[DONE] Version 0.8 noch sehr fehlerhaft

• xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Hallo Leute,

da ich auf Mansion die Euro-Tische spielen wollte, aber leider mit der aktuellen
      Version 0.69 keine Stats am Tisch angezeigt bekomme, habe ich mich auf die
      Suche nach einer neueren Version des Elephants gemacht.

Habe im Forum dann von der Version 0.75 gelesen, für die ich aber leider keinen
      funktionsfähigen Link zum downloaden gefunden habe. Bin dann auf die Version 0.8
      gestoßen und habe schließlich diese heruntergelanden.

Der erste Vorteil der 0.8er war schonmal, dass Postgres gleich mal richtig und in einem
      Zug installiert wurde (bei der 0.69er geht das mit Vista 64-Bit nicht).

Was funktioniert hat ist, dass nebeneinander sowohl für Euro-Tische als auch für
      Dollar-Tische Stats angezeigt werden.

Leider werden die Stats von Spieler zu Spieler an verschiedenen Positionen angezeigt,
      sodass man mit den Stats nicht wirklich viel anfangen kann.

Dann wird der schwarze Kasten mit den eigenen Stats nicht mehr in der Mitte auf dem
      Dealer angezeigt, sondern rechts oben in dem freien Eck, wo kein Spieler sitzt.

Dann poppt immer das Spielerfenster des Spielers auf, der unten über den Aktionsbuttons
      (Fold, Call usw.) sitzt, wenn man z. B. auf den Fold-Button klickt und ihn nicht am
      unteren Rand erwischt (ebenso poppt das Spielerfenster auf, wenn man auf einen der
      Aktionsbuttons klickt, die angezeigt werden, bevor man an der Reihe ist).

Ich habe dann den Elephant über die Systemsteuerung wieder deinstalliert,
      weil die 0.8er eben noch nicht ausgereift ist und dabei ist dann das nächste
      Problem aufgetreten.

Der Deinstallationsvorgang des Elephant wird nicht abgeschlossen, was daran
      erkennbar ist, das wenn man danach ein anderes Programm (z. B. Postgres)
      deinstallieren möchte, dass man dann folgende Meldung bekommt: Bitte warten
      Sie, bis der Deinstallationsvorgang abgeschlossen ist.

Also habe ich den Rechner komplett runtergefahren, neugestartet und erst dann
      konnte ich in der Systemsteuerung ein weiteres Programm deinstallieren.

Also Jungens und Mädels, erst mal Hände weg von der Version 0.8.
  • 3 Antworten