1$ Sng

• SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Gibt es auf PP beim niedrigsten By In nur Fullring Turbo SNG´? Oder hab ich vl was bei den Filtereinstellungen falsch eingestellt? Ich hab nämlich so meine Probleme mit der Geschwindigkeit und ein netter Teil meines Startkapitals musste dran glauben. Würde viel lieber in normaler Geschwindigkeit spielen. So wie mit den Spielchips, oder auch bei Stars.
  • 5 Antworten
    • Eckoseven
      Eckoseven
      Bronze
      Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, wollte dir aber den Tipp geben, keine 1$ SNG´s auf Party zu spielen. Der Rake ist einfach unverschämt hoch!
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      nein gibt keine standard sng für 1$ auf party.

@ekoseven: der rake für die 1$ sng ist auf Stars oder fulltilt genauso hoch ;)
    • SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Hm, dachte ich mir schon... Hab gelesen dass er so hoch ist. Mein Startkapital ist aber dort und ich werde weitermachen bises weg ist oder gecleart. Würde es jetzt aber nicht mehr bei PP nehmen, sondern bei Stars. SSS funkt mit den 35 BB By In Tischen ja auch nicht mehr profitabel.
    • bulettenbaer
      bulettenbaer
      Bronze
      Original von Volzotan
      nein gibt keine standard sng für 1$ auf party.

@ekoseven: der rake für die 1$ sng ist auf Stars oder fulltilt genauso hoch ;)
      ft 1 + 20 - rackeback

stars 1 + 20

party 80 + 20

zumindest vor ein paar Monaten von daher ist er schon hoch.

Rat an OP:

Erstelle dir einen Acc auf Stars über Pokerstrategy und zahle NICHTS ein. Dann melde dich bei Intellipoker (über die Stars software) und nach 1 Woche kannst du dann das 5 $ machen. Danach das 2te Quizund min 30 $ cash und 30$ Bonus (man muss für cash und bonus aber eine Einzahlung machen) aber easy going freizuspielen ;)
    • SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Vielen Dank @ bulettenbaer!
      Das mit Intellipoker auf Stars werde ich demnächst probieren. Du sagst wenn ich mich anmelde bekomme ich 5$? Entsteht da irgend ein Nachteil? Sagen wir dass Intellipoker einen %Anteil von meinem Gewinn einstreicht? Wenn das nicht der Fall ist spricht auch nichts dagegen.

Nun ja, ich habe eine weitere Frage: wenn die 100 PP´s erreicht sind (innerhalb der 3 Monate nach erhalt des Startguthabens von PS), zieht mit PP dann nicht die 50$ wieder ab? Bin jetzt in 2 Wochen auf knapp 80 PP gekommen, durch Strategieänderung und unglaublichem Gück + Upswing... Wenn ich meine gesamte BR behalten kann, stehe ich nicht mehr so schlecht da. :f_love: