Unfähiges User-Shop-Personal?

• 19 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Bei Kontruktiver Kritik, hast du wohl nicht aufgepasst? :)

Ich denke, man bekommt besseres Feedback, wenn man zu erst freundlich spricht und dann in die Fresse schlägt
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Sorry, 3mal nachfragen und 1 Monat auf Antwort warten ist alles was ich anzubieten habe ;)
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      Achtung: Antwort als Privatperson, nicht als PokerStrategy.com-Mitarbeiter!
      ------------------

Mal abgesehen von dem anderen Post, hast du dich denn schon einmal direkt an den Shop gewandt?

Shop - Kontakt
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Th0m4sBC,

wenn eine Frage zu unserem Angebot einen Monat unbeantwortet bleibt, erfüllen wir unsere eigenen Erwartungen nicht. Wahrscheinlich ist es übersehen worden.
      Entschuldige dies bitte.

Leider habe ich nun auch keine Antwort auf deine Frage parat, wir fragen aber nach und melden uns dann wieder.
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Man kann trotzdem mit nettem Ton die sachlage Schildern. z.B. habe schon dreimal nachgehackt wegen meiner Pokertracker3 lizenz und noch heute keine Antwort bzw. den Code erhalten.

Dann kann man dir auch besser helfen. Vlt musstest du auch nur in den spam-mails nachschauen und schon isser da.

Nur so als Bemerkung als in nen Pokertracker 3 bestellt habe bei mansion habe ich 8 mails schreiben müssen, kommt selten vor aber kommt halt mal vor bis ich den Code letzten Endes bekommen habe.

Normalerweise bekommt man den unverzüglich vor allem hier bei pokerstrategy.com.

Gruß Stefan
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von J3FFyB
      Achtung: Antwort als Privatperson, nicht als PokerStrategy.com-Mitarbeiter!
      ------------------

Mal abgesehen von den anderen Posts, hast du dich denn schon einmal direkt an den Shop gewandt?

Shop - Kontakt
      Nein habe ich nicht. Das hat aber den einfachen Grund, dass zuständiges User-Shop-Personal (zumindest schätze ich northernlight auf Grund all der beantworteten Fragen und Sticky-Threads welche er erstellt hat so ein), ja durchaus in diesem Forum präsenz ist.

Ich arbeite selbst im Kundendienst und weiss sehr gut, dass mal 'eben' etwas übersehen werden kann, deshalb habe ich den Thread auch mehrmals gepusht. Ich will auch keiner bestimmten Person die Schuld zuweisen, aber man kommt sich halt irgendwie 'unwillkommen' vor, bzw. es entsteht der Eindruck, dass nach dem Einkauf ja alles Zeit hat. Sicher ist es nicht das dringenste Issue, aber ich habe halt gerne, gerade wenn ich mit CC bezahle, eine Abrechnung, damit dies für mich auch in 2 Jahren noch nachvollziehbar ist.

@MichaelM: Danke für das Statement. Das ihr am WE wohl nichts machen könnt ist mir durchaus bekannt und damit habe ich auch nicht gerechnet. :)
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo Th0m4sBC,

entschuldige bitte unseren schwachen Service in deinem Fall. Bitte sei versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist.

Ich habe den Thread mit der ausdrücklichen Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet.
      Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des morgigen Tages hier Feedback erhalten wirst.

Sollte das widererwartend nicht passieren, kannst du dich gerne via Email direkt an mich wenden: marcus(at)pokerstrategy.com.

Im Übrigen möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du überhaupt so lange am Ball geblieben bist. Ich hoffe, wir können es wieder gut machen.

beste Grüße,

Marcus
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Marcus

Ja, schon in Ordnung, wenn ich anfangs nächster Woche meine Antwort erhalte ist die Sache für mich gegessen. Danke für deine Antwort ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich verzichte bewusst auf Namen, kann wenn von den entsprechenden Personen gewünscht gerne nachgeliefert werden.

Denn ich muss sagen, so schlechte Erfahrungen wie mit dem PS.com Shop Personal habe ich hier auch noch nie gemacht. Evtl. mal Kundenkontaktschulung. Weil der entsprechende Bearbeiter mein Anliegen nicht verstanden hat bzw. immer noch nicht versteht habe ich ihn gefragt ob er ein Inder ist oder woran es liegt dass er nicht versteht was ich meine. Daraufhin ist er a, heulend zum Cheffe gerannt und b, meinte er mir mitteilen zu wollen wie wichtig IHM es ist das man freundlich miteinander redet. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt wie wichtig MIR es ist, dass er mein Anliegen endlich begreift. Darauf kam dann Cheffe zu mir und bat mich lieb zu sein.

Affentheater hoch 10, habe dadurch 50€ weniger, aber ich werde nie wieder was bei diesem komplett unproffesionellen Shop-Team bestellen. Wenn ein Mitarbeiter die rauhe Wortwahl eines Kunden, der nicht verstanden wird, bemängelt, sollte derjenige erstmal an sich selbst arbeiten, warum er es nicht versteht. Und was ER will interessiert überhaupt nicht. Anstatt heulend zu seinem Chef zu laufen und mich noch per Mail mit seinen Interessen bzgl. von Wortwahl zu belästigen soll er mal mein Problem lösen. Einfach nur unproffessionell, genauso wie die Tatsache dass ich dann nochmal von seinem Cheffe zu dem selben Thema penetriert wurde.

