U2U Lerngruppe Teil II 4 NL10-25 BSS FR

• CanisPanther
      CanisPanther
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

es gibt zwar schon die ein oder anderen Threads zum Punkt Lerngruppe, aber die sind zu überfüllt!!

Da es mit meiner ersten LG leider nicht funktioniert hat, bin ich auf der Suche nach Anderen Leidensgenossen, die sich auf dem Weg durch die Microlimits unterstützen wollen!

Ich spiele derzeit (leider immernoch) NL10 BSS FR und habe doch so meine Problem mit dem Aufstieg auf NL25. Komme zwar seit kurzem in den Genuss von einem Erfahrenen PS-Member gecoacht zu werden (dem ich hiermit ein großes Lob und "Danke schön" übersenden möchte!! U know who I mean!!) ;)

Anforderungsprofil:

• Du solltest ebenso NL 10-25 BSS FR spielen (evtl. auch Wiedereinsteiger, die auf NL4 gerade Ihre BR neu aufbauen)
      • Kenntnise im Umgang mit Teamview, Skype, U2U-Coaching, Videoerstellung usw. von Vorteil aber nicht Bedingung
      • Den gewissen Ernst in der Sache erkennen, Leute die sich einmal im Monat kurz blicken lassen sind nicht erwünscht
      • Auch Keine, die sich auf kosten Anderer profilieren wollen, Flamer und Möchtegernpokerprofis, die alles besserwissen! Die LG soll ein konstruktiver Pool für den Meinungsaustausch und der gegenseitigne Unterstützung sein
      • Solltest mind. einmal in der Woche für 1-4 Stunden zeithaben und Dich aktiv beteiligen

Meine Vorstellung von einer funktionierenden LG sieht so aus:

Man trifft sich mind. einmal pro Woche um gemeinsam Live-Sessions zu spielen, Hände zu analysieren, Strategien durchzusprechen oder auf PS.de Strategieartikel durchzuarbeiten!
      Optimal wäre es wenn es jeder wie eine Art Mitgliedsschaft in einem Sportverein ansieht!

Da die LG einen optimalen Nutzen bringen soll, ist eine Begrenzung der Mitgliederanzahl von max. 4 oder 5 Leuten notwendig!!

Also falls jemand Interesse hat soll er sich doch hier oder per PM oder am besten gleich per Skype bei mir melden....

So long
      CanisP
  • 7 Antworten