Enttäuschung pur

• garfield311
      garfield311
      Bronze
      Hallo Alle

freue mich das diese Plattform immer grösser und beliebter wird :-)

Kann nur sagen mir hat diese Seite erfolgreich dazu verhoflen erfolgreich zu werden dafür danke ich sehr.

Aber was mir sehr leid tut und wofür ich immer kämpfe ist für Leute die damals sich überreden haben lassen für Pokerstrategy zu spielen und sich dafür tracken haben lassen das diese Leute die vollen Verlierer sind hier.

Diese Seite hat schon viel getan für die Neuankömmlinge aber leider zu wenig die ich seit beginn an angelmeldet habe.
      Leider bin ich schon seit 3 Jarhen Elite Nove bei Poker Stars nur Pokerstrategy hat es bisher nicht in die Lage gebracht diese Leute die sich damals angemeldet haben über PS dieses zu fixen.

Schade leider bin ich nur noch BRonze Mitglieg und es wird sich nix ändern die nächste Zeit.
      Wünsche Euch viel Erfolg und werde meine Mitgliedschaft demnächst kündigen weil ich keine Zukunft mehr dafür sehe , habe bisher nicht gerade wenig Geld verdient für PS , offiziel soviel wie für 125k Punkte für PS Wert ist aber das was ich nebenbei für PS gespielt hätte ist merh als das 4x fache wert.

Danke PS für diese Unterstützung obwohl ich seit 2006 dabei bin aber was will man tun gegen sowas wenn man für diese Seite geworben wurde und jetzt gesperrt wurde , Danke PS ;-))))))

Ich hoffe die Neukunden was ihr werben tut sind besser aufgehoben bei euch und werden nicht zu sehr verarscht.

Fazit zu diesem Thema , lässt Euch nicht hin ein ziehen mit vielen Versprechungen und es wird anders kommen wie erwartet.

Gruss Markus leider Mitgleid seit 2006 die keine Rechte mehr haben aber hauptwsache geld ist gemacht worden mit uns ;-)
  • 34 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo Markus,

tut mir leid, dass Du so unzufrieden bist.

Deinen Beitrag verschiebe ich aber mal aus dem "Stell-Dich-vor" in den "Feedback"-Bereich; hier wirst Du sicherlich noch eine offizielle Reaktion bekommen.

Liebe Grüße

Gela.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von garfield311

Ich hoffe die Neukunden was ihr werben tut sind besser aufgehoben bei euch und werden nicht zu sehr verarscht.

Aua, alter! Dir sollte mal ein Germanist in den Hintern treten. Da ich zufällig einer bin übernehm ich das gerne...

Zum Thema: wat?
      Glaubste nicht, dass Pokerstrategy nen Pakt mit dem Teufel eingehen würde wenn es möglich wär nachträglich auf Stars tracken zu lassen? Was denen an Boku schon verloren gegangen ist...mindestens ne neue Putzfrau :D
      Aber da ist ja wohl Pokerstars der Schuldige, der sich querstellt. Eigentlich solltest du zur Strafe bei denen die BR abziehen und woanders spielen, so wird ein Schuh draus. Ansonsten check ich net wo genau das Problem ist, du spielst auf Stars und bist nicht getrackt, ergo hat ps.com auch nix von dir. Ist es nun scheiße das du nicht getrackt bist, aber ps.com sich angeblich dusselig an "euch" verdient, oder ist es scheiße das ps.com von Getrackten Leuten Rake bekommt, welche dafür aber eine Gegenleistung erhalten ?(

Also...?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Was will er ? ?(
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      3 Jahre Elite Nove auf Stars, aber kein Geld für einen Duden?
      I smell Levelments.
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      ich mag ja keine flames.................
      ......... aber man schreibt es immer anders als wie man denkt....
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Ich kann den Frust schon verstehen.
      Aber pokerstrategy würde dich wohl gerne mit Kusshand als getrackter Spieler bei
      Stars nehmen.

Finde die Haltung von Stars da auch ziemlich mies.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wieso soll er sich nen Duden kaufen, anscheinend kann er ja ganz gut die google Übersetzung nutzen.

