist mit am Start oder? Ohne zu fragen um was es sich eigentlich handelt habe ich zugestimmt nach 8 Bier und einigen kurzen. Als ich die Karten sah dachte mir, Ohja cool in Mau mau warst du schon immer gut ^^ Als ich dann aber auf einmal lustige runde farbige Chips vor mich bekam, dachte ich mir das das wohl eine andere Variante des Mau Mau´s sein müsste das ich kenne ^^ Nach kurzem Erklären des Spiels wusste ich sofort bescheid und dachte mir, ok das ist ja einfach, natürlich hab ich jede Karten gespielt und bin kurze Zeit später natürlich Allin gewesen so wie man das auch macht. Warum ich dann auf einmal aufstehn sollte wusste ich nicht, war vielleicht auch spät^^

Lange Rede kurzer Sinn ich hatte Blut geleckt!

Als ich zuhause war und ich nach dem Alkoholpegel endlich wusste das wir Poker gespielt hatten hab ich nicht lange gefackelt und mich im Netz schlau gemacht wo man denn Poker Online spielen kann. Schnell wurde ich fündig bei 888.com und began mit Playmoney zu spielen. nach ca. 2 Wochen und ungefähr 1 Mio Playmoney chips dachte ich mir, wow Markus so lässt sich einfach Geld verdienen. Wenn ich das in Playmoney schaffe dann auch mit Echtgeld. Denn egal ob Playmoney oder Realmoney die spielen alle gleich gut.

:s_biggrin:

Also wurde eingezahlt 50 Euro. Natürlich auch gleich an NL50 gesetzt und losgedaddelt, als ich dann mal auf 100$ oben war (durch reines Können!) flog ich auf Wolke sieben und dachte ich werde bald millionär wenn es so weiter geht, schneller als ich selbst erwartet hatte das es dauert wurde ich regelrecht von der Wolke geschmissen und war broke AT allin und gegner hatte AA ^^

nach gutem 20 mal einzahlen und regelrechtem Gambeln kam der Verstand in mir hoch und ich dachte mir ne Markus, das hast du dir anderst vorgestellt. Einzahlen wollte ich nichts mehr also überlegte ich mir eine Alternative. Schnell bekam ich Wind davon das es Seiten gibt bei denen man konstelos ein Startkapital erhält und mit diesem Startkapital sich hochspielen kann. Das Angebot hab ich genutzt egal wo es war, Intelli, Pokerstrategy und noch paar andere. Natürlich war die Kohle auch schneller weg als man denkt, ich wusste zwar mittlerweile wie man spielt und welche Hände man besser folden sollte allerdings hatte ich keine Ahnung von BRM

Irgendwann waren die Seiten mit den kostenlosen Startkapitalen ausgeschöpft und ich hab das letzte mal etwas eingezahlt. Meine Devise lautete aber bevor ich einzahle will ich voll und ganz über das Spiel bescheid wissen. Ich habe mir ein Artikel/Video hier auf Pokerstrategy reingezogen und als ich irgendwann das Gefühl hatte, ich wüsste bescheid kam der große Augenblick und ich cashte nochmal 50$ ein. Laut Pokerstrategy und dem richtigen BRM und ein bischen Diziplin sollte es ja möglich sein sich hochzuspielen. Allerdings fing ich nun an mich auf SNG und Turniere zu versteifen. Auf 888 ging es mühselig voran bis mir eines Tages mal ein größerer Cash in einem 5.50 +R gelang. ich glaube es waren damals um die 1500$, da ich mit 888 und der Oberfläche überhaupt nicht zufrieden war cashte ich aus und jeweils die Hälfte auf Pokerstars und FT wieder ein.

Auf Full Tilt hab ich CG gespielt und auf Pokerstars die 18 Player Turbo Sng´s Auf Full Tilt ging CG nur abwärts und Turnierpoker lief auch bescheiden und bei Pokerstars hab ich bei den 18er gewonnen und bei den Turnieren wieder verloren.

