....

• Balam18
      Balam18
      Bronze
      poker regt mich langsam nurnoch auf... ständig die verkackten suckouts kurz bevor ich in nem mtt oder sng im geld bin kotzen nurnoch an :evil:

heute z.B. in 3 oder 4 sngs kurz vor der bubble oder an der bubble mit toppair und top kicker all-in gepusht. Der Gegner callt mit müll und hittet am turn und river so das er seinen drilling schafft :evil: :evil:

oder wenn ich es mal zufällig bis in hu schaffen sollte bekommt der andere natürlich runner runner zur streat :f_mad:

Vorgestern hätte ich die Kings die ich auf die Hand gedealt bekommen hab eigentlich gleich preflop folden können... ich hab 75% der kings nämlich im verlaufe der hand verloren... fick dich party :f_frown:

oder heute auf everest des 2$ rebuy 3k$ gtd gespielt
      bis zur pause von 1,5k auf 6k hoch ohne rebuy... dann add-on gekauft (hätte ich nicht machen sollen :facepalm:)
      dannach schön eine stunde carddead wo ich eigentlich keine hand gewonnen hab...
      10 mins nach der 2. pause mit AQ schön von 4k auf 14k hoch...

doch dann kamen mal wieder die magischen könige :f_cry: (die folde ich glaub ich ab jetzt immer pre da ich dadurch nur mehr geld verlier)

wie gesagt kings gedealt bekommen... vor mir 1 caller und einer der auf 3bb geraist hat
      ich reraise auf 6bb der anfangsraiser callt nur
      Flop: 5AT (war so klar das da wieder das Ass kommt :f_mad: )
      naja 2 oder 3 bb minbet weil ich ihm dort nicht immer das ace gegeben hab... er callt nur
      Turn: Q
      ich stell zum bluff all-in und er callt mit KQ
      River: Q

:f_biggrin: --> :f_eek: --> :f_o: --> :f_frown:

FICKT EUCH IHR SCHEIß POKERSEITEN
      dort wars auch kurz vor itm... hätte ich die hand gewonnen wär ich leicht im geld gewesen

und weil mich die 2 seiten nurnoch angekotzt haben hab ich ein 45 mann sng auf stars gezockt....

und da kamen auch wieder die magischen könige :facepalm:

einer geht all-in ich raise auch all-in und ein anderer callt des auch noch

Die zeigen AQ und 45

Flop: 326 :f_o:
      Turn: 6
      River: 2

fick dich stars-.-

2k chips left-.-
      dann paar hände später 88
      ich raise all-in einer callt und zeigt 7K

Flop: KAK (FICKT EUCH EINFACH MAL IHR SCHEIß GERIGGTEN SEITEN)
      Turn: T
      River: 9

Da kann man schön mitverfolgen wie die br schon zerstörrt wird ...
      von ~100$ in 1-2 wochen auf 30$ runter ... :f_cry:

So macht poker kein spaß mehr... auf den kack kann ich dann auch verzichten wenn ich nur solche beschissenen suckouts bekomm
  • 20 Antworten
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      hör obv auf, bevor du ganz broke gehst.

Und bevor du wieder anfängst, lern bitte das BRM. Weil mit 100$ ein 2$ Rebuy zu zocken ist wahre Kamikaze.
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      die sind dort so fishy das da so ein brm locker reicht
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      obv NOT :)
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Balam18
      jaja^^

und deine KK hand ist auch hart missplayed!

es liegt nicht immer nur am pech, nur ist es leicht dem pech alles in die schuhe zu schieben

lg
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      Original von Balam18

lol fishy vielleicht. fishy heißt aber auch manchmal hohe varianz und dann kannste noch so gut spielen, die varianz fickt dich^^

siehe eigene erfahrungen
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      leute wenn ich eine handbewertung gewollt hätte hätte ich es ins handbewertungsforum geschrieben

und ich glaub es ist meine entscheidung ob ich es für richtig halte ein 50 BI brm anzuwenden... also hört mit den kack posts auf
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Original von Balam18
      leute wenn ich eine handbewertung gewollt hätte hätte ich es ins handbewertungsforum geschrieben

und ich glaub es ist meine entscheidung ob ich es für richtig halte ein 50 BI brm anzuwenden... also hört mit den kack posts auf

Ähm gehts noch?

