Suche eine Seite für Staking-Deals ? ( bzw. welche ist die "offizielle/größte" )

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wenn ichs bei google eingebe kommen halt 20 Seiten zu dem Thema, und auch diverse foren in denen man sich anmelden kann etc.

habe aber öfters schon drüber gelesen und immer das gefühl, dass die leute von einer speziellen seite reden, über die halt am seriösesten in der richtung etwas läuft bzw. etwas zustande kommt?

Welche ist das ?

UND BITTE NUR DEN LINK POSTEN WENN ER MIT DEN POKERSTRATEGY Nutzungsbedingungen kompatibel ist, ansonsten p.m. oder nur die Seiten schreiben die in Bezug auf dieses Thema mit den PS.de Forum-AGB vereinbar sind.

Danke ;) :diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 7 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      ChipMeUp is ganz cool.

Hab ich ma genutzt, bin allerdings broke dort...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      nicht erlaubt
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      ich suche eher cg-staking, die obere seite scheint nur für turniere zu sein.

warum sollte das nicht erlaubt sein ??? Ich darf ja z.b. auch 2plus2 hier verlinken,

ich verstehe ja das staking nicht bei ps.de erlaubt ist, aber eine potentielle seite die staking-deals anbietet kann doch auch eine sein ohne den platz eines konkurierenden affilates einzunehmen ???
    • fischief
      fischief
      Bronze
      cg staking? noch nie gesehen, ich würd eher sngs und mtts staken.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      dachte halt an sowas wie...

"staker" transt mir betrag "x" mit dem ich halt auf dem gestakten limit eher nicht broke gehe, als Beispiel 1k$ für nl50. ( alternativ geht natürlich auch ein share )

jetzt vereinbaren wir ein bestimmtes pensum über welches mein "stakingdeal" läuft, z.b. 20.000 hände.
      um natürlich realistische/unfälschbare werte zu bekommen verlässt man sich auf ptr o.ä. ( die sind zwar nicht ganz genau, aber wenn man z.b. sagt nach 20k händen nehmen wir den ptr wert und dann sind wir +-2 stacks ist das halt so, das ungenaue tracking ist ja in beide richtungen gleich )
      der deal ist,dass der staker dann nach den 20k händen seinen stakingeinsatz wiederbekommt, sollte ich über die 20k Hände -$ runnen kriegt er den kompletten betrag. dieses risiko wird mit seinem anteil an meiner winrate natürlich ausgeglichen, sagen wir als beispielwert vielleicht so 70-80% der winnings. gleichzeitig hat der staker natürlich das risiko das der gestakte abzockt/im tilt verballert bzw. eigentlich loosingplayer ist o.ä.

zu jeder zeit können beide seiten das stakingverhältniss beenden, in dem fall wird wie am ende des ganzen abgerechnet ;)

hab mir das so als verhandlungsbasis überlegt, ich muss dann natürlich noch legitimieren, dass ich das limit schlage un vertrauenswürdig bin etc. aber so in etwa sollte ein cg-stakingdeal ablaufen oder ?

edit : sollte ich jemanden finden der mich random stackt wird das wohl nie für headsup so laufen oder, also bei jemanden den man nicht kennt oder hat da jemand andere erfahrungen ?
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      wie wärs mit eigener kohle verdienen :rolleyes:
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Bamboule
      wie wärs mit eigener kohle verdienen :rolleyes:
      sinn von staking

1) mehr geld verdienen da man höhere limits spielt ( primär shares ; da man sonst natürlich auch selber "schnell" hochgrinden könnte)

2) varianzfrei geld verdienen unter abgabe der eigenen winrate

wie gesagt es gibt individuell auchmal situationen wo staking sinn machen könnte, bei mir ist es halt der fall und deshalb bin ich am suchen, ist ja auch nur eine alternative, wenn sich nichts ergibt grinde ich natürlich weiter mit zu hoher varianz bzw. weniger winrate