Schnell bemerkte ich das mir die große Geduld für große Turniere fehlt also hab ich mich auf 180 ppl Sng´s weiter beschränkt diese hab ich auch ziemlich gut gecrusht und war nach einer gewissen Zeit 1000 $ up. Dann bemerkte ich das mir die Zeit fehlt um die 180 Player Sng´s weiter zu spielen also versuchte ich es wieder mit CG(warum weiß ich auch nicht)... Meine BR auf Pokerstars war zu diesem Zeitpunkt 2k. Doch dann holte mich ein Dicker Downswing ein. Ich wusste das es auch mal sch... laufen kann beim Poker spielen aber das ein Downswing so lange halten kann war mir neu...

Auf Full Tilt war ich mittlerweile Broke und auf Pokerstars bin ich eingestiegen an hohen Tischen denn die BR hatte ich ja aber natürlich war mir nicht so klar das auf den hohen Limits mir einfach die Erfahrung fehlt. In Verbindung mti dem dicken Downswing und einige dicke TILTanfälle von denen ich nur heute weiß das es TILT war wurde ich so ziemlich auf jedem Limit geschrottet. Die BR wurde kleiner und imemr kleiner und ich bin imemr weiter abgestiegen Zwischendurch hab ich es dann mal wieder mit den 180er Sng´s versucht mit dem buyin von 4.40$ und auch selbst dort droppte ich 70 Buyins ohne jeglichen cash. Der Downswing ging weiter und weiter und weiter. Irgendwann hatte ich dann so die Nase voll das ich rumgedonkt hab um mein Geld so schnell wie möglich wieder reinzuholen...

Das das nach hinten los ging weiß ich nun auch. Nun bin ich wieder ganz unten angelangt... Von der Brodstein zu Skyline und wieder zurück sag ich da nur. Nun sind etwa 2 Monate vergangen und ich hab mir einiges an Wissen angesammelt, Poker Elephant besorgt, Bücher gekauft und mir echt ordentlich an Wissen angeeignet um selbst sagen zu können ich bin bereit für den letzten Neustart meine Pokerkarriere.

Nun zum eigentlich Tagebuch.

30$ Startbankroll. Desweiteren nur noch 15 Punkte bis ein 50$ Reload Bonus freigespielt wird. Weiteren 180 Punkten bis ich den 50$ Stellar Award bekomme. Bin aktuell noch Gold Status den ich aber bald verlieren werde.

Bisher hab ich 8 Sessions auf NL2 SH gespielt und es läuft so wie ich es mir vorstelle ich bin aktuell bei 3200 gespielten Händen knapp 22$ up und hab den 50$ Reload Bonus auch schon freigespielt. Meine BR liegt jetzt wieder bei 95$.

Ich werde mich überwiegend auf CG versuchen zu etablieren allerdings werde ich hin und wieder mal kleine Turniere spielen. Meine Ziele die ich verfolge ist schlicht und einfach Limit für Limit zu schlagen. Striktes nittiges BRM zu verfolgen und aufzusteigen. Einen zeitlichen Limit gibt es für mich nicht.

Aufsteigen werde ich wenn mein BR 250$ Grenze knackt auf NL5. Ich möchte gerne 50 Bigstacks auf meinem Konto haben wenn ich SH spiele da hier die Varianz um einiges größer ist.

Was ich mir von diesem Blog erhoffe, bzw warum ich dieses schreibe. Ich besitze noch einen anderen Blog mit einem Freund zusammen der ebenfalls mit mir ab NL2 SH anfängt allerdings hat er noch eine BR und hat es eigentlich nciht nötig, da er sich aber ebenfalls für CG interessiert und sich dort auch früher oder später an hohen Limits sehen möchte, wird er diese Limits auch versuchen zu schlagen normalerweise ist er Turnierspieler und auch recht erfolgreich.

Ich führe diesen Blog um eure Meinung zu gewissen Situation während meiner Pokerkarriere zu erfahren, gewisse Hände bewertet werden oder mich einfach psychisch "anfeuern" wenn es mal eben nicht so gut läuft.