Ich glaube es wäre besser wenn du hier einen anderen Ton anschlägst!

(Würde am liebsten hier meinen Post beenden, aber ich bin mal so nett...)

Du machst hier angetiltet einen *SEHR FISHIG* und unprofessionel wirkenden Thread auf in dem du nur rumheulst, und bekommst dann von anderen Spielern gut gemeinte Ratschläge :
      - Dein Spiel zu überprüfen (Kein Spieler lernt je aus, und du scheinst (atm) nicht dein A-Game zu spielen)
      - Ein korrektes BRM einzuhalten (Nur weil du denkst deine Skills sind viel zu gut um mehr BI als BRM zu benötigen heisst das nicht automatisch das du Varianzlos spielen kannst)
      - Poker wirklich sein zu lassen wenn du mit der Varianz, dem verlieren von Händen/Turnieren/Geld nicht klar kommst

und beschimpst die Leute dann auch noch?
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      was erwartest du denn? Dass man sagt: "Kerle, weiter so, du hast es drauf. Es ist einfach nur das Pech"?

Das isses nämlich nicht. Allein schon an der KK Hand kann man erkennen, dass du anscheinend nicht dein A-Game spielst, was auf kurze oder lange Zeit in den Ruin führt!

Also:
      Mehr kann man nicht sagen als BRM beachten und am besten ein Tilt-Coaching besuchen, denn du scheinst leicht stark zu tilten!

EDIT: Post vor mir nicht gesehen, aber das zeigt doch, dass viele hier gleich denken, also lass dir was sagen und stänker nicht rum!
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      falls es euch nicht aufgefallen ist hier ist das Frustabbauforum

wenn ihr mit solchen antworten nicht zurecht kommt seit ihr im falschen forum
      und was denkt ihr brauch ich jetzt posts die sagen was ich falsch gemacht hab oder post die einen wieder aufbauen? wollt ihr raten oder soll ich die antwort gleich verraten?

und ich weis selber das die king hand nicht gut gespielt war... aber es geht darum das er am turn und river seine entscheidenen karten bekommt
    • toLgatus
      toLgatus
      Bronze
      posts die sagen was du falsch gemacht hast? sry wenn ich dumm frage
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Oh...
      meine unqualifizierte Antwort tut mir natürlich sehr Leid!

Also mal ehrlich, du bist einfach nur --> Lol

Manche Leute bekommen einfach nur was Sie verdienen.

Wenn du mit so einer uneinsichtigen und arroganten Einstellung auch pokerst brauchst du dich nicht wundern warum du in diesem Forum posten musst.

Freundliche Grüße und gute Nacht
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      also balam was soll man sagen.

ich verstehe ja deinen frust und sicherlich ist bei den händen auch pech dabei.

aber selbst 80:20 heißt, dass der andere gewinnen kann...

wenn du deinen frust abbauen willst, dann schlag gegen nen boxsack.

hier versuchen viele spieler dir ratschäge zu geben weil jeder der poker spielt schon die unmöglichsten suckouts erlebt hat und es gibt tage da klappt es einfach nicht.

du MUSST als pokerspieler lernen mit dem gefühl "das ist aber jetzt ungerecht, dass der andere gewonnen hat" umgehen lernen. da hat jeder seine eigenen wege. ich schaue mir immer meine bankroll an und sage schau mal wieviel geld (ich spiele viel ungetrackt auf stars) du den fischen schon aus der tasche gezogen hast. auf lange sicht hast du selbst als noch so guter pokerspieler im schnitt NIE eine egde die weit über 57% zu 43% (43 ist die deiner gegner) hinausgeht. d.h. du machst pro dollar HÖCHSTENS 7 cent gewinn.

deshalb ist BRM sehr wichtig und nicht zu unterschätzen. die glückskomponente kannst du nicht ausschalten und wie oft deine kings schon gehalten haben erzählst du hier keinem.

deshalb bezeichnen hier viele dein verhalten als teilweise arrogant (weil du meinst das glück und damit die varianz mit egde besiegen zu können) das ist einfach ein trugschluss.