Aber recht hat er schon, ist schon ziemlich armselig von PS.com ihre alten Ps.de Mitglieder so im regen stehn zu lassen, schliesslich haben sie es erst möglich gemacht das PS.com jetzt das ist was es ist.
      PS.com Status ist ab Gold eh total overrated, außer BM vielleicht aber was solls.
    • indigo82
      indigo82
      Bronze
      ich kann ihn verstehen ... zumindest teilweise :D ;)
      $5 gab es damals noch und es wurde FIXED LIMIT gespielt ....

Allerdings versteh ich nicht genau was du von ps.de benötigst ?
      Coachings, Handbewertungen oder Strategieartikel würde ich auch als Platin, Diamond oder Black nicht wirklich in Anspruch nehmen.
      Es ging doch über die Jahre auch auf andere Art und Weise erfolgreich

möchte nicht wissen wieviel Geld pokerstrategy da durch die Lappen gegangen ist bzw. noch heute geht !
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Ich bilde mir ein daraus zu lesen das er sich wohl früher über PS bei PS hat tracken lassen, aber dann irgendwas schief lief.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo garfiled und annuit20,

inwiefern lassen wir "ältere" Mitglieder im Regen stehen?

Insbesondere Markus - den OP - würde ich bitten, die Kritik etwas zu präzisieren. Einleitend schreibst du, dass es keine gute Idee war sich tracken zu lassen und das man dazu überredet wurde. Abschließend kritisierst du, dass du ungetrackt bist und dein Rake auf PokerStars nicht in StrategyPoints bei uns umgerechnet werden kann.

Worum gehts denn jetzt genau? ;)

Lieben Gruß,
      Andre
    • turoo
      turoo
      Platin
      Original von Andre
      Worum gehts denn jetzt genau? ;)
      #
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Andre
      Hallo garfiled und annuit20,

inwiefern lassen wir "ältere" Mitglieder im Regen stehen?

Insbesondere Markus - den OP - würde ich bitten, die Kritik etwas zu präzisieren. Einleitend schreibst du, dass es keine gute Idee war sich tracken zu lassen und das man dazu überredet wurde. Abschließend kritisierst du, dass du ungetrackt bist und dein Rake auf PokerStars nicht in StrategyPoints bei uns umgerechnet werden kann.

Warum gehts denn jetzt genau? ;)

Lieben Gruß,
      Andre
      Komm Andre, diese Antwort ist jetzt mal so unter aller Sau, v.a. weil du genau weisst, worum es geht.

TRACKING STARS <> PS.DE

Ich fall ja auch unter diese beschissene $5 Regel und hab meinen Account bei Stars seit 2 Jahren nicht mehr genutzt, musste auf FT ausweichen, was aber im Nachhinein nichtmal die schlechteste Lösung war.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey Mave,

ne, weiß ich nicht. Wenn ich mir 1000% sicher sein könnte, dass es um Stars Retracking geht, wäre mir meine Antwort an einem Samstag morgen wesentlich einfacher gefallen, was mir selber viel besser gefallen würde. ;)

Er schreibt einleitend, es war nicht gut sich tracken zu lassen und abschließend, dass er keine Stars Punkte bekommt. Und bevor ich mit Vermutungen antworte, frage ich lieber nach.

Andre
    • Mave34
      Mave34
      Global
      na ja, sein Anmeldedatum ist jetzt nicht so weit von unser beider entfernt, da könnte man schon Rückschlüsse ziehen.....Stars war ja zu dieser Zeit noch absolutes No-Go.

muss dir trotzdem recht geben, das es nicht einfach ist, sich durch die grammatikalisch/orthographischen Fails zu wursteln.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey garfield311,

ich kann deine Enttäuschung schon nachvollziehen, auf deiner Lieblingsseite keine StrategyPoints sammeln zu können. Allerdings ist es zur Finanzierung all unserer Services und Inhalte nunmal nötig, dass wir nur dann StrategyPoints vergeben können, wenn wir an einem Spieler etwas verdienen.

Du hast damals über PokerStrategy.com angefangen - und vielleicht oder gar vermutlich haben dir unsere Inhalte den Einstieg zum Poker mit ermöglicht und deine erfolgreiche Pokerkarriere (seit 2008 immerhin Supernova) befördert.