Ich wünsche mir von diesem Blog das er immer mehr Leser bekommt, das ich viel konstruktives Feedback bekommen werde und ihr mich in der Zeit unterstützt auf dem harten und steinigen Weg die Limits zu crushen. Ich hoffe das ich den Blog so interessant wie nur möglich gestalten kann das auch selbt Leute die nicht mehr auf meinem Limit spielen meinen Blog verflogen.

Soviel zum ersten Eintrag :) Falls es noch Fragen gibt stellt sie einfach, ich werde mehrmals täglich in den Blog schauen und in natürlich immer up to date halten.

Sobald ich auf Pokerstars den Stellar Award gecleart habe, was ja noc hein bischen dauert werde ich mit meiner kompletten BR zu FT wechseln da ich dort Rakeback von PS.de bekomme. Die folgenden Updates werden natürlich nicht mehr so lange werden :)

Kurze Facts zum Schluss

- BR 95,79$
      - Points bis zum Stellar Award 176
      - Letzter Tagesgewinn 12,51$

Ziele
      [ ] 100$ BR knacken
      [ ] NL2 crushen

Bis dahin ein gutes Blatt und viel Erfolg an den Tischen

Euer Soui
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Gerade eben nochmal eine Session gespielt mit 1400 Händen lief aber eher schlecht als recht, knapp 6$ down :(

Ein schlechter call zu beginn der session gemacht gegen einen unknown und davon hab ich mich nicht mehr erholt...

BR 89.93$
      Points bist zum Stellar Reward 162 VPP

Mein Komplett Graph bisher

• Soui21
      Soui21
      Bronze
      Konnte gestern nochmal ne ganz kleine Session spielen in der ich wieder etwas gewonnen habe. BR aktuell 91.10$

Heute würde ich gern die 100$ Grenze knacken, schauen wir mal wie es läuft ;)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      viel Erfolg.

sieht ja bisher ganz gut aus. :P
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      das war eine Hand von eben, falsch oder richtig gespielt?

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $1,38
      Hero:
      $5,64
      MP3:
      $0,96

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:club: , K:club:
      Hero raises to $0,10, MP3 raises to $0,96 (All-In), 2 folds, SB raises to $1,38 (All-In), BB folds, Hero calls $1,28.

Flop: ($3,74) 8:spade: , 6:club: , K:heart:
      Turn: ($3,74) Q:diamond:
      River: ($3,74) 9:club: (3 players)

Final Pot: $3,74

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Ac Kc)
      MP3 shows a pair of queens (Qs As)
      SB shows two pairs, kings and eights (Kd 8d)

SB wins with two pairs, kings and eights (Kd 8d)

Ebenfalls auch diese Hand. Ich finde seine bet auf dem flop einfach zu klein um hier ein Ass zu repräsentieren wie seht ihr das ?

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,10
      BB:
      $1,27
      CO:
      $1,32

Preflop: Hero is SB with T:diamond: , T:club:
      2 folds, CO calls $0,02, BU folds, Hero raises to $0,10, BB calls $0,08, CO calls $0,08.

Flop: ($0,30) 7:club: , A:diamond: , 2:club: (3 players)
      Hero checks, BB bets $0,06, CO folds, Hero calls $0,06.

Turn: ($0,42) 6:club: (2 players)
      Hero checks, BB bets $0,18, Hero calls $0,18.

River: ($0,78) 9:club: (2 players)
      Hero checks, BB checks.

Final Pot: $0,78

Hero shows a flush, ten high (Td Tc)
      BB shows a straight, ten high (Ts 8s)

Hero wins with a flush, ten high (Td Tc)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      richtig ;)
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Auf dem Limit ist AKs ein instabroke.