da du dir dessen nicht bewusst bist, wie man an deinen posts erkennt und deinen unprofessionellen umgang mit brm und tilt jetzt an der community auslässt, die dir eigentlich nur helfen will ist letztlich nur unreif.
    • waiting
      waiting
      Silber
      hör doch einfach auf mit poker ... für einige zeit, dann ganz cool wieder an die sache ran gehen. da du ja die zwischenzeit mit pokertheorie nicht unnötig vergeudet hast, wird es dir danach besser ergehen, du hast dann zwar immer noch pech, aber es wird dir aufgrund deines besseren spiels nicht mehr so vordergründig erscheinen.
      gl also.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Balam18
      falls es euch nicht aufgefallen ist hier ist das Frustabbauforum

wenn ihr mit solchen antworten nicht zurecht kommt seit ihr im falschen forum
      und was denkt ihr brauch ich jetzt posts die sagen was ich falsch gemacht hab oder post die einen wieder aufbauen? wollt ihr raten oder soll ich die antwort gleich verraten?

und ich weis selber das die king hand nicht gut gespielt war... aber es geht darum das er am turn und river seine entscheidenen karten bekommt
      Dein Frust in allen Ehren, Balam18, aber so geht es natürlich nicht.

Natürlich darfst Du hier Deinen Frust abladen. Und natürlich soll Dich hier auch niemand anflamen. Wie ich das sehe, ist das aber auch nicht der Fall. Im Gegenteil! Pokermage2008 und wosinddiehirsche machen Dich z.B. kritisch darauf aufmerksam, dass Du a) eine Hand nicht gut gespielt hast und b) dass Du Dein BRM eventuell überdenken solltest. Darin sehe ich absolut nix verwerfliches. Manch einem hat so ein Hinweis, dass er vielleicht einmal an der eigenen Einstellung arbeiten sollte, schon sehr geholfen :)
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      wosinddiehirsche es geht ja nicht darum das ich mal die kings verliere es geht darum das ich in den letzten tag in 80% aller fälle die kings verloren habe (und das ist nicht übertrieben). Wenn ich sie einmal verliere denke ich mir halt das es die varianz ist und ich nichts dagegen unternehmen kann aber wenn ich von 15 gedealten kings 12 verliere bin ich nun mal angepisst

und wenn ich den post verfasse muss man davon ausgehen das man ein paar stunden dannach noch gereizt ist und darf sich nicht wundern wenn gereizte antworten kommen

Das die Hand missplayed ist ist mir schon klar, es geht aber darum das ich in dem Forum meinen Frust abbauen will. Die Hand hab ich besonders erwähnt weil sie verdeutlicht, wie die gegner in letzter zeit hitten und das es häufiger vor kommt das die runner runner treffen (überdurchschnittlich häufig). Wenn ich gewollt hätte das die Hand bis zu den Wurzeln bewertet wird hätte ich sie schon im Handbewertungsbereich gepostet.

und wenn ich sag das ich des brm in ornung finde werde ich des auch nicht so schnell ändert da ich auf den niedrigen limits lieber erstmal wenig einzahle und schau wies läuft und später nochmal was einzahl anstatt gleich einen hohen betrag... es ändert meine spielweise auch nicht da ich nur die low-buyin-tunier spiele. Es kommt aufs gleiche raus ob ich 2x 50$ einzahle oder 1x 100$

Edit: michimanni es geht nicht darum das ich mich nicht verbessern will und das ich keine verbesserungsvorschläge will. Es geht darum das man in einer situation wo man solche suckouts bekommt nicht noch runter gemacht werden will wie schlecht man ist und was man alles falsch macht ... in dem Forum soll man wieder aufgebaut werden und dannach soll gezeigt werden was man verbessern kann nicht sofort wenn man einen Fehler gemacht hat ihn weiter nieder zu machen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ehrlich, Balam18: Ich bin voll bei Dir, wenn es um Deinen Frust geht. Würde ich nach 15x KK 12x verloren haben, wäre ich auch angepisst. Aber...

Original von Balam18
      Edit: michimanni es geht nicht darum das ich mich nicht verbessern will und das ich keine verbesserungsvorschläge will. Es geht darum das man in einer situation wo man solche suckouts bekommt nicht noch runter gemacht werden will wie schlecht man ist und was man alles falsch macht ... in dem Forum soll man wieder aufgebaut werden und dannach soll gezeigt werden was man verbessern kann nicht sofort wenn man einen Fehler gemacht hat ihn weiter nieder zu machen
      ... ich würde mir gleichzeitig die Frage stellen, ob das alles so richtig ist, was ich mache. Ob ich bei den 12 Losses wirklich so gespielt habe, wie es gemein hin als richtig angesehen wird.