Wie gesagt Shop ist für mich gestorben, wenn solche kleinkarierten Mumpfen dort beschäftigt werden, will ich dieses in keiner Weise unterstützen. Es gibt wahrlich wenige Sachen bei PS.com wo proffessionell gehandelt wird und das ist eine Tatsache, die mich bei den Summen die PS.com verdient einfach nur anwidert und abstößt.
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Tja Nani, du bringst mit deiner sympathischen Art eben nicht nur Frauenherzen zum Schmelzen.
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo Nani,

schade, dass Du schlechte so schlechte Erfahrungen mit unserem Shop sammeln musstest.
      Ist dein Anliegen denn mittlerweile gelöst wurden? Wenn nein, würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten, und würde mich freuen, wenn du sie annähmest.

Ich kann deine Kritik aus Kundenperspektive sehr gut nachvollziehen. Wir wollen natürlich nicht unsere Kunden erziehen, sondern wir wollen ihre Probleme zu ihrer Zufriedenheit lösen, so sie denn überhaupt auftreten.

Lösgelöst davon, ob du meine Hilfe erwünscht ist, werde ich den Sachverhalt intern ansprechen.

In jedem Fall möchte ich dir für dein ehrliches Feedback danken.

beste Grüße,

Marcus
    • Nani74
      Nani74
      Black
      glaube nicht dass das Prob gelöst ist, aber falls mir noch eine Mail geschickt wurde von besagtem Mitarbeiter, dann würde ich es nicht mehr mitbekommen, da er auf meinem spam filter ist und ehrlich gesagt wegen 50€ tacken reg ich mich da nicht erneut auf, aber wenns Dich intern beschäftigt frag MichaelM der sollte noch Bescheid wissen worum es ging.
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von Nani74
      Affentheater hoch 10, habe dadurch 50€ weniger, aber ich werde nie wieder was bei diesem komplett unproffesionellen Shop-Team bestellen. Wenn ein Mitarbeiter die rauhe Wortwahl eines Kunden, der nicht verstanden wird, bemängelt, sollte derjenige erstmal an sich selbst arbeiten, warum er es nicht versteht. Und was ER will interessiert überhaupt nicht. Anstatt heulend zu seinem Chef zu laufen und mich noch per Mail mit seinen Interessen bzgl. von Wortwahl zu belästigen soll er mal mein Problem lösen. Einfach nur unproffessionell, genauso wie die Tatsache dass ich dann nochmal von seinem Cheffe zu dem selben Thema penetriert wurde.
      Das tiltet mich so an! Jeder Supporter muss doch verstehen können wieso der User sowas schreibt.

Wenn du versuchen würdest sachlich zu bleiben anstatt in jeden zweiten Satz irgendwelche Beleidigungen reinzuwerfen würde es mir einfacher fallen deine Mail nicht als blosses Trolling abzuschreiben. Komm gerne mit sachlicher und relevanter Kritik, aber erspar dir bitte die überflüssigen Kommentare.

:s_evil: :s_evil: :s_evil:
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo Th0m4sBC,

tut mir leid, dass Du solange keine Antwort erhalten hast.

Ich habe in dem Thread Deine Frage beantwortet. Generell
      bemühen wir uns Anfragen zeitnah zu beantworten und nehmen
      dies auch sehr ernst. Daher tut es mir sehr leid in Deinem Fall die Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

Gruß Uli
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo Nani74,

ich habe mir Deinen Vorgang noch einmal angeschaut.
      Es ist von meiner Seite höchst bedauerlich, dass Du nicht zufrieden gestellt worden bist.
      Nach meinen Informationen ist der Gutschein nach wie vor mit 50€ Wert offen und könnte eingelöst werden. Falls durch techn. Schwierigkeiten der Wert nach wie vor nicht korrekt angezeigt wird würde ich Dir gerne eine persönliche Lösung anbieten. schick mir einfach eine Mail was du haben willst und ich seh zu, dass der Gutschein korrekt einglöst wird und Du die Ware erhälst.

Einfach Mail an Uli [@] pokerstrategy.com

Gruß Uli
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wie gesagt so wichtig ist mir der Gutschein nicht und ich habs es ernst gemeint als ich sagte dass der Mitarbeiter der durch meine harten Worte im Innersten seines Wesens verletzt wurde und wahrscheinlich einen Schock fürs Leben bekommen hat, weil man ihn gefragt hat ob er ein Inder ist, diesen Gutschein als Trostpflaster bekommen kann und sich in PS.com Bettwäsche zu Hause mal richtig ausheulen kann.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht :f_pleased:
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von Nani74
      ...diesen Gutschein als Trostpflaster bekommen kann und sich in PS.in Bettwäsche zu Hause mal richtig ausheulen kann.
      FYP
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Uli

Danke für die Information. Ich dachte mir zwar sowas ähnliches, war mir aber nicht sicher. Für mich ist die Sache hiermit abgeschlossen :)