Von dem her: gut gespielt.
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Ich finde sie richtig gespielt.
      Wie du siehst gehen die Gegner auf NL2 noch mit einigen schlechteren Händen preflop all-in. Du bist nur gegen AA und KK hinten.
      Daher kannst du mit AKs preflop ohne Probleme broke gehen.
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Wow sehr schnelle Antworten so mag ich das :)

Ps. vielleicht könnt ihr oben auch noch meine 2te Hand bewerten die ich etwas später gepostet habe. Meine Zweifel kamen bei dem relativ unknown gegner auf, das ich den anderen mit AKs schlage dachte ich mir schon.

Danke schonmal :)
    • luckbox91
      luckbox91
      Diamant
      alles i.o
      AK geht in so situationen auf nl2 immer rein auser du spielst gegen 2 rocks von denen du sample hast ^^
      wünsch dir viel glück
      lg luckbox
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      die TT Hand ist deutlich schwieriger zu beurteilen.

Ich würde den Flop anspielen, so 22 Cent in etwa. Du hast preflop isoliert und kannst gut für das Ace stehen, zudem callen dich sicher nen Haufen schwächerer Hände, auf ein raise musst du allerdings folden.
      Mit check/call gibst du nicht nur die Initiative aus der Hand, sondern weißt auch gar nicht so recht wo du stehst. Er kann hier ein Ace anspielen, oder air (weil du gecheckt hast (check = Schwäche).
      Seine sehr kleine bet sieht auch nach dem aus was er letztlich hat - rein gar nichts ;) und er versucht nur zu klauen. Von daher würde ich es aufgrund der sehr guten odds auch callen.
      Am Turn hast du noch den flushdraw dazu, auch hier calle ich.
      Den River würde ich ebenfalls c/c, da deine Hand wenn du selbst anspielst sher offensichtlich ist und er ja auch nen besseren flush haben kann.
      Aber die ganze Problematik, dass du immer nur raten kannst ob er nun die bessere Hand hat oder nicht umgehst du, wenn du einfach am Flop deine preflop Aggression weiterführst und cbettest.
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Oh mein Gott!

In meiner jetzigen Session sitze ich an einem tisch mit einem Spieler, sowas hab ich noch nie im meinem Leben gesehen. Eine Mischung aus Fish und Callingstation. Hab mittlerweile alle Tische geschlossen und ich konzentriere mich nur noch auf diesen Tisch solang er am Platz sitzt.

Hier einige Beispielhände

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $11,84
      MP3:
      $3,55
      Hero:
      $5,00

Preflop: Hero is BU with A:spade: , K:club:
      MP2 calls $0,02, MP3 raises to $0,04, CO folds, Hero raises to $0,14, 3 folds, MP3 calls $0,10.

Flop: ($0,33) 4:spade: , Q:spade: , K:diamond: (2 players)
      MP3 bets $0,06, Hero raises to $0,42, MP3 raises to $0,78, Hero raises to $2,34, MP3 raises to $3,41 (All-In), Hero calls $1,07.

Turn: ($7,15) 2:diamond:
      River: ($7,15) 5:spade: (2 players)

Final Pot: $7,15

Hero shows a pair of kings (As Kc)
      MP3 shows two pairs, kings and fours (Kh 4c)

MP3 wins with two pairs, kings and fours (Kh 4c)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $5,73
      Hero:
      $9,44

Preflop: Hero is MP2 with K:spade: , K:diamond:
      Hero raises to $0,10, 3 folds, SB calls $0,09, BB folds.

Flop: ($0,22) 2:heart: , 3:heart: , J:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,28, SB calls $0,28.

Turn: ($0,78) 7:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $0,54, SB calls $0,54.

River: ($1,86) 8:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $1,08, SB calls $1,08.

Final Pot: $4,02

Hero shows a pair of kings (Ks Kd)
      SB shows two pairs, sevens and threes (3c 7s)

SB wins with two pairs, sevens and threes (3c 7s)

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $5,00
      Hero:
      $5,00
      CO:
      $2,04
      BU:
      $1,04

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , A:spade:
      2 folds, CO calls $0,02, BU raises to $0,10, SB calls $0,09, Hero raises to $0,22, CO folds, BU calls $0,12, SB calls $0,12.

