Doppelte Belastung bei Neteller

• Janni123
      Janni123
      Bronze
      Hey,

habe am 13.5 einen Artikel bei amazon.de gekauft und ihn mit der Neteller-Mastercard bezahlt. Innerhalb von 45 Minuten hat Neteller den entsprechenden Betrag gleich 2 Mal von meinem konto abgezogen.

Kennt jemand das Problem und evtl. auch die Lösung? Hat das evtl. etwas mit dem Absturz bei Neteller zu tun, der kürzlich war?

Vielen Dank für eure Hilfe
  • 6 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      sicherlich lag das ab den problemen die sie hatten. einfach mail hin und die regeln das dann schon!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hatte das auch mal, hab nachgefragt und mir wurde gesagt die Abbuchung sei noch nicht abgeschlossen und das alles in Kürze seine Richtigkeit hat, was dann auch so war.
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      gut, danke euch. Steht tatsächlich in Bearbeitung, dann warte ich mal noch ab
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Jo, hatte dasselbe Problem...Hatte mir bei TomTom nen Abo geholt und die haben das zwei Mal abgeucht. Vorhin stand dann bei einer Transaktion "abgelehnt" und alles war wieder im Lot.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      war bei mir auch sowas.. da hat dann sogar ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und kurze Zeit später war alles wieder im Lot.. also alles easy ;)
    • theclown
      theclown
      Bronze
      war bei mir auch so. allerdings ist es nicht so positiv verlaufen wie bei euch. Ich hatte da mit meiner net-karte ein Hotel in Wien bezahlt und dies wurde mir in 2 Tagen 2mal abgebucht. Also Hotel angerufen und die meinten, dass bei den nur einmal abgebucht wurde. Neteller dann kontaktiert und die haben sich anfangs auch blendend geregelt. spricht: mich 2-3 mal angerufen und auch regelemässig gemailt. Am Ende hatten die sich garnicht mehr gemeldet und ich habe auch mein Geld nciht bekommen. Hatte dann nach 2 Monaten Konservation auch kein Bock mehr gehabt hinter den 300 euronen herzulaufen.

so far...