Elephant Adminrechte??

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab mich mal wieder entschieden von Sngs auf NL Full Ring umzusteigen. Dazu möchte ich den Elephant benutzen! Beim öffnen kommt das er nicht mit Adminrechte ausgeführt wird und es so zu Problemen kommen kann. Wo kann man das einstellen??
      Bzw. die ersten Probleme hab ich ja scho :) . An den Tischen bei Full wird er erkannt aber zeigt mir keine Statisken an und es werden keine Hände importiert.

Vielen Dank im voraus
  • 4 Antworten
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität -> als administrator ausführen
      zumindest bei vista so
    • coincidence
      coincidence
      Bronze
      So weit so gut - Die Fehlermeldung kommt nun nicht mehr =) . Hab jetzt auch den Hand History Pfad neu eingegeben. Der Elephant wird an den Full Tilt Tischen erkannt und zeigt mir die Meldun "Stats erscheinen sobald genügend Hände gespielt wurden". Aber auch nach >10 gespielten Händen zeigt es mir keine Statisken an. Was kann jetzt noch falsch sein?
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von coincidence
      So weit so gut - Die Fehlermeldung kommt nun nicht mehr =) . Hab jetzt auch den Hand History Pfad neu eingegeben. Der Elephant wird an den Full Tilt Tischen erkannt und zeigt mir die Meldun "Stats erscheinen sobald genügend Hände gespielt wurden". Aber auch nach >10 gespielten Händen zeigt es mir keine Statisken an. Was kann jetzt noch falsch sein?
      Hab den Fehler auch, so halb. Es dauert wirklich Ewigkeiten bis ich Stats habe. Dazu sind sie dann auch "veraltet." Ich sehe Teilweise an einem Tisch spieler X mit 60 Händen und am anderen bereits mit X-Hundert
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte installiere Dir mal die Version 0.81 aus unserem Developer Blog. Damit funktioniert das HUD dann wieder.

Ciao
      Michael