Flop: ($0,68) 8:club: , Q:heart: , 4:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,94, BU calls $0,82 (All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($2,32) 5:diamond:
      River: ($2,32) J:heart: (2 players)

Final Pot: $2,32

Hero shows a pair of aces (Ad As)
      BU shows two pairs, queens and fours (4c Qc)

BU wins with two pairs, queens and fours (4c Qc)

Später mehr dazu, da soll man nicht auf tilt kommen...
    • Soui21
      Soui21
      Bronze
      Sodale, die Pizza ist gebacken Freunde :)

Die heutige Session ist gespielt und ich bin 19,78$ up, 1175 Hände, spektakuläre Dinge erlebt aber glücklich Plus gemacht zu haben :)

Doch zuvor noch eine Hand bei der ich etwas auf Tilt war, call pf ist schon schlecht es wurde auf dem Flop gecheckt ich bekam die free card und am Turn sah ich mich eindeutig vorne und wollte meine Hand schützen :)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,00
      CO:
      $11,64
      BU:
      $6,53

Preflop: Hero is BB with 6:club: , 4:diamond:
      2 folds, CO raises to $0,06, BU calls $0,06, SB folds, Hero calls $0,04.

Flop: ($0,19) 6:spade: , T:club: , Q:spade: (3 players)
      Hero checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($0,19) 4:heart: (3 players)
      Hero bets $4,94 (All-In), CO calls $4,94, BU folds.

River: ($10,07) 3:club: (2 players)

Final Pot: $10,07

Hero shows two pairs, sixes and fours (6c 4d)
      CO shows a pair of queens (Ac Qh)

Hero wins with two pairs, sixes and fours (6c 4d)

Mr. Fish hab ich unter anderem mit folgende Hände bluten lassen, ich wusste das er selbst Bets > Pot instant mit any 2 callt dementsprechend hab ich die betsize etwas vergrößert für ihn um mehr value zu extrahieren.

Aber seht selbst

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $4,30
      Hero:
      $9,96

Preflop: Hero is BU with A:spade: , A:diamond:
      MP2 folds, MP3 calls $0,02, CO folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, MP3 raises to $0,18, Hero raises to $0,50, MP3 calls $0,32.

Flop: ($1,03) K:diamond: , 2:club: , 5:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $1,56, MP3 calls $1,56.

Turn: ($4,15) 4:heart: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $2,92, MP3 calls $2,24 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($8,63) 7:heart: (2 players)

Final Pot: $8,63

Hero shows a pair of aces (As Ad)
      MP3 shows a pair of tens (Th Ts)

Hero wins with a pair of aces (As Ad)

Hand 2

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $7,16
      Hero:
      $7,16

Preflop: Hero is CO with K:spade: , T:spade:
      MP2 calls $0,02, MP3 folds, Hero raises to $0,10, 3 folds, MP2 raises to $0,18, Hero calls $0,08.

Flop: ($0,39) 5:heart: , K:club: , 3:heart: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $0,16, MP2 calls $0,16.

Turn: ($0,71) 5:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $0,70, MP2 calls $0,70.

River: ($2,11) 7:diamond: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $1,94, MP2 calls $1,94.

Final Pot: $5,99

Hero shows two pairs, kings and fives (Ks Ts)
      MP2 shows two pairs, queens and fives (Qc Qh)

Hero wins with two pairs, kings and fives (Ks Ts)

Hand 3

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $1,42
      Hero:
      $17,96
      BU:
      $7,28

Preflop: Hero is BB with T:club: , K:diamond:
      3 folds, BU raises to $0,04, SB calls $0,03, Hero calls $0,02.

Flop: ($0,12) 3:heart: , J:diamond: , K:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,08, BU calls $0,08, SB calls $0,08.

Turn: ($0,36) 3:club: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,20, BU calls $0,20, SB folds.