Vielleicht stellst Du Dir dahingehend mal die Frage, warum auf Dich so reagiert wird. Du reagierst sehr harsch auf Kritik und beschimpfst andere User. Da wundert es mich doch wenig, dass niemand Lust hat, Dich aufzubauen, wie Du es Dir möglicherweise vorstellst. Positive Kritik ist im übrigen auch eine Form der Wertschätzung: Jemand hat nämlich Lust, Dich auf Deine Fehler aufmerksam zu machen - und zwar mit der Intention Dir zu helfen (!) und nicht Dich nieder zu machen :)
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      ja sry war gestern halt noch von dem tunierverlauf angepisst

und bei den kings war ich in 80% der fälle immer Preflop all-in und sonst am Flop wo nicht das Ace auf dem board war oder eine andere gefahr.

Wenn du z.B. in nem 200$ pot bist und auf der Hand 5 :heart: 6 :heart: hast und das board 7 :heart: 4 :heart: 3 :heart: zeigt und du dann all-in pusht und der andere callt mit T :heart: J :heart: und es kommt am Turn und river 8 :heart: 9 :heart: sodass er den höheren Straight flush hat bist du auch erstmal angepisst und willst wahrscheinlich nicht sofort verbesserungsvorschläge haben sondern dich erstmal abreagieren und beruhigen.

Wie gesagt ich hab nichts gegen verbesserungsvorschläge nur hab ich die king hand wegen dem runner runner gezeigt und nicht weil ich die missplayed hab. So würde ich die eigentlich nicht spielen. Nur wenn man so ein Tunier spielt und dann nach ewigkeiten ein Monster auf der Hand hat wo man seine Hoffnungen rein steckt und die dann wie bei den letzten 12 mal wieder verliert ist man halt mal angepisst und hofft eigentlich auf mehr als nur einzeiler wo nur die fehler von einem aufgezeigt werden.

Die Posts zum Schluss von wosinddiehirsche und waiting sind wenigstens einfühlsamer und da wird nicht sofort auf die Fehler aufmerksam gemacht sondern gehen behutsamer an die sache ran als z.B. ein einzeiler wo nur drin steht das ich schlecht spiele.

Auch wenn ihr jetzt einen falschen eindruck von mir bekommen habt. Normalerweise bin ich nicht so wie ihr es jetzt vllt meint. Gestern kam halt einfach der gestaute frust der letzten tage hoch und von daher waren die posts vllt ein bisschen geladen und undankbar. Wie ich oben schon geschrieben hab bin ich durchaus über Hilfe und aufgezeigte Fehler dankbar. Nur wie ich auch geschrieben hab braucht man sich nicht wundern wenn man nach einer halben Stunde noch angepisst ist und deshalb ein paar geladene post kommen.
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      kopf hoch balam es kommen auch wieder tage an denen du mit AJ AK wegsuckst ;-)
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Original von Balam18

Wenn du z.B. in nem 200$ pot bist und auf der Hand 5 :heart: 6 :heart: hast und das board 7 :heart: 4 :heart: 3 :heart: zeigt und du dann all-in pusht und der andere callt mit T :heart: J :heart: und es kommt am Turn und river 8 :heart: 9 :heart: sodass er den höheren Straight flush hat bist du auch erstmal angepisst und willst wahrscheinlich nicht sofort verbesserungsvorschläge haben sondern dich erstmal abreagieren und beruhigen.

Dir wird niemand Verbesserungsvorschläge machen wenn sowas passiert, wenn du ich sag mal ne Bankroll >2000$ hast.
      Und für die konstruktiven Vorschläge wenn du entweder eine Hand wie die KK-Hand postest oder von deinem BRM berichtest wäre ich an deiner Stelle dankbar.
      Dennoch: Frustabbau muss auch sein! Also poste das ruhig. Dann schau am besten erst wieder in den Thread wenn dein Frust wieder weg ist ;)

Anyway, gl an den Tischen!
    • 1
    • 2