Sind die Videos auch am Anfang in der Restriction runtergestuft?

• 4 Antworten
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      des kann man so generell nicht sagen. Es gibt jedoch videos wie z.B. in der Weihnachtszeit die auch für anfänger zugängig sind und dann später hochgestuft werden...glaub an Ostern war es auch so. Aber normalerweise wenn man bestimmte Videos von hohen Limit (Nl200-Nl2k) macht dann wird es generell nicht für Bronze z.B. zugängig sein.

Gruß und schönen Abend
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin kappe69,

du beziehst dich bestimmt auf das Cornholio-Video "Beating the Lowstakes - Teil 1". Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Video ist jetzt ab dem Silberstatus verfügbar.

Seht es als kurze Überraschungspromo an: Die Promo hat sogar uns überrascht =)

Wenn ein Video für einen gewissen Zeitraum ab einem niedrigeren Status verfügbar ist, kündigen wir das explizit an, sei es in einer News oder in den Videocomments.

Hoffe ich hab deine Frage hinreichend beantwortet.

Viele Grüße

Clemens
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Ah ok, gut zu wissen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich viele Videos verpasst habe, weil ich zu spät gekommen bin. Aber wenn da nur ne versehentliche Ausnahme war, ist ja alles gut.
      Hatte gedacht, dass das vielleicht ähnlich zu den Quizzes ist, die ja am Anfang immer runtergestuft sind.
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      In dem Video bezieht Corholio sich hauptsächlich auf das Approx-Chart.
      Könntet ihr das dann bitte auch ab Silber verfügbar machen?