River: ($0,76) 2:club: (2 players)
      Hero bets $0,82, BU calls $0,82.

Final Pot: $2,40

Hero shows two pairs, kings and threes (Tc Kd)
      BU shows two pairs, eights and threes (8d 8c)

Hero wins with two pairs, kings and threes (Tc Kd)

Hand 4

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $1,42
      Hero:
      $17,96
      BU:
      $7,28

Preflop: Hero is BB with T:club: , K:diamond:
      3 folds, BU raises to $0,04, SB calls $0,03, Hero calls $0,02.

Flop: ($0,12) 3:heart: , J:diamond: , K:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,08, BU calls $0,08, SB calls $0,08.

Turn: ($0,36) 3:club: (3 players)
      SB checks, Hero bets $0,20, BU calls $0,20, SB folds.

River: ($0,76) 2:club: (2 players)
      Hero bets $0,82, BU calls $0,82.

Final Pot: $2,40

Hero shows two pairs, kings and threes (Tc Kd)
      BU shows two pairs, eights and threes (8d 8c)

Hero wins with two pairs, kings and threes (Tc Kd)

Die schönste Hand :D

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3,02
      Hero:
      $14,88
      BU:
      $5,52

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:spade: , A:diamond:
      CO folds, BU calls $0,02, SB calls $0,01, Hero raises to $0,08, BU calls $0,06, SB folds.

Flop: ($0,18) A:heart: , 5:club: , 5:heart: (2 players)
      Hero bets $0,10, BU calls $0,10.

Turn: ($0,38) 6:heart: (2 players)
      Hero bets $0,30, BU calls $0,30.

River: ($0,98) 9:spade: (2 players)
      Hero bets $3,00, BU calls $3,00.

Final Pot: $6,98

Hero shows a full-house, fives full of aces (5s Ad)
      BU shows two pairs, fives and deuces (2h 2c)

Hero wins with a full-house, fives full of aces (5s Ad)

Zum Schluss noch eine schön gespielte Hand von mir wie ich finde

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $5,73
      Hero:
      $5,00

Preflop: Hero is CO with A:spade: , Q:diamond:
      MP2 folds, MP3 calls $0,02, Hero raises to $0,10, 3 folds, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,23) 6:diamond: , 2:heart: , 8:club: (2 players)
      MP3 bets $0,02, Hero raises to $0,14, MP3 calls $0,12.

Turn: ($0,51) K:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $0,34, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,51

Hero shows high card ace with king kicker (As Qd)

Hero wins with high card ace with king kicker (As Qd)

Und zu guter letzt ne Fun Hand in der ich nicht beteiligt war ^^

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $2,48
      CO:
      $4,70

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with T:club: , 3:club:
      MP3 folds, CO calls $0,02, 2 folds, BB checks.

Flop: ($0,05) 3:diamond: , 4:club: , 6:diamond: (2 players)
      BB bets $0,08, CO raises to $0,16, BB raises to $0,24, CO raises to $0,32, BB raises to $0,40, CO raises to $0,48, BB raises to $0,56, CO raises to $0,64, BB raises to $0,72, CO raises to $0,80, BB raises to $0,88, CO raises to $0,96, BB raises to $1,04, CO raises to $1,12, BB raises to $1,20, CO raises to $1,28, BB raises to $1,36, CO raises to $1,44, BB raises to $1,52, CO raises to $1,60, BB raises to $1,68, CO raises to $1,76, BB raises to $1,84, CO raises to $1,92, BB raises to $2,00, CO raises to $2,08, BB raises to $2,16, CO raises to $2,24, BB raises to $2,32, CO raises to $2,40, BB raises to $2,46 (All-In), CO calls $0,06.

Turn: ($4,97) 5:heart:
      River: ($4,97) 4:diamond: (2 players)

Final Pot: $4,97

BB shows a straight, six high (2c 5d)
      CO shows a straight, seven high (5c 7h)

CO wins with a straight, seven high (5c 7h)

^^