[DONE] Geld verschwunden?

• Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Hallo Leute,

ist es möglich, dass es zu falsch angezeigten Gewinnen/ Verlusten pro Tag kommt, wenn man seine BR in 2 Währungen gesplittet hat?

Ich spiele auf Stars und habe eine kleinen Teil meiner Roll in €. Gestern musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Gewinne/ Verluste pro Tag nicht mit meiner BR auf Stars übereinstimmen. :f_cry:

Version 0.69

An Stars wirds wohl weniger liegen.

Hab noch keinen Link zur neusten Version gefunden. :(
      Unter Poker Tools steht ja noch die Version 0.69.

MfG Murph
  • 5 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die aktuellste Developer Release findest Du hier: http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;Highland_Park_-_Full_Tilt_Poker_Parser_quot;

Bitte installiere die; Ist das Problem dann behoben?

Bitte schreibe Dir aber vorher den Benutzernamen und das Passwort für Deine Datenbank auf (Findest Du unter Hilfe->Info), da Du das beim Update brauchst.

Ciao
      Michael
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Hallo...Danke für den Link.

Hab die neue Version installiert und getestet. Leider gibs immernoch Abweichungen.

Ich spiele auf Stars NL10 deep. Kann es vill daran liegen? Bevor es die Deep- Stack- Tische gab, hatte ich keine Probleme. :f_eek:

Ein User meinte auch, es können auch an 2 Währungen liegen. Ich habe einen kleinen Teil meiner Roll in €.

Im Moment ist der Elephant für mich fast nutzlos. Lieber keine Gewinn- bzw. Verlustangaben als falsche. :f_mad:

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. :f_grin:

Gruß Murph
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Kannst Du uns die Original HandHistories mal per Mail an elephant(at)pokerstrategy.com senden? Und schreibe mal dazu, welche Abweichungen Du feststellst.

Dann können wir uns das hier mal genauer ansehen - Bislang ist uns kein Problem mit dem neuen PokerStars Parser bekannt.

Es könnte natürlich auch an den zwei Währungen liegen, da wir Euro Tische wie Dollar Tische behandeln und nur die Zahlen ohne Währung immer als Dollar anzeigen...

Ciao
      Michael
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Alles klar.

Mail mit HHs und kurzer Beschreibung ist raus.

MfG
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Hier noch mal die Info, welche wir Dir als Mail gesandt haben, für alle:

"Wir haben den Teil der Software, die den Fehler verursacht, gefunden. Der Fehler passiert tief im "alten" Teil des Elephants. Wie Du vielleicht weißt, arbeiten wir derzeit daran, diesen alten Teil komplett zu ersetzen. Das tun wir, weil es speziell bei tiefer gehenden Problemen sehr schwierig ist, sie zu lösen ohne dabei andere Fehler zu verursachen, weil zuviele Programteile von einander abhängen. Es ist ein bischen wie ein Kartenhaus, bei dem man Karten rausziehen und anderer Stelle wieder hinein stecken soll. Man muss sehr vorsichtig vorgehen und am Ende gewissenhaft prüfen, ob alles noch stabil ist. Das ist im Hinblick darauf, dass der Teil, der repariert werden soll, bald ohnehin komplett ersetzt wird, oft nicht mit vertretbarem Aufwand zu realisieren.
      Wir wissen jetzt, dass es diesen Ante-Bug gibt und werden ihn auch durch Ersetzung des Programmteils, der ihn verursacht, beheben. Einen Hotfix wird es aber aus oben genannten Gründen nicht geben. Deshalb müssen wir Dich leider auf eine der kommenden Developer-Releases, welche ist noch nicht ganz klar, des Elephants vertrösten.
      Wir hoffen, der Elephant ist für Dich mit dem Wissen, dass die Abweichungen in der Gewinnanzeige durch die nicht abgezogenen Antes verursacht werden, weiterhin nützlich.

Viele Grüße und viel Glück an den Tischen."

Ciao
      Michael