Stats stören Blickfeld

• SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Hi,
      habe seit heute den Elephant installiert, funktioniert auch soweit ganz gut. Nur die Stats sind dann meistens genau auf dem Chipstand der Spieler, so kann ich nicht sehen wie viel $ derjenige Spieler noch hat. Auch wenn ich die Positionen neu "lokalisiere" also dem Elephant meine Position mitteile ist das so.

Es sei dazu gesagt, dass ich nur die Trial Version habe, und so nur die "Einsteiger-Stats" angezeigt werden, also nur z.B. "sehr tight" und keine Zahlen an den Tischen angezeigt wird. Außerdem stört die Tischdurchscnitt-Anzeige den Blick auf die Potgröße, so weiß ich nicht, wie groß der Pot jetzt ist...

Kann man die Anzeigen irgendwie verschieben oder so? Und kann man überhaupt bei den "Einsteiger-Stats" auswählen, was angezeigt werden soll?

Gruß

PS: in der Suche habe ich nichts finden können.
  • 7 Antworten
    • CURVASUDMILANO
      CURVASUDMILANO
      Bronze
      Bei mir genau dasselbe Problem!
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      hab jetzt nochma genauer hingeschaut: die stats sind alle um eine position nach links verschoben, auch wenn ich meine position angebe

//E:
      noch ein bug: im tray zeigt er mir meinen Tagesprofit an. Dort zeigt er mir den richtigen Wert, schau ich im Programm aber selber, zeigt er mir einen Verlust an. Also im Tray (also als Popup oder was das sein soll, aufjedenfall unten rechts im Bildschirm) zeigt er mir den richtigen Profit an, im Programm selber aber nicht.

//E2:
      hab v0.69, ist anscheinend veraltet, aber das ist die neueste im downloadbereich?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die aktuellste Developer Version findest Du hier: http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;Highland_Park_-_Full_Tilt_Poker_Parser_quot;

Versuch mal diese und gib dann wegen der Stats im Blickfeld noch mal bescheid.

Ciao
      Michael
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      wenn ich den neuen elephant installiere: alten elephant deinstallieren, neuen installieren? und verschwindet meine datenbank wenn ich den elephant deinstalliere? kann ich meine datenbank dann wiederverwenden wenn ich den neuen elephant installiert habe?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Schreibe Dir bitte das Datenbankpasswort und den Benutzernamen vorher auf (Im Elephant: Hilfe->Info)

Dann reicht ein Installieren der neuen Version: Der Installer schmeißt den alten Elephant dann selber runter. Eine Sicherung Deiner Daten vorher kann aber nicht schaden ;)

Ciao
      Michael
    • SergeantMajor
      SergeantMajor
      Bronze
      Gleiches Problem hier. Werd mal warten, was der Kollege nach Neuinstallation zu berichten hat...

Vielleicht eine Anregung für zukünftige Versionen:
      Die Stats transparent anlegen, wobei der Nutzer selbst wählen kann, wie hoch der Transparenzwert sein soll (in %). Bei einem Mouse-Over dann 0% Transparenz. So kann man den Tisch besser sehen und nur die 1 oder 2 Spieler, gegen die man dann nach dem Flop noch spielt, können gezielt unter die Lupe genommen werden.
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      jetzt klappts eigentlich ganz gut, hab wahrscheinlich vergessen anzugeben, dass ich das neue layout von partypoker verwende und der tisch 9max spieler hat. nur wenn ich z.b. 6 tische spiele, kann man die stats so gut wie garnich mehr lesen, weil sie so klein sind. gibts ne möglichkeit die zu vergrößern? oder es liegt einfach daran, dass da einfach z.b. "sehr tight" und eben keine zahlen wie in der full version stehen...