der böseste Run, wie hört das auf

• ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      Was bei mir in den letzten Wochen abgeht ist einfach nur krank, ich meine online runn ich beschissen scheisse, aber davon will ich diesmal nicht reden.

Ich spiele in letzter Zeit sehr viel live, weil 1. macht es mir sauviel Spass und 2. die Edge einfachso viel höher ist, ABER...

was mir da passiert, und zwar am laufenden Band ist einfach nurnoch KRANK und es hört nich auf, ein Beispiel:

Idiot (besoffener Mongo) raised 5BB ausm cutoff, ich 3bette im BB mit AA auf 15BB, er callt flop AK4o ich cbette 23BB er überlegt ewig lange und minraised, lol wtf denk ich mir und shippe er snappt, er JJ
      GEIL denk ich mir
      Turn T
      alle am Tisch so spasses halber, Queen Queen Queen

River Q

WOOOOOOOOOOOOOOOW

naja war ja nur ein 300BB Pot lol ^^ (ironie)

ok denk ich mir, es sind nur 2% plus so schlecht gespielt von ihm einfach krank, ich hab gestovet es sind 1,7% die er da hatte.... FUCKING SICK

am gleichen Abend in einem multiway limped pot am BU mit J2s limp
      flop J22.
      utg pottet ich fatte nur wovor sollte ichdenn auch protecten , ich lass ihn bluffen um am turn zu raisen

TURN der letzte fucking Jack im Deck
      split pot
      AHAHAHAHAHAAHAHAH

war ja nur n 300bb pot den wir da splitten weil er am turn ai shippt

mit JT
      zum glück kam aufm river kein T, oder

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

die anderen Hände wo ich 80% hatte und verloren habe, werd ich hier gar nicht erwähnen weil es ist ja standart...

gestern im Tourney gut dabei, av stack 40k ich 45k blids 1-2k, AQo raise ausm button auf 5k bb reraised auf 11k, ich calle
      flop A69o er shippt ich snappe
      er JJ

geil denk ich mir

river J
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Bustet....

FUCKING FUCK, es hört nich auf...

Ich bin im Moment verzweifelt, werde diesen Monat auch nicht mehr spielen, hatte gestern nach diesem Beat fast einen nervenzusammenbruch draussen...
      :(
  • 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gemäß den neuen Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      warum limpst du J2s?
    • ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      Original von ObjectBoarder
      Was bei mir in den letzten Wochen abgeht ist einfach nur krank, ich meine online runn ich beschissen scheisse, aber davon will ich diesmal nicht reden.

Ich spiele in letzter Zeit sehr viel live, weil 1. macht es mir sauviel Spass und 2. die Edge einfachso viel höher ist, ABER...

was mir da passiert, und zwar am laufenden Band ist einfach nurnoch KRANK und es hört nich auf, ein Beispiel:

Idiot (besoffener Mongo) raised 5BB ausm cutoff, ich 3bette im BB mit AA auf 15BB, er callt flop AK4o ich cbette 23BB er überlegt ewig lange und minraised, lol wtf denk ich mir und shippe er snappt, er JJ
      GEIL denk ich mir
      Turn T
      alle am Tisch so spasses halber, Queen Queen Queen

River Q

WOOOOOOOOOOOOOOOW

naja war ja nur ein 300BB Pot lol ^^ (ironie)

ok denk ich mir, es sind nur 2% plus so schlecht gespielt von ihm einfach krank, ich hab gestovet es sind 1,7% die er da hatte.... FUCKING SICK

am gleichen Abend in einem multiway limped pot am BU mit J2s limp
      flop J22.
      utg pottet ich fatte nur wovor sollte ichdenn auch protecten , ich lass ihn bluffen um am turn zu raisen

TURN der letzte fucking Jack im Deck
      split pot
      AHAHAHAHAHAAHAHAH

war ja nur n 300bb pot den wir da splitten weil er am turn ai shippt

mit JT
      zum glück kam aufm river kein T, oder

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!

die anderen Hände wo ich 80% hatte und verloren habe, werd ich hier gar nicht erwähnen weil es ist ja standart...

gestern im Tourney gut dabei, av stack 40k ich 45k blids 1-2k, AQo raise ausm button auf 5k bb reraised auf 11k, ich calle
      flop A69o er shippt ich snappe
      er JJ

geil denk ich mir

river J
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Bustet....

FUCKING FUCK, es hört nich auf...

Ich bin im Moment verzweifelt, werde diesen Monat auch nicht mehr spielen, hatte gestern nach diesem Beat fast einen nervenzusammenbruch draussen...
      :(
      das kann halt nicht sein das jeder so beschissen runnt wie ich...
    • domi222
      domi222
      Bronze
      werd erwachsen
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Ja, genau.
      In zehn Jahren hältst du sowas vielleicht aus.
    • ObjectBoarder
      ObjectBoarder
      Bronze
      Meinst du das ernst?
      Du willst damit sagen das es jedem die ganze Zeit passiert? Das jeder ständig so runnt, und das 1,7% suckouts an der Tagesordnung sind?
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Nö.
      An manchen Tagen fallen sie auch aus.
      Sich darüber aufzuregen ist auf Dauer aber sicher nicht gesund.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich empfehle dir, mal das Buch "The Pokermindset" durchzulesen.