StrategyPoints aber hast du nur über PartyPoker gesammelt - bei PokerStars hast du nie welche bekommen. Die Seite erfüllte damals nur die Funktion, dir $5 schenken zu können - auf PartyPoker ging das nicht so leicht (Inter-Account-Transfer) und es gab bei PokerStars kleinere Limits (2c/4c FL).

In der Folge wurde PokerStars eine sukzessive interessantere Addresse für Pokerspieler und du musstest dich irgendwann entscheiden, ob du dort - ohne StrategyPoints - spielst, oder z.B. weiter bei PartyPoker.

Ich mache dir diese Entscheidung nicht zum Vorwurf - doch das solltest du bei uns auch nicht tun. Du hast diese Entscheidung bewusst getroffen und steuerst seitdem auch nichts mehr zur Finanzierung unserer Inhalte und Services bei.

Eine Diskussion darüber, wer wem am Anfang mehr geholfen hat - die Spieler PokerStrategy.com oder umgekehrt - finde ich recht müßig. Ich denke gerade viele der alten Hasen werden sich diese Frage weder damals noch heute gestellt haben, sondern PokerStrategy.com als Community verstehen, die sich gegenseitig hilft.

Manche der Hilfen sind teuer - z.B. die Erstellung von Lehrvideos und Coachings. Davon profitieren übrigens wiederum Mitglieder, die zu freien Mitarbeitern geworden sind und so fair entlohnt werden können. Außerdem ist es teuer, die $50 Startkapital neuen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Also muss ein Teil der von PokerStrategy.com kommenden Hilfen eben an die Mitfinanzierung des Projektes gekoppelt sein.

Natürlich ist das schade für so manchen, der gerne Zugriff auf höhere Videos hätte, gleichzeitig aber am liebsten ungetrackt auf seiner Lieblingsseite spielen würde. Vermeiden lässt sich diese Entscheidung aber nicht.

Vielleicht möchtest du ja wieder einmal unserer mittlerweile 18 Partnerseiten ausprobieren. Ein wenig tust du es ja sogar schon - sonst wärest du ja nicht Silber.

So oder so wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß,
      Lutz
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Stoner
      Was will er ? ?(
      ich glaube sich vorstellen und kein feedback abgeben.
      dieses war nur nebenbei mit drin :)
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Hat man irgendeinen Vorteil, wenn man ungetrackt spielt? Das ist doch genauso permanent wie das Tracking oder?
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Original von garfield311

Danke PS für diese Unterstützung obwohl ich seit 2006 dabei bin aber was will man tun gegen sowas wenn man für diese Seite geworben wurde und jetzt gesperrt wurde , Danke PS ;-))))))

Ich versteh ihn trotzdem nicht ganz, was meint er damit das er auf die Seite geworben würde und nun gesperrt.
    • losa
      losa
      Bronze
      bin ja auch mitglied seit 2005 und wär schon längst bm, wenn ich auf pokerstars getrackt wäre. ich dachte früher eigentlich immer, dass ich bei stars getrackt war. ich hab damals meiner meinung nach auch noch punkte (strategypoints) bekommen und dann nach einiger zeit nicht mehr.

mir war damals ganz bestimmt nicht bewusst, dass ich einen ungetrackten account bei stars war und das wurde auch nie erwähnt. ich bin ja auch der meinung, dass ich damals strategypoints auf stars bekommen hab.

ein getracker account, egal ob bei ps.de oder woanders macht natürlich immer mehr sinn, da es bei jedem affiliate irgendwelche zusatzleistungen gibt...

eure damalige stellungnahme kann ich auch gern nochmal posten, um das ein wenig abzukürzen, fasse ich sie kurz zusammen.
      ihr habt mir geschrieben, dass ihr neue verträge mit stars abgeschlossen habt und das die spieler von früher nicht oder nicht mehr getrackt sind.

ich vermute mal, dass ihr bessere verträge für neukunden bekommen habt und das auf kosten der 2005-2006 getrackten spieler auf stars oder hatte das irgendwelche anderen gründe?
    • 1
    • 2